transferthread - winterpause 2007/08


forzaviola84

Recommended Posts

Rapidlaaa

Den Verein verlassen werden:

Gercaliu, Radomski, Kuru, Pichlmann.

Und wohin wechseln die?

Und Kuru verlässt die Austria? Also auch die Amateure? Wieso und wohin? Muss ja ein gutes Angebot haben wenns so ist. Bei Gercaliu ists klar, der muss wieder zu den Bulle und Radomski und Pichlmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und wohin wechseln die?

Und Kuru verlässt die Austria? Also auch die Amateure? Wieso und wohin? Muss ja ein gutes Angebot haben wenns so ist. Bei Gercaliu ists klar, der muss wieder zu den Bulle und Radomski und Pichlmann?

Der Kuru wird wohl nach Russland wechseln! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir haben viel zu wenig qualität im kader, es hängt alles an kuljic und acimovic. die jetzige mannschaft erinnert mich teilweise an die 90er, da ging ohne rachimov und ogris auch nix. nur war damals die liga um welten besser als heuer.

in der winterpause sollte der verein einige spieler aussortieren. einen majstorovic, troyansky, aigner,pichlman und mair können wir problemlos durch junge ersetzen. wie man in den letzten spielen sehen konnte, helfen die uns onehin kein stück weiter.

auch metz kann man abgeben, den braucht man nicht noch 5 jahre mitzuschleppen um zu wissen das da nichts mehr kommt.

lasnik kann man im frühjahr noch eine chance geben, bei ihm weiss man immerhin das er es besser kann.

am wichtigsten wäre wohl die verpflichtung eines neuen stürmers. der rieder salihi gefällt mir ganz gut, man könnte ja ein tauschgeschäft machen.

die verträge von säumel und salmutter laufen im sommer aus. wäre nicht schlecht wenn man jetzt schon anfängt sich um einen der beiden zu bemühen.

ich könnte mir auch eine rückkehr von janocko vorstellen, bei den dosen wird er wohl nicht mehr glücklich.

bearbeitet von Rickson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

glaub nicht dass der Metz bei der Austria so viel verdient dass man ihn unbedingt abgeben muss, zudem zeigt er immer wieder gute Aktionen und er ist ein Austria Fan. Metz würde ich auf jeden Fall halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

glaub nicht dass der Metz bei der Austria so viel verdient dass man ihn unbedingt abgeben muss, zudem zeigt er immer wieder gute Aktionen und er ist ein Austria Fan. Metz würde ich auf jeden Fall halten...

Die sind aber wirklich rar gesät...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und den sollte man kennen? was spielt der?

RM, 19 jahre alt

bilde mir ein dass ich ihn mitte/anfang der saison mal in sonntagslivespielen gesehen habe , und wenn das der war, hat er ausgezeichnet gespielt...

is aber eh wurscht welchen RM wir kaufen, im moment haben wir original keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

RM, 19 jahre alt

bilde mir ein dass ich ihn mitte/anfang der saison mal in sonntagslivespielen gesehen habe , und wenn das der war, hat er ausgezeichnet gespielt...

is aber eh wurscht welchen RM wir kaufen, im moment haben wir original keinen

Najo, der Sulimani macht sich dort schon sehr gut finde ich. Zellhofer lässt ihn für meinen Geschmack unverständlicherweise zu oft auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Florian Klein (LASK, RM) hat angebote von Austria, Rapid und Salzburg vorliegen.

(Krone)

Der Florian Klein wäre eh nicht schlecht ,war die letzten zwei Jahre im Youngster Team des Jahres der Red Zac Liga.Wenn Radomski und Vachousek bleiben ist er bei der Austria überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Florian Klein laut transfermark.de --> Klick mich!

Falls er zu uns kommen würde dann könnte der Emin, so wie in seiner Zeit in Ried, über links kommen!

Jetzt gehen wir anscheinend wirklich den Weg der jungen Österreicher.

Ich frag mich jedoch ob das ein Simkovic ned auch spielen könnte?

Bzw. der Saurer den wir ja zum LASK abgegeben haben spielt auf rechts auch

immer wieder gute Partien.

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.