Martin Hiden fix zu Austria Kärnten!


Starostyak

Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

entschuldigung? was bitte soll an einem leihgeschäft gut sein?

Das frag ich mich allerdings auch. Gibt eigentlich nur Gewinner, außer Rapid. Ok, man spart sich ein halbes Jahr ein (wahrscheinlich) hohes Gehalt ein. Trotzdem hat er dann noch ein Jahr Vertrag bei uns. Und ob man ihn dann noch an einen anderen Verein halbwegs gewinnbringend verkaufen kann bezweifle ich aufgrund des fortgeschrittenes Alters doch sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

tja, da wurde es dann doch noch was mit dem transfer. die kärntner haben edlinger also doch noch weichgekocht und hiden hat genug gebettelt.

bin auch der meinung, dass rapid der eigentliche verlierer der sache ist, der einzig wirklich positive aspekt ist der, dass wir einen unruheherd im frühjahr weniger haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Das frag ich mich allerdings auch. Gibt eigentlich nur Gewinner, außer Rapid. Ok, man spart sich ein halbes Jahr ein (wahrscheinlich) hohes Gehalt ein. Trotzdem hat er dann noch ein Jahr Vertrag bei uns. Und ob man ihn dann noch an einen anderen Verein halbwegs gewinnbringend verkaufen kann bezweifle ich aufgrund des fortgeschrittenes Alters doch sehr stark.

ganz so schlimm würde ich das jetzt auch nicht sehen, da wir zumindest so verhindern können, dass von medialer seite her unruhe in unsere mannschaft gebracht wird! ich möchte gar nicht wissen, was sich abgespielt hätte, wenn die em näher rückt und hiden sitzt bei uns nur auf der bank, während patocka/tokic die iv bilden!

trotzdem wärs mir natürlich auch lieber gewesen, hiden zu verkaufen anstatt zu verleihen! auch wenns einige hier anscheinend gut finden, dass man nächstes jahr dann einen routinier mit hiden auf der bank sitzen hat, kann ich dem nicht wirklich viel abgewinnen! da wir mir ein junger spieler als iv-nr.4 weit lieber, der ab und zu ein bißchen reinschnuppern darf! und billiger wäre er sicher auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dem Leihgeschäft kann ich nicht wirklich was anfangen. Aber es freut mich, dass Hiden jetzt doch die Chance bekommt, sich für das NT zu beweisen.

Alles Gute Martin!

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ehrlich gesagt wüsste ich nicht warum hickersberger hiden einebrufensollte.

stranzl, pogatetz sind von der erfahrung her mit hiden doch gleich zu setzen

was schnelligkeit betrifft stehen wohl alle 4 ivs (stranzl, pogerl, prödl, schiemer) über ihm.

herausragender techniker, der ein spiel von hintern geordnet aufbauen kann ist martin auch keiner, also mmn stehen dei chancen nicht gut.

um sein "lebenswerk" zu belohnen ist die em einfahc zu wichtig, als dass man einen einsatz riskieren könnte (ausser es steht im letzten spiel schon 3:0 für die preußen und wir sind fix weg vom fenster).

:yes:

Ich kann auch nicht verstehen, warum einige Hiden immer noch in der Nationalmannschaft sehen wollen.

bearbeitet von gazza8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ein bissl was dürfts schon geben von Kärnten:

Fix: Hiden geht nach Kärnten

Martin Hiden wird von Rapid Wien nach Kärnten wechseln. Was sich seit längerem abzeichnete, ist seit Mittwoch klar. Hiden fightet in Klagenfurt um einen Platz bei der EURO.

Die nächste Handyrechnung in Hütteldorf und Klagenfurt wird saftig ausfallen. In den letzten Tagen wurde zwischen Rapid und Austria Kärnten hart verhandelt, am Mittwoch wurde der Transfer von Martin Hiden endgültig fixiert.

Canori: "Vertrag steht"

"Ich habe mich am Vormittag mit Rudolf Edlinger über einen Leihvertrag geeinigt", bestätigt Kärnten-Präsident Mario Canori. Es ginge nur mehr um Kleinigkeiten, Verträge müssen unterzeichnet werden.

