Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Du hast recht, wenn du dich gegen den Vergleich mit Grad stellst, diesen Vergleich halte ich auch für absolut unpassend. Man muss dem Jörg Rigger unterm Strich dankbar sein für die letzten zwölf Jahre. Die Beweggründe für sein Ausscheiden nennst du immer noch nicht korrekt. Es ist nicht richtig, dass Rigger bei Vorwärts hinausgeekelt wurde. Er hat gesehen, dass es mit seinen Möglichkeiten in Steyr für einen Profibetrieb nicht reicht. Dann hat er im Jänner für alle überraschend seinen Abschied bekannt gegeben.

Und dafür hat er 12 Jahre gebraucht zum erkennen? Das bezweifle ich stark:)

Es ist doch offensichtlich, dass Rigger in die Erste Liga wollte, ein paar Obergscheite aus unserm Vorstand wieder mal queruliert haben und da würde jeder Mensch adieu sagen. Millionen investieren und dann immer Querulanten dabei haben, das lässt er sich nicht gefallen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bitte helft mir auf die sprünge - was soll ein freiwilliger abstieg bringen? und warum sollte man so etwas machen?

und wer sagt dass man überhaupt absteigt wenn man sieht mit welchen spielerimaterial die letzten 5 so aufkreuzen!

Tu mir (uns) einfach einen Gefallen und spar mit deinen Tastenanschlägen, denn was du schreibst ist außer Müll kompletter Sondermüll.

Schon mal den Kader vom Vorletzten Vöcklamarkt gesehn?! Vier ehemalige Bundesligakicker, auch sonst lauter gestandene Leute!

Hirn einschalten, denken, schreiben!

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Was genau sollte uns eigentlich noch interessieren von Rigger?

Er geht und alles was kommt betrifft ihn nicht mehr, versehe den Sinn des Treffens nicht so recht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau sollte uns eigentlich noch interessieren von Rigger?

Er geht und alles was kommt betrifft ihn nicht mehr, versehe den Sinn des Treffens nicht so recht!?

Vieleicht will er sehen wieviel interesse noch an seiner Person und dem dazugehörigem Sponsoring herscht

Oder ob ihn selbst das Publikum ob seines Chaos das er im Verein hinterlassen hat verurteilen!

Ich denke als Zusatzsponsor sollte er uns immer Willkommen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich verstehe den Sinn dieses Treffens auch nicht so wirklich...Ich wäre dennoch gerne dabei, kann aber leider aus beruflichen Gründen nicht. Echt schade!

Es ist zwar schön wenn er sich nochmals mit den Fans sozusagen an einen Tisch setzt, nur was sollte das bringen? Glaubt er, dass jene kommen die ihn nochmals überreden wollen ob er es sich nicht doch nochmal anders überlegen will, oder will er sich bei seinen Kritikern rechtfertigen warum er geht und was er nicht alles vorgehabt hätte mit dem Verein, was aber die anderen blockiert haben??? So oder so, ich kann mir nicht vorstellen das sich ein Unternehmer vom Format eines Herrn Rigger von irgendwen umstimmen lässt, und schon gar nicht lässt er sich vertreiben von irgendwelchen Leuten die gegen ihn schimpfen und nicht seiner Meinung sind. Er weis selber sehr wohl das ihm mindestens 90% der Fans sehr dankbar sind für alles was wir mit ihm erreicht haben und genau so viele würden es begrüßen wenn er auch weiterhin als normaler Sponsor tätig bleibt. Eigentlich waren das auch seine eigenen Aussagen nach dem angekündigten Rücktritt, da der SKV seine Herzensangelegenheit ist. Darum würde es mich wundern wenn er auf einmal gar nichts mehr auslässt und zusieht wie sein Werk irgendwie dahintümpelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.