Bilic zu Sporting Gijon!


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Fußballgott

salihi würde ich sehr begrüßen. bei ihm weiß man mittlerweile was er kann, ried dürfte halt nicht die unmengen verlangen. ausserdem würde man einen konkurrenten schwächen :augenbrauen:

das gilt aber nur für den fall, dass wir jemanden holen. grundsätzlich bin ich ja eher dafür, das geld, das wir durch den bilic - wechsel lukrieren, verwenden, um das loch im budget zu stopfen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mate Bilic verlässt Rapid

Es kam etwas überraschend, doch jetzt ist es fix:

Nach eigenem Wunsch wechselt Mate Bilic mit sofortiger Wirkung zum spanischen Zweitligaklub Sporting Gijon, einem der Aufstiegskandidaten für die Primera Division.

Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl konnte sich heute Abend mit den spanischen Verantwortlichen einigen. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Bilic kam 2006 zu Rapid und absolvierte 63 Pflichtspiele, wobei er 18 Tore erzielen konnte.

Der SK Rapid wünscht Mate Bilic alles Gute auf seinem weiteren Karriereweg!

(gub)

offzielle

:( :( :(

DANKE MATE

für die schönen Momente!

Schade dass es so endet ! -.-

Erwarte mir dass da für den Frühjahr etwas ordentliches "gefischt" oder hinaufgeholt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wir wollen nichts geschenkt aber wir tauschen gegen kulovits und fabiano :augenbrauen:

Also bevor ich einen Mayrleb im Dress meiner Rapid sehen muss wär ich eher dafür den beiden Verträge auf Lebenszeit zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Also bevor ich einen Mayrleb im Dress meiner Rapid sehen muss wär ich eher dafür den beiden Verträge auf Lebenszeit zu geben.

auch wieder wahr

sry mein fehler

vll. können wir sie hergebn ohne wen zu kriegen :ratlos:

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freut mich sehr, dass wir für Bilic sogar noch eine Ablöse bekommen haben. Wie viel es jetzt wirklich ist, ist eigentlich egal, aber da man sich so schnell geeinigt hat, wirds schon passen.

Jetzt muss allerdings im Winter unbedingt ein neuer Stürmer kommen, denn Bazina - der ja nicht einmal ein richtiger Stürmer ist - und zwei Junge, die zusammen bisher ein Tor in der Meisterschaft geschossen haben, sind eindeutig zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽
Rapid-Stürmer Bilic wechselt zu Sporting Gijon

zurückDer kroatische Stürmer Mate Bilic hat den T-Mobile-Bundesliga-Club Rapid Wien mit sofortiger Wirkung und auf eigenen Wunsch verlassen und wechselt zum spanischen Zweiligisten und Aufstiegskandidaten Sporting Gijon.

Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl und ein Clubverantwortlicher von Gijon erzielten am Donnerstag in Wien eine Einigung, über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Der 27-jährige Bilic erzielte in der laufenden Meisterschaft fünf Tore. Er kam im Sommer 2006 nach Wien, zuvor spielte er fünf Jahren lang bei diversen spanischen Vereinen in der ersten und zweithöchsten Spielklasse.

Quelle: orf.at

ganz supa...eigentlich habns jetzt unseren besten stürmer hergeben...na bin scho neugierig was sich dann jetzt im winter tun wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hey at the end the rumour turned to be true!

i´m so glad that my town appeared in orf, i have been reading orf.at since many years ago!

and hey i hope someday sporting de gijon und rapid will spiel against each other!

go rapid go!

puxa sporting!

PD(" i dont understad why wiener zeitungs didnt say anything until now")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Durch die jüngste Erinnerung schmerzt der Abgang nicht so sehr (gegen Red Bull, wie er den Schiri schon fast um Rot angefleht hat), allgemein eher bitter, weil er wahrscheinlich noch unser bester Stürmer war...

Alles Gute Mate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.