Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Ich habe geklaubt wenn ich mich anmelde wird die Werbung hier weniger. Aber das ist ja ein Wahnsinn, die Seite bleibt desöfteren stehen und man kann die Seite gar nicht skrollen. Ist das bei euch auch so?

Ich kenne das nur am iPhone, da hab ich derzeit oft ganzseitige Milka Werbung.

Am PC hab ich keine Werbung.

Eventuell im Kabinen-Fredl unter "Fragen/Vorschläge/Bitten zur Boad-Verbesserung" melden

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Ich habe seit längerer Zeit mit den Zitieren auf einen Beitrag Probleme kann mir jemand sagen wo das Problem ist und wie man es lösen kann

Habe ich gestern gesehen, dass dein Text innerhalb des Zitates steht. Normalerweise sollte es ausreichen, wenn du darauf achtest, dass dein Text im weißen Feld und nicht in dem leicht farblich abgehoben Feld für das Zitat eingegeben wird. Wenn du das ohnehin machst und trotzdem dein Text in das Zitatfeld rutscht, dann habe ich keine Ahnung, was dafür die Ursache ist. Es gibt auch einen eigenen Thread betreffend technische Probleme mit dem ASB. Vielleicht kannst du dort das Problem posten. Ersatzweise könntest du, wenn dein Text automatisch in das Zitatfeld rutscht, einfach nachher auf „Bearbeiten“ gehen und einige Absätze einfügen, dann sieht man auch, wo dein Text beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Habe ich gestern gesehen, dass dein Text innerhalb des Zitates steht. Normalerweise sollte es ausreichen, wenn du darauf achtest, dass dein Text im weißen Feld und nicht in dem leicht farblich abgehoben Feld für das Zitat eingegeben wird. Wenn du das ohnehin machst und trotzdem dein Text in das Zitatfeld rutscht, dann habe ich keine Ahnung, was dafür die Ursache ist. Es gibt auch einen eigenen Thread betreffend technische Probleme mit dem ASB. Vielleicht kannst du dort das Problem posten. Ersatzweise könntest du, wenn dein Text automatisch in das Zitatfeld rutscht, einfach nachher auf „Bearbeiten“ gehen und einige Absätze einfügen, dann sieht man auch, wo dein Text beginnt.

Ich kann nicht im farblich abgehobenen Feld schreiben

Ich kann nicht im farblich abgehobenen Feld schreiben

[

Jetzt hat es aber geklappt

Habe ich gestern gesehen, dass dein Text innerhalb des Zitates steht. Normalerweise sollte es ausreichen, wenn du darauf achtest, dass dein Text im weißen Feld und nicht in dem leicht farblich abgehoben Feld für das Zitat eingegeben wird. Wenn du das ohnehin machst und trotzdem dein Text in das Zitatfeld rutscht, dann habe ich keine Ahnung, was dafür die Ursache ist. Es gibt auch einen eigenen Thread betreffend technische Probleme mit dem ASB. Vielleicht kannst du dort das Problem posten. Ersatzweise könntest du, wenn dein Text automatisch in das Zitatfeld rutscht, einfach nachher auf „Bearbeiten“ gehen und einige Absätze einfügen, dann sieht man auch, wo dein Text beginnt.

Danke für den guten Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Aber genau so muss es gehen - das meinte ich dauernd, wenn ich sagte, da muss mehr kommen vom Verein.

Das ist modern, innovativ und bindet Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber genau so muss es gehen - das meinte ich dauernd, wenn ich sagte, da muss mehr kommen vom Verein.

Das ist modern, innovativ und bindet Fans.

Bei uns können's ja nicht einmal richtig mit dem Computer richtig umgehen, brauchst nur auf die Plakatwände schaun und dann erwartest etwas Modernes? Aber jeden Sch... lassen sie sich entgelten! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Jetzt ärgert man sich auch schon in Ried über die Linzer. Angeblich wechselt Trainer Oliver Glasner in Richtung Linz zum, :angry: mit im Gepäck zwei Spieler (Sageder & Auer)

sageder wärn aber co und tw trainer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aber genau so muss es gehen - das meinte ich dauernd, wenn ich sagte, da muss mehr kommen vom Verein.

Das ist modern, innovativ und bindet Fans.

Supersache die der LASK da macht .

Wäre bei uns natürlich auch ein Hammer wenn wir an einer Bank sponsormäßig hängen würden , kann mir derzeit nicht vorstellen welche Bank bei uns einsteigt , vielleicht die RAIKA Sierning :laugh: ?

Bevor wir von sowas träumen sollten wir uns die Liste der illustren Sponsoren des LASK (z.B. Hypo LB )anschauen , Vergleich mit uns gestattet .

Zuerst heißt es die Basis schaffen in wirtschaftlicher und gesellschaflicher Hinsicht bzw. muß die Politik mitziehen und da die richtige Farbe .

D.h. Verein von oben her kplt. umkrempeln . Als allererstes muß sich eine Führungsmannschaft finden die die angeführten Kriterien erfüllen kann , bevor wir die jetzt agierende verjagen. :)

Natürlich gibt es viele Dinge die kein Vermögen kosten und unsere Außendarstellung verbessern würde aber ich glaube da bräuchten wir noch mehrere junge innovative ehrenamtliche Mitarbeiter welche hier intensiv mitarbeiten. Beim SKV läuft meines Wissens nach , sportliche Belange dzt .noch ausgenommen , alles auf ehrenamtlicher Schiene .

Hier im Forum träumen und kritisieren hilft uns nicht weiter , schafft noch mehr Unzufriedenheit , sich beim Verein einbrigen schon !

Aber mit Fakten und Zahlen lasse ich mich gerne eines Besseren belehren , Wünsche habe ich selber !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Unsere Freunde aud Offenbach matchen sich diese Woche um den Aufatieg in die 3.Liga

Die Hinspiele werden am Mittwoch, 27. Mai, um 19 Uhr ausgetragen. Am darauffolgenden Sonntag, 31. Mai, finden ab 14 Uhr die Rückspiele statt.

Die Kickers Offenbach (Meister Südwest) reisen im Hinspiel zum 1. FC Magdeburg (Meister Nordost).

TV-Übertragung: Beide Duelle zwischen Offenbach und Magdeburg werden live vom MDR gezeigt.

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.