karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2015 Unsere Freunde aud Offenbach matchen sich diese Woche um den Aufatieg in die 3.Liga Die Hinspiele werden am Mittwoch, 27. Mai, um 19 Uhr ausgetragen. Am darauffolgenden Sonntag, 31. Mai, finden ab 14 Uhr die Rückspiele statt. Die Kickers Offenbach (Meister Südwest) reisen im Hinspiel zum 1. FC Magdeburg (Meister Nordost). TV-Übertragung: Beide Duelle zwischen Offenbach und Magdeburg werden live vom MDR gezeigt. Ehrlich gesagt auf solche Freunde kann man gerne verzichten die nur auf Krawall aus sind aber das zeigt genau deinen Charakter wen du solche Leute als Freunde bezeichnest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Ehrlich gesagt auf solche Freunde kann man gerne verzichten die nur auf Krawall aus sind aber das zeigt genau deinen Charakter wen du solche Leute als Freunde bezeichnest Kennst du nur einen Persönlich? bearbeitet 25. Mai 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2015 Kennst du nur einen Persönlich? Ich will weder dich noch diese Krawall Heinis kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2015 Sorry an alle die die schlechten Nachrichten nicht vertragen ,,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2015 Ehrlich gesagt auf solche Freunde kann man gerne verzichten die nur auf Krawall aus sind aber das zeigt genau deinen Charakter wen du solche Leute als Freunde bezeichnest Eingebildet und unwissend, eine super Mischung. Troll dich wieder heim, du Witzfigur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2015 Haltet euch mal den Abend am 02.06.2015 frei könnte interessant sein bzw. werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 26. Mai 2015 Haltet euch mal den Abend am 02.06.2015 frei könnte interessant sein bzw. werden ! Wenn du mir sagst warum, dann könnte ich mir den Tag freihalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2015 Mehr weiß ich leider auch noch nicht hab fast die selbe Info bekommen wie ich sie weiter gegeben habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenzinBruder Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Mai 2015 Mehr weiß ich leider auch noch nicht hab fast die selbe Info bekommen wie ich sie weiter gegeben habe! Vielleicht will jemand mit dir ins Kino gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2015 Dienstag Termine sind heufig Hiobsbotschaft's Tage! Was kann eigendlich noch auf uns zukomnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 27. Mai 2015 Vielleicht kommt der Vorstand euren Wünschen nach und haut den Hut drauf - kann alles sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-ler 1919 Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2015 Vielleicht kommt der Vorstand euren Wünschen nach und haut den Hut drauf - kann alles sein..... Naja recht viel blöder kann es eh nicht mehr werden od. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 27. Mai 2015 Vielleicht gibt's eine dicke Pressekonferenz in der folgendes verlautbart wird: - Google baut in Kronstorf doch noch ein Rechenzentrum und verlegt auch die Firmenzentrale dorthin, weil die Landschaft da so schön ist. - Darum steigen sie ab August als Hauptsponsor mit einem achtstelligen Jahresbetrag bei der Vorwärts ein. - Der SKV kauft alle Grundstücke in der Volksstrasse auf, schleift Theater und angrenzende Bauten und stellt ein 15.000-Zuschauer Schmuckkasterl mit beheizten Pissoirs, Gratisbosna für alle und Bose-Soundsystem hin. - ganz Dietach wird eingemeindet und in ein Trainingszentrum für den Nachwuchs verwandelt. Sierning ebenso. - Es gibt künftig einen Gratis-Hubschrauber-Shuttledienst zu den Auswärtsspielen - Vereinsmitglieder bekommen ab sofort eine 6. Urlaubswoche gewährt. - Die Homepages von Lask und Weißkirchen können in Google nicht mehr gefunden werden. So was in der Art halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2015 15.000 zuschauer würd i ned brauchen, aber sonst hört sich das ja ned schlecht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 27. Mai 2015 Hört sich recht vernünftig an - Danke Google!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts