Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

@ skvfreak

Wie gesagt: Wenn man Tabellenführer ist, will man natürlich den Aufstieg anpeilen. ABER Gruber hat auch gesagt, wenn es nicht klappt, ist es auf kein (finanzielles) Problem.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Danke für die Info!

Das heißt es bleibt bei diesem Kader und es wird wieder angegriffen? Tolle Sache wenn dem so ist.

In Steyr gibt es leider derzeit nur Gerüchte, nichts was man hinausposaunen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wo genau liegt da dein Problem?

Wenn Arsenal und Co von irgendeinem Scheich gekauft wegen interessiert das keine Sau - nur bei Red Bull kommen die Pseudomoralisten hervorgekrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Stimmt schon, aber wer weiß ob es Salzburg überhaupt noch gegeben hätte, wenn er sie nicht gekauft hätte.

Ist halt ein beinharter Geschäftsmann, der sich aber innerhalb des Regelwerkes austobt.

Kann man ihm das wirklich vorwerfen? Oder sind vielleicht doch die Fußballmacher einfach Trotteln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Genau darum geht's. Es ist halt ein Unterschied ob irgendein großes Unternehmen, ein Millionär oder ein Scheich einen oder mehrere Vereine sponsert, wo der Verein der bleibt was er immer war, oder ob Red Bull daherkommt und eine weltweite Einheitstruppe hat wo sie Spieler hin und her schieben können wie es ihnen gefällt, wo jeder dieser Vereine den gleichen Namen hat, die selben Vereinsfarben, Trikots usw.... Ist sehr interessant das Ganze, wenn es auf sowas hinausläuft. Das hat doch mit Fußball nichts mehr zu tun. Es reicht doch schon bei uns in Österreich dieser Zirkus mit Salzburg und Liefering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vorwärtsler

Ist eigendlich Heute nicht ein ganz wichtiges Spiel unserer U 16 ?

Leider finde ich auf der HP nichts aktuelles darüber. Daher meine Frage:" Gegner? Zeit? Ort?"

Das Spiel war für heute 16:30 angesetzt. Keine Ahnung, ob sie im Stadion spielen.

Den Spielplan findest du übrigens auf der HP unter "Nachwuchs" -> "U16" und dort dann ganz runterscrollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war für heute 16:30 angesetzt. Keine Ahnung, ob sie im Stadion spielen.

Den Spielplan findest du übrigens auf der HP unter "Nachwuchs" -> "U16" und dort dann ganz runterscrollen.

Okey, Danke ist aber eh schon zu spät!

Ich wollte sie mir ansehen, war aber zufrüh oben. Natürlich keiner Vorort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.