Bilic zu Sporting Gijon!


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

pacult hat mit seiner katastrophalen menschenfuehrung bilics rapid-karriere zerstoert. bilic hat durchaus gute ansaetze und haette bei einem ruhigen saison verlauf 10-15 (die meisten seit wallner) erzielt. pacult hat diese moeglichkeit jedoch aus persoenlicher abneigung durch oeffentlich edemuetigungen (nicht-einwechslung beim letzten derby etwa) zerstoert. aehnliches passiert momentan auch mit boskovic.

ich gebe zu, dass ich bilic mag, aber vielmehr als der abgang allein stoert mich an diesem transfer, dass einmal mehr (siehe abgaenge ende der letzten saison) keine objektiven kriterien sondern rein pacults sympathie den ausschlag gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich gebe zu, dass ich bilic mag, aber vielmehr als der abgang allein stoert mich an diesem transfer, dass einmal mehr (siehe abgaenge ende der letzten saison) keine objektiven kriterien sondern rein pacults sympathie den ausschlag gibt.

Das ist einfach so, damit müssen wir uns abfinden. Wird bei den anderen Transfers, die möglicherweise anstehen (Sara, Hiden), auch nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

pacult hat mit seiner katastrophalen menschenfuehrung bilics rapid-karriere zerstoert. bilic hat durchaus gute ansaetze und haette bei einem ruhigen saison verlauf 10-15 (die meisten seit wallner) erzielt. pacult hat diese moeglichkeit jedoch aus persoenlicher abneigung durch oeffentlich edemuetigungen (nicht-einwechslung beim letzten derby etwa) zerstoert. aehnliches passiert momentan auch mit boskovic.

ich gebe zu, dass ich bilic mag, aber vielmehr als der abgang allein stoert mich an diesem transfer, dass einmal mehr (siehe abgaenge ende der letzten saison) keine objektiven kriterien sondern rein pacults sympathie den ausschlag gibt.

du sprichts von objektiven kriterien!? es ist bei euch eigentlich egal, was pacult macht, oder?! kritisiert wird er ohnehin!

wären bilic und bazina gesetzt, würdet ihr euch wahrscheinlich aufregen, dass pp es wagt, unser österr. talent hoffer zu schneiden! wäre bilic/hoffer gesetzt, würdet ihr euch wahrscheinlich aufregen, dass bazina nur auf der bank sitzt! scheissegal was er macht, hauptsache draufhauen!

würde sich bilic verhalten wie jeder andere spieler, der ab und an mal auf der bank platz nehmen darf, würde es keine probleme geben! würde er kämpfen bei seinen einwechslungen, hätte hier wohl niemand ein problem mit bilic! pp gab ihm im letzten heimspiel gegen red bull nochmals die chance - hat er sie genützt!? NEIN - im gegenteil !!

man kann pp viel vorwerfen, aber dass er bilics karriere bei rapid zerstört hätte, ist absolut nicht verständlich für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

es geht nicht darum, wie oft er spielt. sondern einfach darum, dass pacult nicht nach leistung, sondern nach sympathie aufstellt. und das ist nicht in ordnung.

seine speziellen freunde spielen immer, egal, wie gut oder schlecht sie spielen. im gegensatz dazu sehen die leute, die bei ihm (charakterlich!) nicht in so hoher gunst stehen, kein land.

nur weil pacult der eine oder andere charakter nicht passt, kanns nicht sein, dass wir leistungsträger abgeben müssen.

als trainer muss er mit 20 verschiedenen charakteren zurecht kommen. und mit seiner eitelkeit und selbstverliebtheit kann das nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

man kann pp viel vorwerfen, aber dass er bilics karriere bei rapid zerstört hätte, ist absolut nicht verständlich für mich!

seh ich eigentlich auch so, weil er ja die chance bekommen hat, sich wieder zu beweisen - im frühjahr hat ers jedenfalls besser gemacht (drei tore gegen ried, als er wieder seine chance bekam durch die kincl-sperre, wenn ich mich nicht irre)

es ist nur leider auffällig, dass zu viele spieler wegen pacult nicht mehr spielen oder den verein verlassen mussten oder werden - am bittersten ist für mich immer noch der fall vorisek - ich kann das auch nur mehr mit einem besorgten blick betrachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich glaube, rigo meinte hier eher die Tatsache, dass Bilic trotz halbwegs ansprechender Leistungen nach dem UEFA-Cup Auftritt gegen Anderlecht Anfang Oktober plötzlich nur mehr Wechselspieler war. Welche Gründe das haben mag ist mir verborgen geblieben, sein Auftritt gegen Salzburg war allerdings in der Tat letztklassig.

