neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 29. Mai 2020 firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Und ausgerechnet gegen den LASK ... Hmmmmm.....eh. Aber trotzdem....zu viele vom schwarzen Linz bei Länderspielen getroffen....zu vieles an Bier zusammen konsumiert....gibt definitiv schlimmeres .... Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich gar keine schlechte Truppe. Fix net! Und zwei damals "zukünftige" , beim Gegner dabei. Lichtenberger und Mehlem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Mai 2020 neuschönauer schrieb vor 22 Stunden: Fix net! Und zwei damals "zukünftige" , beim Gegner dabei. Lichtenbergerwagner und Mehlem. FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2020 Na da bin ich einmal gespannt in wie weit sich der Herr Minister weichklopfen läßt. Sportminister Kogler stellt sich in TV-Runde Bundesligaclubs Von nachrichten.at/apa 30. Mai 2020 20:29 Uhr Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler (Grüne) Bild: APA https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/sportminister-kogler-stellt-sich-in-tv-runde-bundesligaclubs;art127116,3262631 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2020 Na bumm - es brodelt in der fanszene des stolz von oö anlässlich der Arroganz der vereinsführung! Auch die Farce fc juniors wird thematisiert https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-fanszene-kritisiert-den-verein---erdung-taete-gut--/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 2. Juni 2020 Recht hams die Landstrassler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni 2020 Einiges von dem was in ihrer Stellungnahme steht ist richtig und zu begrüßen. ABER: Ihr seid ein Verein in Linz, niemals aber der Stolz von OÖ. (das diese Selbstbeweihräucherung nicht aufhören mag...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2020 "Freispruch für den LASK." Interessant ist dieser Schleimer Artikel im Celebrity-Wannabe-Magazin "Die Macher". Der LASK wird da verteidigt, weil er juristisch gesehen nichts falsch gemacht hat und er juristisch gesehen trainieren durfte. (Link) Jo, eh. Wenn das die Linie des LASK ist, das Fair Play abkommen juristisch zu unterwandern, sind sie bald alle Sympathien los. Wenn wir uns auf die Position juristisch zurückziehen, wünsche ich dem nächsten LASK-Verteidiger, der eine Notbremse zieht und dem Stürmer einen blauen Fleck am Wadl schenkt, eine Anzeige wegen "schwerer Körperverletzung". Das wäre "juristisch" auch vertretbar. Und natürlich das Ende des Fußballs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Juni 2020 Ich seh das gelassen - nicht jeder Blog oder jede Lifestyle-Website muss etwas Sinnvolles beitragen. Klar, dass sie Schwarzweißen sich jetzt daran aufhypen und ihren Freispruch feiern, aber ein paar gibt es sogar bei denen, die am Boden bleiben. Ich hoffe einfach mal, dass es in der Berufung halbwegs bei der Strafe bleibt und sie dann Ruhe geben und sich wieder aufs Sportliche konzentrieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Juni 2020 Herr_Pripfel schrieb vor 15 Stunden: Ihr seid ein Verein in Linz, Momentan nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 3. Juni 2020 rabauke schrieb vor 2 Stunden: "Freispruch für den LASK." Interessant ist dieser Schleimer Artikel im Celebrity-Wannabe-Magazin "Die Macher". Der LASK wird da verteidigt, weil er juristisch gesehen nichts falsch gemacht hat und er juristisch gesehen trainieren durfte. (Link) Jo, eh. Wenn das die Linie des LASK ist, das Fair Play abkommen juristisch zu unterwandern, sind sie bald alle Sympathien los. Wenn wir uns auf die Position juristisch zurückziehen, wünsche ich dem nächsten LASK-Verteidiger, der eine Notbremse zieht und dem Stürmer einen blauen Fleck am Wadl schenkt, eine Anzeige wegen "schwerer Körperverletzung". Das wäre "juristisch" auch vertretbar. Und natürlich das Ende des Fußballs. Der Blog Eintrag mit dem lachenden Kleinkind, das auf die Läsk Fahne zeigt. Aber macht ihr das den nicht zb. beim Wirten nur soviel Alk trinken, damit man nur 0,4 Promille hat? Da bist ja bei der Bullenstreife auch aus dem Schneider, wenn man zum blasen bittet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2020 Muerte schrieb vor einer Stunde: Momentan nicht. Den Titel "Stolz von Pasching" gestehe ich euch zu. OÖ ist aber sicherlich zu groß gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Juni 2020 Herr_Pripfel schrieb vor 1 Minute: euch Bin kein Pask Anhänger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2020 mir egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Juni 2020 Herr_Pripfel schrieb vor 5 Minuten: Den Titel "Stolz von Pasching" gestehe ich euch zu. OÖ ist aber sicherlich zu groß gedacht. Mein Lieber, du bist hier im Channel von Vorwärts Steyr. Wenn du den Anhängern des PASK etwas sagen willst, dann solltest du in ihren Channel wechseln. Hier wird dir zwar jeder zustimmen, was den sog. "Stolz von OÖ" betrifft, aber ... es sind halt leider die Falschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) "Kommt ein Vogel geflogen Kaum zu glauben, aber wahr, der SK Vorwärts Steyr ist nun auch auf Twitter Also schnell rüber zu Twitter, dem SKV folgen und immer up-to-date bleiben!" https://twitter.com/vorwaertssteyr ( SK Vorwärts Steyr ) bearbeitet 3. Juni 2020 von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts