Bilic zu Sporting Gijon!


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Gast

weiß nicht so recht was ich von dem abgang halten soll, im prinzip scheint es eine win-win-win situation zu sein. ich möchte auf alle fälle jetzt gartler im rapiddress sehen. hoffer, fabiano und er sollen sichs ausmachen - der bessere von den 3 spielt eben abwechselnd.

den legionärsplatz würde ich für einen eventuellen kavlak-ersatz freihalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

aha, und du weisst auch, dass wir ohne edlinger auch nicht erfolgreich wären?

ausser dass geld versumpert, er sich jahrelang auf altschulden ausgeredet hat und nun ohne altlasten trotzdem ein minus produziert hat, ist nicht da.

also steck dein parteibücherl wieder ins tascherl und mach deine augerl auf. spielerverkauft für budgetlöcher, das ist momentan bei edlinger los...

Erstens, was ich wähl geht dich an Schas an und zweitens wären die roten die 3. vorletzten, die ich wählen tät. Ich wiss schon, was los is, aber hier wird immer gern über viele positive Sachen hinweggesehen.

Und mal im Ernst: mit unserem Konzept ( Verein gehört den Mitgliedern, kein Grosssponsor, den Namen des Stadions ned verkaufen,....) könn ma froh sein, dass wir immer noch halbwegs vorn mitspielen und wir noch ned längst im Konkurs sind. Ich sehe es durchaus als grosse Leistung an, dass unser Verein in dieser Form überhaupt noch existiert und was bisher erreicht wurde. Dass einige Dinge falsch laufen, hab ich ja bereits erwähnt und des wissen mir eh alle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das sogenannte "Reisende soll man nicht aufhalten" - Syndrom kannn durchaus bedenkenlos angewendet werden.

Er hat ein paar geile Türln für uns geschossen - das war es aber auch schon.

Schade daß er sich nicht weiterentwickelt hat.

Jetzt noch Helge mit Jürgen tauschen und Weihnachten wäre perfekt.

Ps: Leider muß ich feststellen, daß da wieder etliche Kommentare hier in diesem Themenbereich wertlos sind. Und die meisten haben in der Sache nix zu tun. Weihnachtszeit is.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.