transferthread - winterpause 2007/08


forzaviola84

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

der stronach will druck auf häupl in sachen stadion machen, nicht mehr und nicht weniger...

oder glaubt wirklich wer der stronach ist so saudumm und stellt nach der gescheiterten pferderennbahn in ebreichsdorf noch ein stadion hin? := da würd er ja konzernintern vermutlich nicht mal die mittel für so ein wahnwitziges projekt bekommen...

Und wir brauchen sowieso keinen Spieler, für was auch?

wenn alle fit sind haben wir folgende Mannschaft im Frühjahr:

................Safar...........

.Standfest..Schiemer..Bak..Gercaliu

.........Radomski...Blanchard

..Sariyar.......Acimovic.......Vachousek

..........Kuljic

Ersatz noch gute Leute wie Ertl, Lafata, Sulimani....

Für die paar Runden ist das vollkommen ausreichend.... Fehlende Spielpraxis bei Vachousek und Radomski seh ich auch nicht als Problem, die 2 können das mit Klasse und Routine sicherlich gut kompensieren, Sariyar rechts zwar nicht ideal aber ich denk das passt da Standfest wenn ausgeruht ohnehin wieder sehr viel dampf nach vorne machen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

na ein fitter standfest, auch wenn er zuletzt scheisse war, bringt mmn schon mehr für die aussenbahn als ertl.

Safar hat sehr gut gehalten solang er 100% fit war, also was soll der Blödsinn, aber auch wenn Fornezzi spielt sind wir da stark besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

na ein fitter standfest, auch wenn er zuletzt scheisse war, bringt mmn schon mehr für die aussenbahn als ertl.

Finde ich auch.

Und für die 13 Runden bei (zumindest bis 15.Jänner) unklarer Sponsorsituation ab Sommer wird die Winterpause sicher nicht zum Shoppingfestival. Wozu auch, wenn die Muskelverletzungen auskuriert sind, haben wir ein schlagkräftiges Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

na!

schade, Rothneusiedl wär in meiner nähe gewesen...

ich hoff wir gehn so in die saison>:

------------Safar-----------

--Standfest--Bak--Schiemer--Gercaliu--

--Sulimani--Blanchard--Acimovic--Vachousek--

-----------Lafata----------Kuljic---------

aber ne neuverpflichtung wär ned schlecht (HACKMAIR)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Weiss jemand warum in Istanbul der Haselberger dabei war und nicht der Ramsebner?

Der soll ja auch so ein Talent sein bzw. spielt der ja bei den Amas regelmäßig und der Haselberger ist nur Wechselspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hihi, und wer sollte die ersten 2 bezahlen? und das schneck nicht kommt is doch schon seit jahren klar

Die Frage ist wohl eher, wieviel müßte man uns zahlen, daß wir Lodda ertragen :holy: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weiss jemand warum in Istanbul der Haselberger dabei war und nicht der Ramsebner?

Der soll ja auch so ein Talent sein bzw. spielt der ja bei den Amas regelmäßig und der Haselberger ist nur Wechselspieler.

Joooo, das sind Personalentscheidungen a la Zellhofer. Is aber öfters so. Aucg der Gorgon sitzt auf der Bank in der 1. obwohl er bei den Amas meist nur Wechselspieler ist obwohl ein Simkovic gekonnt ignoriert wird. Siehe Saurer! :hää?deppat?:

hihi, und wer sollte die ersten 2 bezahlen? und das schneck nicht kommt is doch schon seit jahren klar

Der Schneck wird solange der Stronach noch beim Verein ist keine Funktion mehr ausüben bei uns. Wenn er aber weg ist sieht Situation wieder gaaaanz anders aus. Ich denke dann wird er sehr wohl wieder was für uns machen. (Trainer/Sportdirktor/Präsident/.......)

HOFFENTLICH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

Sollte Stronach gehn werden einige(und da bin ich mir 100prozentig sicher) Austria-Legenden zur Austria kommen!

Polster hat ja erst vor kurzen den Trainerschein gmacht :D das heißt also was =P

Und Prohaska als Präsident!

Und Ogris als Sportdirektor! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

na ein fitter standfest, auch wenn er zuletzt scheisse war, bringt mmn schon mehr für die aussenbahn als ertl.

Safar hat sehr gut gehalten solang er 100% fit war, also was soll der Blödsinn, aber auch wenn Fornezzi spielt sind wir da stark besetzt.

Fornezzi ist allerdings ganz klar die Zukunft, ich finde, dass Safar eine Zeit lang über seinen Verhältnissesn gehalten hat. Sicher, Routine spielt auch eine nicht unbedeutende Rolle, trotzdem ist Fornezzi von den körperlichen Voraussetzungen die zukünftige Nummer 1.

Wäre imo Unsinn nach seiner Verletzung nocheinmal auf den "Altmeister" zu setzen, wenn der Junge den Platz quasi schon übernommen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.