Bilic zu Sporting Gijon!


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

alles gute mate!

bei ihm hatte ich immer das gefühl, dass uns seine wahre stärke ein bisschen verborgen blieb. er hätte wohl als gesetzter stürmer locker seine 15 saisontore gemacht. es ist aber so wohl das beste für beide seiten.

tja man muß einen stürmer halt auch "richtig" einsetzen. wenn ich sehe, dass zb ein hoffer dauernd hoch gegen einen einen prödl angespielt wird wunderts mcih nict, dass er keinen stich hat (nur mal als beispiel)

mate war jetzt sicher kein knipser aber er hat brav seine tore gemacht. manchmal die unmöglichsten rein gehauen und dann aber wieder einen "sitzer" ausgelassen. zu beginn hat mich seine art des "ich fall lieber ieder und schinde einen freistoß als weiter zu laufen und vll vors tor zu kommen" extrem angekotzt aber das hat er mit der zeit ja abgestellt.

sein abschied war leider unrühmlich, dennoch hatte ich den eindruck, dass er ein echter rapidler ist.

auf jeden fall DANKE MATE für deine spiele und tore.

alles gute in spanien!!

jetzt haben wir aber auch definitiv ein stürmerproblem.

bazina ist ja ein "irgendwas"

fabiano ein turnbefreiter und

hoffer noch zu unkonstant bzw wir er einfach nicht richitg angespielt/eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
hoffer ist einfach der chancentod nr.1. erinnert mich extrem an mario haas. rennt zwar der gesamten abwehr davon, trifft aber anschließend nicht mal das tor.

Mario Haas: 330 BL-Spiele, 119 Tore, 75 Spiele für Straßburg & JEF United, 11 Tore, heuer elf Treffer in 22 Partien - so einen Chancentod hätte ich gerne in der Mannschaft :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

tja man muß einen stürmer halt auch "richtig" einsetzen. wenn ich sehe, dass zb ein hoffer dauernd hoch gegen einen einen prödl angespielt wird wunderts mcih nict, dass er keinen stich hat (nur mal als beispiel)

da hast du sicher nicht ganz unrecht, ist mir teilweise auch schon aufgefallen!

jetzt haben wir aber auch definitiv ein stürmerproblem.

bazina ist ja ein "irgendwas"

fabiano ein turnbefreiter und

hoffer noch zu unkonstant bzw wir er einfach nicht richitg angespielt/eingesetzt.

ich möchte jetzt nicht näher auf deine einschätzung unserer stürmer eingehen - jedem seine meinung - aber eine frage: bist du gegen salzburg auf der süd-tribüne gesessen und hast ständig :support:BOSKOVIC DU TURNBEFREITER! gebrüllt!? warst das du?! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mario Haas: 330 BL-Spiele, 119 Tore, 75 Spiele für Straßburg & JEF United, 11 Tore, heuer elf Treffer in 22 Partien - so einen Chancentod hätte ich gerne in der Mannschaft :=

der junge haas war aber sicher für die nerven der sturm-fans eine reine katastrophe - selbst wenn er viele tore gemacht hat, hat er topchancen versemmelt wie sonst niemand zu seiner zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
der junge haas war aber sicher für die nerven der sturm-fans eine reine katastrophe - selbst wenn er viele tore gemacht hat, hat er topchancen versemmelt wie sonst niemand zu seiner zeit

Das mag schon sein, ich wollte lediglich das Argument entkräften, das Haas das Tor nicht trifft. Das hält sich irgendwie auch in meinem Freundeskreis sehr hartnäckig, obwohl jegliche Statistik was anderes sagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das mag schon sein, ich wollte lediglich das Argument entkräften, das Haas das Tor nicht trifft. Das hält sich irgendwie auch in meinem Freundeskreis sehr hartnäckig, obwohl jegliche Statistik was anderes sagt...

die statistik spricht klar für haas - da hast du allerdings recht - ich hoffe jimmy geht vor dem tor auch mal der knopf auf - solche chancen wie die gegen salzburg muß er bald mal machen - jemand, der bei uns vor der kiste mal die nötige ruhe aufbringt und die dinger trocken versenkt wär echt ein traum, aber das ist jetzt schon wieder off topic - bilic war so einer jedenfalls auch nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für einige wichtige Tore..hat mir am Anfang extrem gut gefallen, viel gearbeitet, sehr lästig für die Verteidiger..war am Ende leider nicht mehr ganz so, dennoch hätte ich ihn nicht abgegeben, die Umstände haben das aber wohl erfordert..alles Gute!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ist alles irgendwie sehr schnell gegangen... erst vor kurzen dieses Gerücht im ASB, und schon isser weg... Nachweinen tu ich ihm sicher nicht, nachschimpfen auch nicht. Wenn wir 100k für ihn bekommen haben, wär ich schon zufrieden. Jetzt den Freiberger rauf und Gartler holen, und irgendwas mit Fabiano anstellen, dann wär ich halbwegs zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Alles Gute weiterhin! Fand ihn immer recht sympathisch, aber es sollte eben nicht sein...Sein Abgang tut mir jetzt nicht wirklich weh, trptzdem ist es sehr schade.

Baba und foi ned! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

die statistik spricht klar für haas - da hast du allerdings recht - ich hoffe jimmy geht vor dem tor auch mal der knopf auf - solche chancen wie die gegen salzburg muß er bald mal machen - jemand, der bei uns vor der kiste mal die nötige ruhe aufbringt und die dinger trocken versenkt wär echt ein traum, aber das ist jetzt schon wieder off topic - bilic war so einer jedenfalls auch nicht wirklich

Bilic war mehr oder weniger so gut es halt geht für Rapid in dieser Hinsicht. Wenn so eine Qualifikation erforderlich ist, habe ich in der Zeit in der ich Rapidler bin wahrscheinlich noch überhaupt keinen echten Goalgetter bei Rapid erlebt, gerade mal vielleicht noch Rene Wagner in seiner ersten Saison, aber sonst...

Wagner, Wallner, Kincl, Lawaree, auch Stumpf, Jancker, Sliwowski, Penksa und wie sie alle geheißen haben, haben regelmäßig Chancen verhaut, und die Rapid-Fans auch wenn sie rückblickend einen guten Namen haben teilweise zur Weißglut gebracht. Fjörtoft war vielleicht der letzte wirklich konstante "Knipser", aber den hab ich nur am Rande miterlebt als Kind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.