Ich würde so sagen, ich verstand Pacults Tun in diesem Zusammenhang auch nicht, Bilic hat sich aber bei seiner Bewährungschance in der letzten Heimpartie vereinsschädigend verhalten. Daran sind beide Beteiligten wohl nicht ganz unschuldig, aber warum dies alles so ist, werden wir wohl nie erfahren.

Sollte ein Verein im Winter wirklich interessiert sein, wäre es fein, wenn wir noch eine geringe Ablöse erhalten würden (die dann hoffentlich nicht investiert werden würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bazina beispielsweise spielt sogut wie immer (ich weiß, gegen wacker war er nur ersatz, das war glaub ich zum ersten mal seit ewigkeiten), patocka spielt immer, payer: ok, beim tormann kann man nicht von spiel zu spiel wechseln, aber zumindest mal ein kritisches wort wäre mehr als angebracht, gerade bei payer, der ja glaubt, er ist der beste tormann am planeten. dennoch hätte ich gerne mal nach dem spiel gegen RBS ein kritisches wort gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

es geht nicht darum, wie oft er spielt. sondern einfach darum, dass pacult nicht nach leistung, sondern nach sympathie aufstellt. und das ist nicht in ordnung.

seine speziellen freunde spielen immer, egal, wie gut oder schlecht sie spielen. im gegensatz dazu sehen die leute, die bei ihm (charakterlich!) nicht in so hoher gunst stehen, kein land.

nur weil pacult der eine oder andere charakter nicht passt, kanns nicht sein, dass wir leistungsträger abgeben müssen.

als trainer muss er mit 20 verschiedenen charakteren zurecht kommen. und mit seiner eitelkeit und selbstverliebtheit kann das nicht funktionieren.

Ich glaube, rigo meinte hier eher die Tatsache, dass Bilic trotz halbwegs ansprechender Leistungen nach dem UEFA-Cup Auftritt gegen Anderlecht Anfang Oktober plötzlich nur mehr Wechselspieler war. Welche Gründe das haben mag ist mir verborgen geblieben, sein Auftritt gegen Salzburg war allerdings in der Tat letztklassig.

Ich würde so sagen, ich verstand Pacults Tun in diesem Zusammenhang auch nicht, Bilic hat sich aber bei seiner Bewährungschance in der letzten Heimpartie vereinsschädigend verhalten. Daran sind beide Beteiligten wohl nicht ganz unschuldig, aber warum dies alles so ist, werden wir wohl nie erfahren.

Sollte ein Verein im Winter wirklich interessiert sein, wäre es fein, wenn wir noch eine geringe Ablöse erhalten würden (die dann hoffentlich nicht investiert werden würde)

schom mal daran gedacht, dass bilics trainingsleistungen daran schuld gewesen sein könnten?! ihr unterstellt hier teilweise pacult dinge, die ihr euch zusammenreimt und als tatsachen verkaufen wollt!

wem stellt pacult bitte aus sympathiegründen auf?! kommt schon, wer bringt als erster das beispiel patocka!? darüber wurde schon ausgiebig diskutiert! ich persönlich kann diese entscheidung absolut nachvollziehen, manche von euch nicht! einerseits brüllt ihr, dass wir einsparen müssen und den kader durch junge talente auffüllen sollen! wird dann eingespart (siehe hiden, bilic, sara), kommen posts wie pp zerstört spielerkarrieren! schön langsam bekommt man hier echt das gefühl, dass ihr nichts mehr objektiv beurteilen könnt! es ist gut, manche dinge kritisch zu hinterfragen, aber manche übertreibens echt ein wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich sags nochmal: Der Pacult hat halt seine eigene Art Spieler zu führen. Er ist keiner der ihnen das Zuckerbrot forsetzt, sondern einer, der die Peitsche schwingt und ihnen die kalte Schulter zu wirft. Leider sind einige Spieler einfach nicht Profi genug, sich diesem Stil anzupassen. Und man kann jetzt nicht den PP deswegen raushauen. Jeder Trainer hat schließlich einen anderen Stil und es wird immer Spieler geben, die mit dem Stil eines Trainers nicht zu rechtkommen.

