skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) Soweit ich mich erinnern kann muß der Aiswärtssektor überdacht sein, nicht aber mit Sitzplätzen (kann, muß aber nicht!) Zu unseren Sitzplätzen auf der West, deutlich weniger als 2000! bearbeitet 7. Juli 2023 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2023 Donau Linz rüstet auf und holt Lukas Kragl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) Bei einer Kapazität bis 6.000 Plätze müssen mindestens 50% Sitzplätze sein! Alles was über 6.000 geht genügen 3.000 Sitzplätze. Unsere West bietet meines Wissens zurzeit ungefähr 1.750 Zuschauern Platz. Das heißt für eine Bundesligatauglichkeit bräuchte es bei uns viele Umbaumaßnahmen. Ich persönlich wäre sehr zufrieden, wenn man die West mit der Nord (inkl. Eckverbindung) verbindet und das dann der Sitzplatzbereich wäre und eine neue Ostteibüne, die etwas erhöht ist und bis nach ganz hinten 10-12 Stehplatzstufen beinhaltet (oder 5-6 Sitzplatzstufen) und halt der neue VIP in der Ecke Süd-West. bearbeitet 8. Juli 2023 von 1919SKV2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) 1919SKV2019 schrieb vor 2 Stunden: Ich persönlich wäre sehr zufrieden, wenn man die West mit der Nord (inkl. Eckverbindung) verbindet und das dann der Sitzplatzbereich wäre Ich habe einmal gehört, dass es dagegen von den Anreinern einen Einspruch (Vermehrte Lärmbelästigung) geben soll! Auch gegen eine Überdachung der Nordseite, zu geringer Lichteinfall der Anreinerngärten! bearbeitet 8. Juli 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2023 Soviel Halb-, bzw Nichtwissen. Hier saugt sich wirklich jeder irgendwas aus den Fingern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 19 Minuten: Soviel Halb-, bzw Nichtwissen. Hier saugt sich wirklich jeder irgendwas aus den Fingern Hast aber schon gesehen das da ein Smiley angefügt ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 Ältester Fußballprofi mit 56 Jahen noch aktiv! https://kurier.at/sport/fussball/aeltester-fussball-profi-der-welt-neuer-vertrag-mit-56/402520006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2023 skv.freund schrieb vor 12 Stunden: Ältester Fußballprofi mit 56 Jahen noch aktiv! https://kurier.at/sport/fussball/aeltester-fussball-profi-der-welt-neuer-vertrag-mit-56/402520006 So gesehen spricht gar nichts dagegen Andi Bilic zu reaktivieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juli 2023 Man of Red schrieb vor 7 Minuten: So gesehen spricht gar nichts dagegen Andi Bilic zu reaktivieren. Wie alt wäre Michi Novak eigentlich so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 14 Minuten: Wie alt wäre Michi Novak eigentlich so? https://www.transfermarkt.at/michael-novak/profil/spieler/171911 Genau das gleiche Alter! Nur der ist halt nicht mehr wirklich so fit... Aber den Zela hab ich beim Spiel gegen Amstetten gesehen. Der wäre noch ein eher jüngerer mit genau 50! bearbeitet 13. Juli 2023 von Vorwärts Volksroad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.at/michael-novak/profil/spieler/171911 Genau das gleiche Alter! Nur der ist halt nicht mehr wirklich so fit... Aber den Zela hab ich beim Spiel gegen Amstetten gesehen. Der wäre noch ein eher jüngerer mit genau 50! Passt, wie nehmen Bilic UND Zela. ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2023 Man of Red schrieb vor 7 Stunden: Passt, wie nehmen Bilic UND Zela. ;-) Dazu Daniel Kanatschnig im Mittelfeld und fertig ist das Grundgerüst der Mannschaft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 Man of Red schrieb vor 23 Stunden: Passt, wie nehmen Bilic UND Zela. ;-) Gassner Hansi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Juli 2023 Was macht eigentlich der Hochedlinger Kurtl so ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2023 Skandalöse Behauptungen und Verleumdungen gegen unseren Vize Obermair. Es wird behauptet dass er sich am Stadionumbau bereichern will mit Eigentumswohnungen. Man ist nun auch draufgekommen dass beim geplanten Umbau für den Büro- und Kabinentrakt eine Widmung im Weg steht. Chaos pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts