Martin Hiden fix zu Austria Kärnten!


Starostyak

Recommended Posts

The King
das problem aus meiner sicht ist dabei, dass es durch die leihvariante wahrscheinlich nicht mal 200 bis 300K werden

200.000-300.000€ für Hiden wäre für uns ein tolles Geschäft, wenn man zusätzlich bedenkt, dass wir uns wohl nochmal so ~ 150.000€ (für ein halbes Jahr) Gehalt sparen.

Alles über 50.000€ würde mich mehr als positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

200.000-300.000€ für Hiden wäre für uns ein tolles Geschäft, wenn man zusätzlich bedenkt, dass wir uns wohl nochmal so ~ 150.000€ (für ein halbes Jahr) Gehalt sparen.

Alles über 50.000€ würde mich mehr als positiv überraschen.

noch einmal, kärnten ist offensichtlich nicht bereit hidens vertrag (annähernd) zu übernehmen.

demnach wäre aus finanzieller sicht eigentlich alles ein gutes geschäft sofern eine vertragsauflösung inkludiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
noch einmal, kärnten ist offensichtlich nicht bereit hidens vertrag (annähernd) zu übernehmen.

demnach wäre aus finanzieller sicht eigentlich alles ein gutes geschäft sofern eine vertragsauflösung inkludiert ist.

Mein Beitrag bezog sich auf obigen Beitrag, dass das völlig unrealistisch ist, ist mir durchaus klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich möchte nicht über unsre eigene spieler lästern, aber ich denke es wäre besser wenn wir einen anderen iv abgeben würden, denn meiner meinung nach ist es für den verein sehr wichtig einen spieler wie hiden zu haben der sehr erfahren ist und auch im training die jungen pusht und sie so zu höchstleistungen bringt. ich persönlich bin kein freund von patocka und es wäre mir so auch nicht schade um ihn!

-> unter pp unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube gar nicht, daß die ablöse das große problem an der sache ist - deswegen würde das leihgeschäft wohl auch nichts bringen.

hiden gibt es das nächste halbe jahr sicher um einiges billiger um die em-chance zu wahren, das nutzt kärnten aus um sich so ein schnäppchen für die innenverteidigung zu sichern.

danach will hiden sicher wieder besser (in RAPID-gehaltsdimensionen) verdienen - das ist auch sein gutes recht schließlich hat er einen vertrag bis sommer 2009. dieses gehalt wollen die kärntner aber allen anschein nicht übernehmen.

deswegen wird jetzt über eine - wie der kurier flick heute zitiert - "vertragsunterbrechung" diskutiert.

man kann wirklich nur hoffen, daß edlinger darauf nicht einsteigt. wenn die kärntner einen guten mann haben wollen, dann müssen sie auch damit rechnen, daß der seinen preis hat.

ich fürchte aber auch, daß man hiden "keine steine in den weg legen" will und einer leihvariante zustimmt um dem spieler eben die em-chance nicht zu verbauen. hiden hat sich dieses entgegenkommen für seine leistungen sicher verdient, leider spielt man dabei aber auch den kärntern in die hände...

gut analysiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

in der krone steht heute angeblich, daß patocka gestern beim aufwärmen einen stich im knie verspürt und sich eventuell verletzt hat - ist das der fall, wäre der wechsel von hiden hinfällig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

so leid es mir um jürgen tut, aber wenn dadurch hiden nicht abgeschoben wird, dann hätte es doch etwas gutes. eder als 3er IV ist einfach zu risikoreich, und viel von seiner qualität hat er ja noch nicht gezeigt; im gegenteil, von seiner fehlenden fussballerischen qualität hat er uns ja schon überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so leid es mir um jürgen tut, aber wenn dadurch hiden nicht abgeschoben wird, dann hätte es doch etwas gutes. eder als 3er IV ist einfach zu risikoreich, und viel von seiner qualität hat er ja noch nicht gezeigt; im gegenteil, von seiner fehlenden fussballerischen qualität hat er uns ja schon überzeugt.

auch wenn ich Hiden stärker einschätze als Eder, muss man ihm sein Können nicht unbedingt absprechen. Also wenn ich mich da an Spiele wie gegen Salzburg erinnere, wo Torschützenkönig Zickler kein Land gegen ihn sah, würde ich Patocka nicht unbedingt über ihn stellen!! Seinen Aussetzer im ersten Spiel, sollte man ihm auch irgendwann mal verzeihen

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

so leid es mir um jürgen tut, aber wenn dadurch hiden nicht abgeschoben wird, dann hätte es doch etwas gutes. eder als 3er IV ist einfach zu risikoreich, und viel von seiner qualität hat er ja noch nicht gezeigt; im gegenteil, von seiner fehlenden fussballerischen qualität hat er uns ja schon überzeugt.

mir ist schon klar dass das nicht die welt bedeutet dass wenn man im österreichischen a-team gespielt hat, aber das hat er schon und so ein verteidiger soll nicht gut genug sein als ersatz iv von rapid ?

ich seh da überhaupt kein risiko, ehrlich gesagt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
auch wenn ich Hiden stärker einschätze als Eder, muss man ihm sein Können nicht unbedingt absprechen. Also wenn ich mich da an Spiele wie gegen Salzburg erinnere, wo Torschützenkönig Zickler kein Land gegen ihn sah, würde ich Patocka nicht unbedingt über ihn stellen!! Seinen Aussetzer im ersten Spiel, sollte man ihm auch irgendwann mal verzeihen

Und was ist mit den anderen 10 Bauchwehpässen pro Partie? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
die liefert Patocka aber genauso ab

Oha, hab deine Aussage missinterpretiert und habe gedacht, dass wir dem Patocka verzeihen sollte... Meine Aussage war nämlich auf den Patocka gerichtet, nicht auf den Eder; denn mir wäre es nur recht, wenn man Eder statt Patocka bringen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

auch wenn ich Hiden stärker einschätze als Eder, muss man ihm sein Können nicht unbedingt absprechen. Also wenn ich mich da an Spiele wie gegen Salzburg erinnere, wo Torschützenkönig Zickler kein Land gegen ihn sah, würde ich Patocka nicht unbedingt über ihn stellen!! Seinen Aussetzer im ersten Spiel, sollte man ihm auch irgendwann mal verzeihen

wenn an das spiel, nicht die spiele, gegen salzburg.

wie gesagt, ich spreche ihm sein können nicht ab, nur in fussballerischer hinsicht ist er hier nicht sehr reich beschenkt worden. nochdazu, hat er nicht wirklich in serie bei uns schon gespielt. hiden ist einfach eine sichere bank, die man behalten muss. sparren tut wir sowieso schon im DM im Sturm etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wenn an das spiel, nicht die spiele, gegen salzburg.

wie gesagt, ich spreche ihm sein können nicht ab, nur in fussballerischer hinsicht ist er hier nicht sehr reich beschenkt worden. nochdazu, hat er nicht wirklich in serie bei uns schon gespielt. hiden ist einfach eine sichere bank, die man behalten muss. sparren tut wir sowieso schon im DM im Sturm etc.

im dm ja, aber im sturm wohl nur qualitätsmässig! beim gedanken an das gehalt vom maierhofer kommts mir hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.