Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2019 Bin gespannt ob da von Vereinsseite bald mehr dazu erwähnt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) Ein Finanztool aus den Arabischen Emiraten. Hat irgendwie was von diversen Investmentfirmen, die schon bei so manchen Vereinen große Pläne gehegt haben... bearbeitet 23. Juli 2019 von PostingGmbH 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 6 Stunden: Ein Finanztool aus den Arabischen Emiraten. Hat irgendwie was von diversen Investmentfirmen, die schon bei so manchen Vereinen große Pläne gehegt haben... Ich werde jetzt sofort mein Geld nach Dubai überweisen nachdem ich das Impressum gelesen habe Zitat IMPRESSUM FALCOON DWC-LLC BUSINESS CENTER CENTRAL P.O.BOX 390667 DUBAI - U.A.E HAFTUNGSAUSSCHLUSS Risiko Warnung: Forex und CFDs sind Hebelprodukte und beinhalten ein hohes Risiko. Es ist möglich, dass Sie Ihr ganzes Kapital verlieren. Diese Produkte sind möglicherweise nicht für jedermann geeignet und Sie sollten sicherstellen, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen. Bei Bedarf sollten Sie eine unabhängige Beratung einholen bearbeitet 24. Juli 2019 von sturmtank1969 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2019 Ibra schrieb vor 7 Stunden: Ahhh, jetzt kommt Licht rein! Falcoon ist eine Softwarelösung um sein Kapital verwalten zu können. Wenn du dazu Genaueres wissen willst, dann per PN. Passt hier nicht ins Thema! Es passt sogar exakt ins Thema. Prinzipiell gibt es im Fußball eine lange Erfolgsgeschichte von Finanzdienstleistern und Tradern, die niemand kennt, und die als Sponsoren auftreten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 24. Juli 2019 PostingGmbH schrieb vor 6 Stunden: Ein Finanztool aus den Arabischen Emiraten. Hat irgendwie was von diversen Investmentfirmen, die schon bei so manchen Vereinen große Pläne gehegt haben... Ein Teil von denen...… Alles wird gut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2019 Warten wir mal. Noch gibt es ja keine Infos oder eine genauere Stellungnahme vom Verein was da wirklich geplant ist... Vielleicht nur ein Premiumsponsor wie es das happyfit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 24. Juli 2019 neuschönauer schrieb vor einer Stunde: Ein Teil von denen...… Alles wird gut..... Solang der Verein kein Geld dort anlegt, sonder welches bekommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2019 HCS 1 schrieb vor einer Stunde: Warten wir mal. Noch gibt es ja keine Infos oder eine genauere Stellungnahme vom Verein was da wirklich geplant ist... Vielleicht nur ein Premiumsponsor wie es das happyfit war. Im Happyfit hat die Mannschaft trainiert, darum Sponsor. Wenn jetzt alle Spieler ihr Konto bei Falcoon eröffnen müssen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Hmmm, das Meinungsspektrum der meisten Kollegen hier anläßlich des Jubiläumsspiels gegen RB reichte von "naja, optimal ist's nicht, da müssen wir halt durch" bis "ein Marketingkonstrukt wie RB passt nicht zu einem Traditions-/Arbeiterverein, daher am besten Boykott"... Unterm Strich also von tendentiell eher negativ bis totale Ablehnung. Wenn man also unterm Strich gegen dieses 1 Spiel gegen RB war, dann müsste man doch erst recht gegen eine permanente Zusammenarbeit mit einem Finanzdienstleister für spekulative Finanzprodukte aus Dubai sein. Weil der, zumindest wüde mir das logisch erscheinen, noch weniger zur Vorwärts passt als RB. Oder sehe ich da was falsch? Soll man's jetzt nicht mehr so genau nehmen, weil's Kohle gibt? Würde mich interessieren, wie die Kollegen darüber denken, vor allem jene, die das RB Spiel abgelehnt haben... bearbeitet 24. Juli 2019 von wienpendler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. Juli 2019 Mäh, schmeckt mir gar nicht und passt irgendwie nicht zum bisherigen Auftreten des Vereines ... Für mich heiligt da der Zweck nicht die Mittel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Niemand lehnt Red Bull ab, weil es ein Finanzkonstrukt (??) ist. Es ist eine Getränkefirma, die aus Marketinggründen einen Traditionsverein liquidiert hat. Zu Dubai sage ich jetzt lieber nichts. bearbeitet 24. Juli 2019 von Amarildo Lambrechtsteiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Juli 2019 sturmtank1969 schrieb vor 2 Stunden: Ich werde jetzt sofort mein Geld nach Dubai überweisen nachdem ich das Impressum gelesen habe Klingt ja wahnsinnig seriös!. Ob die Anleger wissen, was ihr Finanzdienstleister mit ihrem Geld macht? Naja, das soll nicht unser Problem sein. Meine Kröten bleiben auf jeden Fall schön in Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 9 Minuten: Niemand lehnt Red Bull ab, weil es ein Finanzkonstrukt (??) ist. Es ist eine Getränkefirma, die aus Marketinggründen einen Traditionsverein liquidiert hat. Zu Dubai sage ich jetzt lieber nichts. Ok, Marketingkonstrukt ist der treffende Begriff. War in Gedanken vielleicht schon beim Investieren... bearbeitet 24. Juli 2019 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2019 firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Klingt ja wahnsinnig seriös!. Ob die Anleger wissen, was ihr Finanzdienstleister mit ihrem Geld macht? Naja, das soll nicht unser Problem sein. Meine Kröten bleiben auf jeden Fall schön in Österreich! Das kann uns relativ Wurscht sein wer dort wieviel investiert. Jedenfalls habe ich nichts dagegen wenn sie uns sponsern wollen. Wir sollten froh sein wenn wir überhaupt neue sponsoren finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2019 HCS 1 schrieb vor 8 Minuten: Das kann uns relativ Wurscht sein wer dort wieviel investiert. Jedenfalls habe ich nichts dagegen wenn sie uns sponsern wollen. Wir sollten froh sein wenn wir überhaupt neue sponsoren finden. Auf das wird es wohl rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts