transferthread - winterpause 2007/08


forzaviola84

Recommended Posts

Tippse

also laut "österreich- interview mit parits (heute sonntag)" gibt es keine neuen spieler im winter...

Hmmmmm, dann wirds eine ziemlich fade Angelegenheit im Winter. Aber die Gerüchte werden nicht ausbleiben. Und vielleicht ist es besser so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
Der, sich bei der Wiener Austria auf der Abschussliste befindende, Stürmer Hannes Aigner dementiert in der "TT" einen möglichen Wechsel nach Innsbruck: "Mit mir hat keiner geredet. Darüber mache ich mir überhaupt keine Gedanken." Bei den Favoritnern hat er einen Vertrag bis 2009.

Quelle: sport1.at/TT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es wird wohl nur einen Transfer geben wenn sich jemand in der Vorbereitung verletzt.

Hoff ma mal das Vachousek und Radomski wieder voll einschlagen und der Suttner auch ein paar mal spielen darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab heute in der Österreich gelesen ,dass die Austria Aigner an Innsbruck verkaufen möchte und das Suttner fix in die Kampfmannschaft kommt.Außerdem habe ich wieder mal von dem Gerücht gelesen ,dass die Austria an Florian Klein interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich glaube nicht, dass euch ein Hannes Aigner grossartig abgehen wird. ich verstehe nur nicht, warum man nicht schon längst einen Abnehmer für den Tschechen Lafata gesucht hat. 1 Tor in einem Kalenderjahr ist nicht unbedingt das, was man sich von einem Stürmer erwarten kann/darf/muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich glaube nicht, dass euch ein Hannes Aigner grossartig abgehen wird. ich verstehe nur nicht, warum man nicht schon längst einen Abnehmer für den Tschechen Lafata gesucht hat. 1 Tor in einem Kalenderjahr ist nicht unbedingt das, was man sich von einem Stürmer erwarten kann/darf/muss.

Sind 4 oder 5 Tore. Lafata hat aber auch seltenst von Anfang an die Chance bekommen. Bilde mir sogar ein in unserem offiziellen Forum hat einer den Spielminuten/Tore - Schnitt erechnet und da war der Lafata, wenn ich mich nicht falsch erinner fast gleichauf mim Kuljic z.B., vielleicht find ichs noch, dann füg ichs ein...

Edit: von Johnny Cut aus dem Offiziellen:

Aigner in der MS: 805 Minuten/ 2 Tore

Okotie in der MS: 231 Minuten/ 0 Tore

Lafata in der MS: 551 Minuten/ 2 Tore

Aigner hat also durchschnittlich alle 402 Minuten ein Tor und der Lafata alle 225 Minuten ein Tor erzielt. Und Lafata/Okotie haben zusammen 782 MS-Minuten auf dem Buckel, der Haunne alleine 805 Minuten.

Übrigens: Der Lafata hat den besten Torschnitt pro gespielten Minuten weil der Kuljic hat in 1776 Minuten 7 Tore erzielt also einen Wert von 253 Minuten für ein Tor.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

Wenn Lafata so weitermacht nach der Winterpause wie er aufgehört hat brauchen wir einen Aigner(so leids mir tut) auch nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hannes Aigner wird die Wiener Austria im Winter nicht verlassen. "Es gab eine Anfrage von Wacker-Trainer Helmut Kraft, wir wollen ihn aber behalten", erklärt Thomas Parits gegenüber Sport1.at.

Unterdessen dementiert der Generalmanager der Violetten das Interesse an LASK-Spieler Florian Klein: "Kein Thema!"

Der Wechsel von Thomas Pichlmann zum italienischen Zweitligisten US Grosseto ist indes perfekt. Der Stürmer wechselt ablösefrei ins Land des amtierenden Weltmeisters.

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Tscheche war ein Jahr weg

Nun freut sich die Mannschaft wieder die beiden mit an Bord zu haben. „Ich bin überzeugt davon, dass die beiden mit guten Leistungen den Weg zurück finden werden“, ist sich der Innenverteidiger sicher.

Vachousek stand vor rund einem Jahr zum letzten Mal im violetten Dress auf dem Platz – beim Testspiel gegen den Wiener Sportklub.

"Riesenüberraschung, könnte er uns helfen"

Ein Grund, warum Georg Zellhofer gegenüber Sport1 die Erwartungen ein wenig dämpft: „Er war sehr lange weg. Da muss man sehr vorsichtig sein.“

Für die Psyche des Tschechen sei das Training mit der Mannschaft allerdings enorm wichtig. Dennoch wäre es für den Trainer „eine Riesenüberraschung, sollte er im Frühjahr noch helfen können“.

Pole macht Freude

Viel Freude bereitet dem Coach die rasche Genesung Radomskis. Der Pole kämpfte mit einem Kreuzbandriss, war diese Saison noch nicht im Einsatz.

„Er hat sehr gut gearbeitet und ist sogar etwas vor seiner Zeit“, so Zellhofer. Schiemer traut dem WM-Teilnehmer von 2006 sogar noch den Sprung auf den EURO-Zug zu.

Zudem scheint Radomski seine Abwanderungs-Pläne in Richtung Holland wieder verworfen zu haben.

[...]

In Zukunft bei den Profis mit dabei sind die beiden Amateure Alexander Grünwald und Markus Suttner. „Wir werden versuchen noch den ein oder anderen dazu zu holen“, verspricht Zellhofer.

Quelle: sport1.at

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Hannes Aigner wird die Wiener Austria im Winter nicht verlassen. "Es gab eine Anfrage von Wacker-Trainer Helmut Kraft, wir wollen ihn aber behalten", erklärt Thomas Parits gegenüber Sport1.at.

:love:

Prächtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Grünwald bei den Profis, wunderbar! Und Stepan, bitte - wenigstens noch für ein paar Partien... :love:

Sehr gut! Wenn der Radomski seine Abwanderungsgedanken beiseite schiebt und für weniger Knödel da bleibt, hätt ich sportlich auch nix dagegen, nachdem der Jocelyn doch etwas abgebaut hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.