transferthread - winterpause 2007/08


forzaviola84

Recommended Posts

Banklwärmer

man muss realisitisch sein, im früher werden nur 13 runden gespielt und wenn sich keiner verletzt sind Kuljic und Lafata gesetzt, dahinter kommt Okotie und als backup Mair, den man als konterstürmer einwechseln kann. da ist es nur fair (und so schätze ich Parits ein), wenn man Aigner mitteilt, dass er nicht viel zum spielen kommen wird und man ihm wenn er einen verein findet die freigabe erteilen wird.

mMn sollte eher Aigner und nicht Mair backup sein. Sofern die zwei überhaupt als Stürmer gelten. Die spieln ja eh meistens RM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Warum der Haune abgegeben wird, verstehe wer will. Immerhin unser bester Torschütze der letzten 2 Jahre. Ganz im Gegensatz zu Mair und Pichlmann, die braucht wirklich niemand und sollten auf jeden Fall abgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hab auch ein paar Grüne Freunde und die beziehen das nur auf die Verarsche nach dem 2:2 Derby zurück das sie ihn nicht sehen wollen. Vom spielerischen ist sogar er nicht schlechter einzuschätzen als eure jetzigen Ösistürmer. Also nur Hoffer :confused:

angesichts deiner letzten aussagen und der tatsache dass sie deine freunde sind, wundert mich das überhaupt nicht.

hoffer kann ausser schnell laufen und mit ehrgeiz glänzen, gar nix.

Definier das bitte mal!

Vom Spielstiel ist er eher wie ein Grüner. Nur rein rutschen und Leut umhaun seh ich sonst nur in Ost-Purkersdorf!

kindergarten!

entweder du hast keine ahnung vom fußball oder du schaust nicht auf die anderen vereine. eine andere möglichkeit lässt diese aussage nicht zu.

Verglichen mit Mattersdorf und den Innsbruckern ja...

Nur ein Harding, Kulovits, Heikkinen, Thonhofer, Eder sind was das umackern betrifft ganz vorne dabei. dober würd ich hier auch noch dazu zählen aber der kann ja immerhin noch schiessen ;)

ein kavlak, ein boskovic, ein hofmann, ein korkmaz, ein hoffer, ein bazina, ein fabiano sind nicht gerade für ihren brutalen spielstil bekannt.

ich könnt bei euch ein paar namen nennen und trotzdem seid ihr keine holzhackertruppe. alleine für deine argumentation sollte man dich eigentlich ignorieren.

so und jetzt spiel wieder mit deinen freunden weiter...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Pichlmann gehen muss versteh ich ja ,aber warum der Aigner gehen muss versteh ich nicht ganz.Er hat letztes Jahr immerhin die meisten Tore erzielt.Wenn er bleiben würde hätte er wahrscheinlich keinen Stammplatz da wir den Lafata,Kuljic und Okotie im Sturm haben die finde ich besser sind als er.

bearbeitet von Austria Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Das Pichlmann gehen muss versteh ich ja ,aber warum der Aigner gehen muss versteh ich nicht ganz.Er hat letztes Jahr immerhin die meisten Tore erzielt.Wenn er bleiben würde hätte er wahrscheinlich keinen Stammplatz da wir den Lafata,Kuljic und Okotie im Sturm haben die finde ich besser sind als er.

Laut deiner eigenen Analyse verstehst du dann was nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Laut deiner eigenen Analyse verstehst du dann was nicht?

Wieso verkauft man den Aigner wen es schlechtere gibt(Mair).Vielleicht möchte der Aigner ,aber auch weg weil er keinen Stammplatz hat.

bearbeitet von Austria Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wieso verkauft man den Aigner wen es schlechtere gibt(Mair).Vielleicht möchte der Aigner ,aber auch weg weil er keinen Stammplatz hat.

Der Mair is viel flexibler/schneller (Konterstürmer kann man manchmal auch brauchen...) und auf mehreren Positionen verwendbar, damit hat er bessere Karten als der Haune und so gern ich den Haune auch hab, glaub auch, daß der Mair wenn er wie der Aigner hauptsächlich im Sturm kicken würde genausoviele/wenige Tore wie der Haune schießen würde, also insgesamt spricht mehr für den Mair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Der Mair is viel flexibler/schneller (Konterstürmer kann man manchmal auch brauchen...) und auf mehreren Positionen verwendbar, damit hat er bessere Karten als der Haune und so gern ich den Haune auch hab, glaub auch, daß der Mair wenn er wie der Aigner hauptsächlich im Sturm kicken würde genausoviele/wenige Tore wie der Haune schießen würde, also insgesamt spricht mehr für den Mair.

Ich seh das ähnlich.

Hängt sicher auch mit Okoties "Einsatzminuten Klausel" zusammen, für Aigner ist da einfach kein Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.