"Sowohl der Vertrag zwischen Hiden und Austria, als auch jener zwischen den beiden Vereinen steht", erklärte Canori. Über die Summe, die für Hiden nach Hütteldorf wandern wird, wurde branchenübliches Stillschweigen vereinbart. Canori: "Wir haben Hiden zu vernünftigen Konditionen verpflichtet. Wir schwimmen ja nicht in Geld."

Formalitäten sind noch zu klären

Rapid bestätigte den sechs Monate laufenden Leihvertrag vorerst nicht. Austria Kärnten habe den Deal ohne Rücksprache mit dem Rekordmeister an die Öffentlichkeit gebracht. Allerdings geht es nur mehr um Formalitäten.

Rapid-Kapitän Martin Hiden wechselte im Jahr 2003 von der Wiener Austria nach Hütteldorf, holte 2005 die Meisterschale und nahm mit den Grün-Weißen an der Champions League teil. Im ersten Meisterschaftsspiel für Kärnten trifft Hiden am 16. Februar ausgerechnet auf Rapid.

Quelle: sportnet.at

Viel dürfts allerdings wirklich nicht sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:yes:

Ich kann auch nicht verstehen, warum einige Hiden immer noch in der Nationalmannschaft sehen wollen.

leider muss ich dir vollkommen Recht geben - sogar in der Österreichischen Nationalmannschaft gibt es 4 bis 5 bessere Innenverteidiger!

Aber der Martin will sich eben nicht Vorwerfen müssen, nicht ALLES versucht zu haben um bei der Heim-Euro dabei sein zu können, und dazu braucht er einen Stammplatz!

Auch wenn Rapid bei diesem Deal wahrscheinlich am weinigsten profitiert, freut es mich für Hiden - er hat es sich verdient das man ihm keine Steine in den Weg legt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich findes elends schade, dass Hiden geht. Aber die Entwicklungen der letzten Monate ließen wohl keine andere Wahl. :aaarrrggghhh:

Schade. Bleibt nur zu hoffen, dass die restlchen Verteidiger ihre Sache gut machen und nicht so viele Tore zulassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

was für eine schlampige arbeit... hiden der unbedingt em spielen möchte, wird verliehen und kommt dann zurück um für hohe bezüge aufm bankerl platz zu nehmen?

und wenn patocka wieder patzt, dann wartet eder, der bei uns noch keine konstanten leistungen auf der iv position gebracht hat.

edlingers streich #xxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

@ gwm: er hat eh versucht, in der winterpause cannavaro und terry zu holen, aber leider wollten die nicht nach wien!

ich weiß, hätte edlinger halt bessere bedingungen für wien herstellen müssen, aber was solls, mit dem management is ja nicht mal das möglich....

was hätte man machen müssen, damit du zufrieden bist?

ich finde die lösung nicht die schlechteste, hiden hat seine chance, die er unbedingt wollte, wir sind einen unruheherd los und haben nächste saison für alle fälle einen erfahrenen IV, der für unsere liga noch immer mehr als genügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was für eine schlampige arbeit... hiden der unbedingt em spielen möchte, wird verliehen und kommt dann zurück um für hohe bezüge aufm bankerl platz zu nehmen?

und wenn patocka wieder patzt, dann wartet eder, der bei uns noch keine konstanten leistungen auf der iv position gebracht hat.

edlingers streich #xxx

was kann der edlinger dafür wenn hiden aus dessen perspektive zu selten eingesetzt wird und deshalb wechselambitionen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

man weiß noch nicht wielang patocka ausfällt.

sollten wir ablöse bekommen -> :winke:

wenn nicht, dann bleibt er eben. grad den ungustln aus kärnten die sich bei mössner so quer gelegt haben schenkt man nichts. nicht mal den kulovits.

so schauts aus. würd echt gern wissen wasda geflossen ist, aber das bleibt wie immer ein wunsch ;)

was für eine schlampige arbeit... hiden der unbedingt em spielen möchte, wird verliehen und kommt dann zurück um für hohe bezüge aufm bankerl platz zu nehmen?

und wenn patocka wieder patzt, dann wartet eder, der bei uns noch keine konstanten leistungen auf der iv position gebracht hat.

edlingers streich #xxx

also wenn der fc bzö nicht absteigt, was leider wahrscheinlich ist, werdens ihn sicher behalten wollen......

ein verkauf wär sicher besser gewesen, aber wie ja schon viele gesagt haben isses allein schon wichtig dass keine unruhe wegen hidens em ambitionen herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.