transferthread - winterpause 2007/08


forzaviola84

Recommended Posts

Banklwärmer

sry "Quoten-Haderer"

aber was mich verwundert ist das Klein (LASK) 550.000 wert is und Harnik 500.000?!

quelle: www.transfermarkt.de

her mit ihm!

alternativen wärn auch noch: Hölzl (Wacker),Kolousek (Wacker),Lustenberger (Hertha BSC Berlin)

was sagts ihr dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die meisten der aufgezählten spieler könnt ihr vergessen. wer soll die denn finanzieren? ist ja noch nicht mal sicher ob stronach bleibt. wir werden wohl den jänner abwarten müssen, glaube aber nicht das in der winterpause wer verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

aber was mich verwundert ist das Klein (LASK) 550.000 wert is und Harnik 500.000?!

quelle: www.transfermarkt.de

mMn kann man die werte dort eh vergessen. ich hab nurmal kurz den thread überflogen wo sie über den harnik wert debattieren. da ist viel zu viel heisse luft drin. aber wen's intressiert, sie wollen harnik auf über eine mille setzen...

alternativen wärn auch noch: Hölzl (Wacker),Kolousek (Wacker),Lustenberger (Hertha BSC Berlin)

was sagts ihr dazu

naja das problem wird sein (wie rickson richtig anmerkt), dass kein neuer kommen wird, weil ja ned mal fix ist ob stronach bleibt/geht usw...

aber mMn nach sollte - mit einer von verletzungen-verschonten rückrunde - der kader genug qualität besitzen für zumindest eine EC platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja ich hätt es gern so:

Verkaufen: Pichlmann,Troyansky,Radomski,Metz

Kaufen/leihe:

Ailton (ist in Duisburg unzufrieden,denke er wär ne gute verstärkung und routiner)

Stankovic (ist bei strum nur 2te wahl wär ein super stürmer hinter kuljic)

Hackmair (bester mittelfeldspieler weil er überall spiele kann, vllt. tausch mit metz!) KAUFT IHN!!

Steinhöfer (wär ne gute versträkung links hinten falls gercaliu zu salzburg zurück geht)

René Lima (Spielt bei River Plate,sehr günstig,super talent)

Florian Klein (ist ein junger zuverlässiger spieler und beim lask nicht mehr stammspieler)

Martin Harnik (da klasnic wieder zurpck ist fühlt er sich nicht merh wohl)

aber wir bruachen auf jeden fall einen brasilianer, argentinier oder so, der mit acimovic die gegner wahnsinnig machen (Ailton,Lima,..)

1. Müssen wir mal schauen was mit dem Stronach passiert bzw. was er vor hat.

Und nun zu deiner Liste:

:wos?::laugh: AILTON: Bitte des is owa ned dei ernst, oder? Vergiss den!!! :nope:

:wos?: Stankovic: Wir haben den Kuljic und Lafata, dahinter der junge Okotie der gefördert gehört. Warum noch einen jungen der die Bank hüten wird?

:super: Hackmair: Den würd ich eventl. holen. 1. Jung, 2. sehr gut und 3. UNIVERSELL EINSETZBAR.

Steinhöfer: Is rechter Flankenspieler aber er gefällt. Die Dosen werden ihn sicher nicht hergeben.

Lima: Kenn ich nicht.

Klein: Da würden wir unsere jungen Amas wirklich verarschen.

Harnik: Der kommt niemals zu uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie man auf die idee kommen kann, mit transfermarkt.de-gestützten quellen zu argumentieren, wird mir stets ein rätsel bleiben. Und den Herrn Lima hast sicher auch schon ein dutzend mal spielen sehen, und kennst seine Vertragssituation im Detail.

oder, sneijder?

Die Austria sollte - und wird - keine neuen Stars holen, sondern sich in der Amteurkiste bedienen. Alles andere wäre aufgrund der unklaren Finanzlage schlicht fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

was sagts ihr eigentlich zu nem trainerwechsel??

Ich find, sie sollten ihn weitermachen lassen bis zum Saisonende, denn einen Trainer auszahlen werden die sich nicht so leicht leisten können, Rapid hat ja bekanntlich ein paar finanzielle Probleme.

Oder redest du über die Austria.... :???: Warum sollte der Trainer gewechselt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.