transferthread - winterpause 2007/08


forzaviola84

Recommended Posts

HALA MADRID

da hast schlecht gelesen, im rapid channel hat man bereits angst davor dass uns aigner oder pichlmann als nachfolger für bilic präsentiert werden. niemand will einen der beiden - pichlmann aufgrund sportlicher spekte. aigner ist ein anderer fall, manchmal war er sportlich nicht schlecht, aber vor allem seine indentifikation zur austria lässt ein rapid engagement eigentlich nicht zu (so hoffe ich zumindestens).

Nur weil er euch beim Derbytor so verorscht hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich würde die beiden Stürmer Pichlmann und Aigner auch abgeben. Ich finde es zwar sehr schön wenn ein Spieler wie Aigner in jedem Match 100% gibt aber das ist nun mal nicht genug wenn man im Sturm der Wiener Austria spielen will.

Den Aigner sollten wir wieder den Tirolern verkaufen schließlich hat damals der Stöger auch eine Ablöse, für mich völlig unverständlich, hingelegt.

Pichlmann hatte im Sommer noch ein Angebot von Sturm Graz vielleicht wollen sie ihn ja noch immer.

Und Ersatz brauchen wir für die beiden nun wirklich nicht mehr, die Meisterschaft ist nicht mehr so lang und im UEFA Cup sind wir auch nicht mehr dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich finde es zwar sehr schön wenn ein Spieler wie Aigner in jedem Match 100% gibt...

Es sollte jeder Spieler immer 100% geben.

Egal wie er heisst.

Der Haune ist hierfür jedoch ein gutes Vorbild den der zerreisst sich immer für uns!

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich würde die beiden Stürmer Pichlmann und Aigner auch abgeben. Ich finde es zwar sehr schön wenn ein Spieler wie Aigner in jedem Match 100% gibt aber das ist nun mal nicht genug wenn man im Sturm der Wiener Austria spielen will.

Den Aigner sollten wir wieder den Tirolern verkaufen schließlich hat damals der Stöger auch eine Ablöse, für mich völlig unverständlich, hingelegt.

Pichlmann hatte im Sommer noch ein Angebot von Sturm Graz vielleicht wollen sie ihn ja noch immer.

Und Ersatz brauchen wir für die beiden nun wirklich nicht mehr, die Meisterschaft ist nicht mehr so lang und im UEFA Cup sind wir auch nicht mehr dabei.

echt nicht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nur weil er euch beim Derbytor so verorscht hat :laugh:

mit solchen kindlichen schmähs bist bei mir an der falschen adresse! ich habe durchaus meinen respekt vorm aigner. ob er jemals irgendwen verarscht hat, ist mir wurscht. für mich ist er ein paradeaustrianer, daher brauche ich ihn nicht bei rapid. mehr steckt da nicht dahinter, ist wahrscheinlich schwierig zu glauben für dich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

mit solchen kindlichen schmähs bist bei mir an der falschen adresse! ich habe durchaus meinen respekt vorm aigner. ob er jemals irgendwen verarscht hat, ist mir wurscht. für mich ist er ein paradeaustrianer, daher brauche ich ihn nicht bei rapid. mehr steckt da nicht dahinter, ist wahrscheinlich schwierig zu glauben für dich oder?

Ich hab auch ein paar Grüne Freunde und die beziehen das nur auf die Verarsche nach dem 2:2 Derby zurück das sie ihn nicht sehen wollen. Vom spielerischen ist sogar er nicht schlechter einzuschätzen als eure jetzigen Ösistürmer. Also nur Hoffer :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

für mich ist er ein paradeaustrianer

Definier das bitte mal!

Vom Spielstiel ist er eher wie ein Grüner. Nur rein rutschen und Leut umhaun seh ich sonst nur in Ost-Purkersdorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rein vom sportlichen her müsste man sich wohl wirklich von Pichlmann (braucht man eh nix sagen..) und Aigner (der is leider wirklich weniger flexibel einsetzbar als z.B. ein Mair und vom Potential auch hinter Lafata, Okotie, Kuljic...) trennen. Würd den Haune aber trotzdem gerne weiterhin in violett sehen als Backup, nur dies kann/sollte eigentlich auch irgendein Nachwuchskicker übernehmen, Position Nr. 4/5 im Sturm...

Kann man eigentlich komplett nachvollziehen und macht Sinn, sollte die Meldung stimmen.

Definier das bitte mal!

Vom Spielstiel ist er eher wie ein Grüner. Nur rein rutschen und Leut umhaun seh ich sonst nur in Ost-Purkersdorf!

Bledsinn, kann man in den letzten Jahren wirklich nicht sagen, auch wenn sies subjektiv auch meiner Meinung nach noch immer öfter tun als die Veilchen, das ist wohl der Religionsinput, aber im Großen und Ganzen sinds von einer Reinrutsch/Umhautruppe schon ordentlich entfernt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bledsinn, kann man in den letzten Jahren wirklich nicht sagen, auch wenn sies subjektiv auch meiner Meinung nach noch immer öfter tun als die Veilchen, das ist wohl der Religionsinput, aber im Großen und Ganzen sinds von einer Reinrutsch/Umhautruppe schon ordentlich entfernt.

Verglichen mit Mattersdorf und den Innsbruckern ja...

Nur ein Harding, Kulovits, Heikkinen, Thonhofer, Eder sind was das umackern betrifft ganz vorne dabei. dober würd ich hier auch noch dazu zählen aber der kann ja immerhin noch schiessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sport1.at Transferliste:

AUSTRIA WIEN:

Zugänge: Keine

Abgänge: Keine

Mögliche Zugänge: Klein (LASK), Markus Suttner (Amateure)

Mögliche Abgänge: Schiemer (Stuttgart, Aachen), Pichlmann (Ziel unbekannt)

dass uA die Austria an Klein interessiert ist hab ich schon gehört, Suttner und Pichlmann sind nicht weiter überraschend, aber Schiemer zu Stuttgart oder Aachen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sport1.at Transferliste:

dass uA die Austria an Klein interessiert ist hab ich schon gehört, Suttner und Pichlmann sind nicht weiter überraschend, aber Schiemer zu Stuttgart oder Aachen? :ratlos:

dieses Gerücht ist schon ein paar Monate alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sport1.at Transferliste:

dass uA die Austria an Klein interessiert ist hab ich schon gehört, Suttner und Pichlmann sind nicht weiter überraschend, aber Schiemer zu Stuttgart oder Aachen? :ratlos:

Das mim Schiemer gabs schon im Sommer (wurde von beiden beobachtet...), glaub es wurde einfach nicht rausgelöscht. Aigner steht ja auch noch nicht da, den Pichlmann wollt ma ja auch schon im Sommer anbringen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

man muss realisitisch sein, im früher werden nur 13 runden gespielt und wenn sich keiner verletzt sind Kuljic und Lafata gesetzt, dahinter kommt Okotie und als backup Mair, den man als konterstürmer einwechseln kann. da ist es nur fair (und so schätze ich Parits ein), wenn man Aigner mitteilt, dass er nicht viel zum spielen kommen wird und man ihm wenn er einen verein findet die freigabe erteilen wird.

den freien platz kann man dann mit einem spieler der amateure füllen, er dann etwas erfahrung sammeln kann oder Parits hat einen anderen (jungen) spieler im auge (Sulimani II, Liendl?).

alles vorrausgesetzt die meldung im Kurier stimmt, aber bei transfergeschichten sind die eigentlich immer recht seriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.