Martin Hiden fix zu Austria Kärnten!


Starostyak

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Soviel ich weiss, gibt es eine UEFA/FIFA Regelung wonach untersagt ist, eine derartige Klausel in Verträgen einzubauen (Spiele gegen den Ex-Klub)...

Und das ist auch gut so. Es ist mMn eine absolute Farce und Unsportlichkeit, solche Klauseln auch nur in Erwägung zu ziehen.

Seit dem Svetits-Aussetzer im Cupspiel der Austria gegen Untersiebenbrunn sind mir solche Verwirrungen in Verträgen sowieso ein Riesendorn im Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

hlinka wars, der an einem spieltag geheiratet hat, aber soweit ich mich erinnern kann, wurde das spiel an diesem tag auch ohne ihn gewonnen.

also deswegen aufruhr zu machen, find ich irgendwie übertrieben, kann aber auch sein, dass wir besagtes spiel verloren haben damals, ich bin mir nicht ganz sicher.

zu den klauseln:

die vorschläge sind ja alle gut und schön, aber vertrag is vertrag, und wenn er verliehen wird, gilt ab seiner rückkehr wieder sein alter vertrag.(nach meinem wissensstand)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

hlinka wars, der an einem spieltag geheiratet hat, aber soweit ich mich erinnern kann, wurde das spiel an diesem tag auch ohne ihn gewonnen.

also deswegen aufruhr zu machen, find ich irgendwie übertrieben, kann aber auch sein, dass wir besagtes spiel verloren haben damals, ich bin mir nicht ganz sicher.

es gab damals eine desaströse leistung gegen den gak, das heimspiel wurde 1:4 verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hoffentlich war das eine Tor für St.Veit ein Eigentor vom Martin. Das er das schon mal schön übt :D

der wirds uns sicher nicht einfach machen, wenn wir gegen Kärnten spielen! Der wird alles geben, um Peter - ich mag sowieso nur den Jürgen - Pacult zu überzeugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

der wirds uns sicher nicht einfach machen, wenn wir gegen Kärnten spielen! Der wird alles geben, um Peter - ich mag sowieso nur den Jürgen - Pacult zu überzeugen

und peter - ich mag sowieso nur den jürgen - pacult wird genau wissen, welcher stürmer oldie hiden am meisten weh tun kann! und mmn ists egal wer neben bazina spielt, denn sowohl hoffer (schnelligkeit) als auch maierhofer (größe) werden hiden wohl mehr beschäftigen, als ihm lieb ist! und bazina spielt hiden wohl in einer telefonzelle schwindlig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

der wirds uns sicher nicht einfach machen, wenn wir gegen Kärnten spielen! Der wird alles geben, um Peter - ich mag sowieso nur den Jürgen - Pacult zu überzeugen

beste voraussetungen also für ein übermotiviertes elverfoul ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

der wirds uns sicher nicht einfach machen, wenn wir gegen Kärnten spielen! Der wird alles geben, um Peter - ich mag sowieso nur den Jürgen - Pacult zu überzeugen

:aaarrrggghhh: das war eine sehr Weise voraussage...

wie ers dem Jimmy gezeigt hat war schon sensationell!!!

nee mal im Ernst, ich habs eh schon öfters gepostet aber manche hier glauben sie müssen immer wieder ihren Senf dazugeben wenn man ehrlich seine Meinung äussert...

Ich bin ehrlich und sag seit 2 Jahren das da Martin nie wieder an seine Leistung anknüpfen konnte wie noch vor seiner schweren Verletzung, da muss mal halt dann mal ehrlich sein und sagen ok das reicht halt nicht mehr für Rapid...

Ich bin auch kein Fan von Patocka und würde auch lieber Bruce Eder neben Tokic sehen, nur da lässt sich da PP sowieso net beeinflussen!

also lasst doch jeden seine eigene Meinung ich reg mich auch nicht jedesmal auf wenn mein Favorit Korkmaz net spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:aaarrrggghhh: das war eine sehr Weise voraussage...

wie ers dem Jimmy gezeigt hat war schon sensationell!!!

also lasst doch jeden seine eigene Meinung ich reg mich auch nicht jedesmal auf wenn mein Favorit Korkmaz net spielt...

Seine Meinung Kund zu tun ist das eine. Sich über einen Rapid-Spieler lustig zu machen ist das andere. Wenn du die Leistungen von Hiden nicht Rapid-tauglich bezeichnest ist das dein Recht, aber ihn zu verarschen muss nun wirklich nicht sein. Und das tust du, mit aussagen wie, "Hiden spielt leider keiner bei Altach".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Seine Meinung Kund zu tun ist das eine. Sich über einen Rapid-Spieler lustig zu machen ist das andere. Wenn du die Leistungen von Hiden nicht Rapid-tauglich bezeichnest ist das dein Recht, aber ihn zu verarschen muss nun wirklich nicht sein. Und das tust du, mit aussagen wie, "Hiden spielt leider keiner bei Altach".

ne Sirus da hast du dich verschaut das war ein anderer, ich habs nur bestätigt...

ausserdem mach ich mich nicht lustig, ich zeig nur auf was ich mir denke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ne Sirus da hast du dich verschaut das war ein anderer, ich habs nur bestätigt...

ausserdem mach ich mich nicht lustig, ich zeig nur auf was ich mir denke...

in einer für einen rapidfan unwürdigen art - diesen vorwurf musst du dir gefallen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.