Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sehr interessant! Wie schaut's eigentlich aus mit den fehlenden Sponsoreinnahmen von CCL? Gehört das auch in das Riggersche Nullsummenspiel bei der Vereinsübergabe, oder ist das unser Problem? Es geht ja um einen nicht so kleinen Betrag...

Wenn Ahnungslosigkeit Räder hätte bräuchtest du kein Auto:-)

wenn man den bericht so liest und das ummünzt auf die trainer alleingänge, dann kommt einen diese vorgehensweise ziemlich bekannt vor.

Der Umstand das du lesen kannst heißt aber nicht das du irgendwas verstehst und schon gar nicht das du zwischen den Zeilen lesen kannst also erspare uns dein weit hergeholtes Geschreibe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ohne jetzt Rigger Nahe treten zu wollen und ohne irgendwelche Behauptungen auf zu stellen, aber irgendwie sind es immer mehr Dinge die daherkommen und nicht ganz zusammenpassen.

Erst der plötzliche Rücktritt bei uns als Hauptsponsor. Nach all der Euphorie im Herbst mit Aussagen rund um die Lizenz und das wir in allen Belangen noch professioneller werden, haut er von einem Tag auf den anderen den Hut drauf. Schuld sind natürlich alle anderen. Sicher wird es den einen oder anderen im Verein geben der nicht immer seiner Meinung war, nur deswegen davon zu laufen und sich auf alle möglichen Sachen hinaus zu reden ist halt auch etwas einfach.

Kurz darauf der Konkurs von CCL. Auch hier gibt es unterschiedliche Aussagen wie man im Artikel sieht. Das Autohaus ist immer gut gelaufen, nur dann auf einmal bricht das Geschäft ein und die Kunden waren immer unzufriedener. Dazu angebliche Falschentscheidungen beim Personal bzw. bei der Geschäftsführung. Schuld sind natürlich alle anderen!

Und dann kommt noch von einigen unabhängigen Seiten immer wieder die Geschichte mit Wohnbau2000, das es diesem Unternehmen nicht unbedingt gutgehen soll. Die Stimmen häufen sich in letzter Zeit wonach es finanziell alles andere als gut stehen soll, auch von Mitarbeitern die das sagen. Spricht man dazu noch mit Personen die in einer Wohnbau2000 Wohnung leben dann dreht es einem schnell den Magen um. Schlechte Betreuung bei auftretenden Mängel, sehr teure Mieten und ein Umgang mit den Mietern im allgemeinen das es eigentlich eine Frechheit ist. Und ja, ich kenne mehrere Leute die zB. auf der Ennsleite in so einer Wohnung leben.

Es kann sich jeder sein eigenes Bild machen, ob und was an dem allem dran ist und welche Aussagen richtig sind. Jedenfalls muss man schon so ehrlich sein, es kann nicht alles immer nur erfunden und erlogen sein. Mich würde es nicht wundern wenn wir auch über Wohnbau2000 in Zukunft einige Schlagzeilen lesen würden die nicht so positiv sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ohne jetzt Rigger Nahe treten zu wollen und ohne irgendwelche Behauptungen auf zu stellen, aber irgendwie sind es immer mehr Dinge die daherkommen und nicht ganz zusammenpassen.

Erst der plötzliche Rücktritt bei uns als Hauptsponsor. Nach all der Euphorie im Herbst mit Aussagen rund um die Lizenz und das wir in allen Belangen noch professioneller werden, haut er von einem Tag auf den anderen den Hut drauf. Schuld sind natürlich alle anderen. Sicher wird es den einen oder anderen im Verein geben der nicht immer seiner Meinung war, nur deswegen davon zu laufen und sich auf alle möglichen Sachen hinaus zu reden ist halt auch etwas einfach.

Kurz darauf der Konkurs von CCL. Auch hier gibt es unterschiedliche Aussagen wie man im Artikel sieht. Das Autohaus ist immer gut gelaufen, nur dann auf einmal bricht das Geschäft ein und die Kunden waren immer unzufriedener. Dazu angebliche Falschentscheidungen beim Personal bzw. bei der Geschäftsführung. Schuld sind natürlich alle anderen!

Und dann kommt noch von einigen unabhängigen Seiten immer wieder die Geschichte mit Wohnbau2000, das es diesem Unternehmen nicht unbedingt gutgehen soll. Die Stimmen häufen sich in letzter Zeit wonach es finanziell alles andere als gut stehen soll, auch von Mitarbeitern die das sagen. Spricht man dazu noch mit Personen die in einer Wohnbau2000 Wohnung leben dann dreht es einem schnell den Magen um. Schlechte Betreuung bei auftretenden Mängel, sehr teure Mieten und ein Umgang mit den Mietern im allgemeinen das es eigentlich eine Frechheit ist. Und ja, ich kenne mehrere Leute die zB. auf der Ennsleite in so einer Wohnung leben.

Es kann sich jeder sein eigenes Bild machen, ob und was an dem allem dran ist und welche Aussagen richtig sind. Jedenfalls muss man schon so ehrlich sein, es kann nicht alles immer nur erfunden und erlogen sein. Mich würde es nicht wundern wenn wir auch über Wohnbau2000 in Zukunft einige Schlagzeilen lesen würden die nicht so positiv sind.

Was du da von dir gibst............. merke alles was man einem wünscht bzw. alles was man behauptet trifft einen selbst.

Dein letzter Artikel zeigt mir nur deinen unendlichen Unverstand und Neid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was du da von dir gibst............. merke alles was man einem wünscht bzw. alles was man behauptet trifft einen selbst.

Dein letzter Artikel zeigt mir nur deinen unendlichen Unverstand und Neid!

Ich wünsche gar niemanden etwas, ich halte nur gewisse Fakten fest. Aber das du gar kein einziges negatives Wort über ihn verlierst und alles durch die rosarote Brille siehst wundert mich nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich bin seit Jahrzehnte Vorwärts-Fan und lese hier schon eine Ewigkeit mit.

Aber es wird von manchen soooooviel Schwachsinn geschrieben, dass ich endlich mal meinen Senf dazugeben können möchte - daher hab ich mich angemeldet.

So viele Insider, Vorwärtsfreunde, Dinos,.... soviel wissen angeblich alles und dann stellt sich raus, dass es auch nur ein warmer Wind war....nur im Unruhe reinzubringen.

Kritik wird hier sowieso nicht vertragen...

So- und jetzt könnt ihr auf mich losgehen ;-)

Freue mich trotzdem auf sachliche Diskussionen....auch wenn ich sehr kritisch bin

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Saison werden sich zwei gewaltig starke Mannschaften, die beide enorm aufrüsten, um den Aufstieg in die OÖ Liga matchen - WSC Hertha Wels mit dem Traumsturm Lenz und Durkovic und ASKÖ Traun-Oed mit dem Sponsor Grad, der ein neues Spielzeug gefunden hat.

Najo, dann werden wir Ketelaer ja bald wieder sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online