Boskovic denke ich hat die richtige Einstellung um unter PP wieder das zu werden, was er war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

bazina beispielsweise spielt sogut wie immer (ich weiß, gegen wacker war er nur ersatz, das war glaub ich zum ersten mal seit ewigkeiten), patocka spielt immer, payer: ok, beim tormann kann man nicht von spiel zu spiel wechseln, aber zumindest mal ein kritisches wort wäre mehr als angebracht, gerade bei payer, der ja glaubt, er ist der beste tormann am planeten. dennoch hätte ich gerne mal nach dem spiel gegen RBS ein kritisches wort gehört.

das nächste beispiel: wisst ihr, ob pacult payer intern kritisiert oder nicht?! nein, hauptsache pp wird wieder kritisiert, dass er payer einen freifahrtschein ausstellt!

würde er payer öffentlich kritisieren, würde es wieder heissen, dass solche sachen intern besprochen gehören (-> beispiel!? siehe pp interview bei talk und tore, als einige sich darüber beschwerten, dass pp es wagte, sich öffentlich über reisinger und dessen nachwuchstraining zu beschweren!)

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
schom mal daran gedacht, dass bilics trainingsleistungen daran schuld gewesen sein könnten?! ihr unterstellt hier teilweise pacult dinge, die ihr euch zusammenreimt und als tatsachen verkaufen wollt!

Ahm, ich unterstelle Pacult in diesem Fall überhaupt nichts, ich habe nur gesagt, dass ich nicht ganz verstehe, warum Bilic sich ganz plötzlich auf der Bank wiederfand. Und ich habe sogar explizit hinzugefügt, dass ich nicht weiß, warum das so ist.

kommt schon, wer bringt als erster das beispiel patocka!? darüber wurde schon ausgiebig diskutiert! ich persönlich kann diese entscheidung absolut nachvollziehen, manche von euch nicht!

Das Beispiel bring ich sicherlich nicht, das Kapitel ist erledigt (steht doch ebenfalls weiter oben, dass man sich damit abfinden muss)

einerseits brüllt ihr, dass wir einsparen müssen und den kader durch junge talente auffüllen sollen! wird dann eingespart (siehe hiden, bilic, sara), kommen posts wie pp zerstört spielerkarrieren!

Das Problem ist, dass hier nicht ganz klar ist, was passiert sein könnte. Selbstredend kann Bilic das auch alles "provoziert" haben, das erscheint mir allerdings in Anbetracht dessen, dass er unumstrittener Stammspieler war, etwas unwahrscheinlich.

Und ich habe kein Problem mit Einsparungen und Abgängen, aber ich habe Probleme damit, wie dies zum Teil vor sich gegangen ist (zB bei Sara, der offensichtlich zum Sündenbock gemacht wurde, auch wenn dies von Pacult vehement bestritten wurde) - noch dazu befürchte ich, dass das Management Angst vor dem Frühjahr hat und die Ablöse, so wir eine bekommen, gleich in einen neuen Stürmer investieren wird (wenngleich ich selbstredend hoffe, dass in solch einem Fall ein guter Mann kommen wird, keine Frage).

Sei wie es sei, auch ich habe das Gefühl, dass gewisse Leute aufgrund der teilweise heftigen Kritik, die quasi von der Gegenseite (der ich auch angehöre ;) ) geübt wird, ebenfalls nicht mehr objektiv urteilen. Es würde mir aber nicht einfallen, dies in jedem zweiten Beitrag zum Ausdruck zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

vielleicht hat bilic die anderen 2 owezaht ( bazina, boskovic) ? sind ja einmal zpät zum training oder so kommen.. also alle 3. maybe war das nicht das letzte mal damals und maybe is bilic derjenige der die anderen "anstiftet / owezaht", wissts was ich mein? :)

btw. alles nur spekulation !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.