Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Postaholic

Es wurde anscheinend von unseren Verantwortlichen beim OÖFV nachgefragt bezüglich freiwilligen Abstieges aus der RLM. Da das normal nicht geht (nur mit Neustart 2. Klasse), wäre die einzige Möglichkeit eine Ausnahmegenehmigung die uns maximal für die Bezirksliga Ost erteilt werden könnte.

Ich weiss nicht, woher Du dieses Horrorszenario hast. Wenn Du beim OÖFV nachschaust, findest Du folgende Info:

Vereine, die freiwillig aus der Regionalliga Mitte
ausscheiden, haben dies ihrem
Landesverband bis spätestens 15. Juni 2015 zu melden.
Sie werden am Ende der
Meisterschaft in der Tabelle an die letzte Stelle
gesetzt und steigen in die
darunterliegende Klasse ab. Für oberösterreichische
Vereine ist dies die
Oberösterreich-Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das war eine reine Information zur Faktenlage. Ich wollte damit nur sagen, dass es so ein Szenario eines Zwangsabstiegs in die 2. Klasse infolge eines freiwilligen Verzichts auf die Teilnahme an der RL gar nicht geben KANN. Unabhängig davon, was unsere Verantwortlichen vorhaben...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das war eine reine Information zur Faktenlage. Ich wollte damit nur sagen, dass es so ein Szenario eines Zwangsabstiegs in die 2. Klasse infolge eines freiwilligen Verzichts auf die Teilnahme an der RL gar nicht geben KANN. Unabhängig davon, was unsere Verantwortlichen vorhaben...

Peinlich! Dann war ich wohl falsch informiert. I'm sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der FC Wels bekommt ende des Jahres eine neue Sportanlage. Hier gibt es neue Infos zum Stadion bzw. Trainingszentrum des FC Wels:

http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/ooe-liga/news/fc-wels-mit-neuer-sportarena-1277868

Hier ist noch ein etwas älterer Beitrag aus den Nachrichten:
http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/wels/Anpfiff-fuer-sieben-Millionen-Euro-teures-Stadionprojekt;art67,1462069

1 Hauptfeld mit Tribüne

2 Kunstrasenplätze

2 Trainingsplätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hertha Wels verpflichtet Rudi Durkovic von Bad Ischl. Eigentlich unglaublich, seit 2 Jahren wollen wir den haben und nun geht er zu einem Fünftligisten. Armutszeugnis eigentlich.

Armutszeugnis ist das in der 5ten liga mit geld rumgeworfen wird. Er hatte immer überzogene Forderungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Armutszeugnis ist das in der 5ten liga mit geld rumgeworfen wird. Er hatte immer überzogene Forderungen

Ganz richtig! Bei den Welsern dürfte sowieso das Geld abgeschafft sein so wie es ausschaut. Ist aber auch nur eine Frage der Zeit, bis es wieder einen Knall macht und alles den Bach runter geht. Ist im Prinzip überall das Gleiche. Vorher wird Geld hineingeworfen und wenn es denjenigen nicht mehr interessiert geht es wieder retour! Erinnert mich irgendwie an jemand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ganz richtig! Bei den Welsern dürfte sowieso das Geld abgeschafft sein so wie es ausschaut. Ist aber auch nur eine Frage der Zeit, bis es wieder einen Knall macht und alles den Bach runter geht. Ist im Prinzip überall das Gleiche. Vorher wird Geld hineingeworfen und wenn es denjenigen nicht mehr interessiert geht es wieder retour! Erinnert mich irgendwie an jemand...

Na ja das Problem ist aber auch, wenn jemand merkt das sich sein Umfeld in die Sonne stellt wie gut wir (SKV) sind und am Ende des Tages alles bei einem hängen bleibt da hat jeder einmal die Nase voll !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na ja das Problem ist aber auch, wenn jemand merkt das sich sein Umfeld in die Sonne stellt wie gut wir (SKV) sind und am Ende des Tages alles bei einem hängen bleibt da hat jeder einmal die Nase voll !

Ich glaube wir sollten mit den Rührseligkeiten jetzt aufhören , die Aera Jörg Rigger ist vorbei .

Für den SKV bestimmt nicht gut aber auf Zeit gesehen auch nur ein Zwischenspiel . Zugegebenermaßen ein positives am Ende mit etwas bitteren Beigeschmack . Er und damit meine ich Jörg Rigger kann sich nun höheren Sphären und für ihn hoffentlich höheren Weihen zuwenden und wir werden uns dort wiederfinden wo uns die Schuhe passen.

Schließen wir das Buch Jörg Rigger und schlagen ein neues etwas dünneres aber sicher auch mit spannendem Inhalt auf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Überall tut sich was nur in Steyr stagnieren wir.

Richtig! In 12 Jahren hat niemand daran gedacht dass eigentlich die Infrastruktur genauso wichtig ist wie das erreichen der nächste Liga! Bundesliga war klar ist in Steyr nicht machbar das ist keine Vision sondern eine Ilusion!

Ein Trainingszentrum dagegen nicht, hoffe die neuen Präsidenten und Vorstände sehen das auch so! Da könnte man die Wirtschaft und Politik ins Boot bringen! Nicht leicht aber als Zielsetzung überzeugend auch für Sponsoren interessanter als wenn man von der Bundesliga redet! Redet man von der Bundesliga redet man von aufgeschobenen Konkursverfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sehr interessant! Wie schaut's eigentlich aus mit den fehlenden Sponsoreinnahmen von CCL? Gehört das auch in das Riggersche Nullsummenspiel bei der Vereinsübergabe, oder ist das unser Problem? Es geht ja um einen nicht so kleinen Betrag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.