transferthread - winterpause 2007/08


forzaviola84

Recommended Posts

TFC

Also der Radomski wird die Austria spätestens im Sommer verlassen und da er ja mit Polen zur Euro will wird er schon im Winter wechseln wollen.Bei Vachousek wäre es egal da er ja im linken Mittelfeld spielt.

denke aber nicht, dass man ihn ziehen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr das der Radomski weg will.

Seine Familie lebt noch immer in Holland und die Frau will das er

wieder zurück kommt. Eigentlich spricht nichts dagegen er ist der letzte

der einen goldenen Vertrag hat und in der Stammelf könnte ich mir ihn auch

nicht mehr vorstellen. Wenn man ihn verkaufen würde könnte man einen neuen

holen. Ich wäre dafür das wir den Martin Harnik ausleihen. Da jetzt Klasnic

wieder zurück ist muss er wieder zu den Amateuren. Und da er sich ins

EM-Team spielen will wäre es am besten er kommt für eine halbe Saison zu

uns und beweist sich nochmal. Ansonsten sollte man höchstens 1-2 Spieler holen wenn überhaupt im großen und ganzen bin ich mit dem Kader zufrieden. Jetzt haben wir endlich eine Vorbereitung wo wir spielerisch und körperlich wieder dazulegen können und dann greiffen wir voll an!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

naja ich hätt es gern so:

Verkaufen: Pichlmann,Troyansky,Radomski,Metz

Kaufen/leihe:

Ailton (ist in Duisburg unzufrieden,denke er wär ne gute verstärkung und routiner)

Stankovic (ist bei strum nur 2te wahl wär ein super stürmer hinter kuljic)

Hackmair (bester mittelfeldspieler weil er überall spiele kann, vllt. tausch mit metz!) KAUFT IHN!!

Steinhöfer (wär ne gute versträkung links hinten falls gercaliu zu salzburg zurück geht)

René Lima (Spielt bei River Plate,sehr günstig,super talent)

Florian Klein (ist ein junger zuverlässiger spieler und beim lask nicht mehr stammspieler)

Martin Harnik (da klasnic wieder zurpck ist fühlt er sich nicht merh wohl)

aber wir bruachen auf jeden fall einen brasilianer, argentinier oder so, der mit acimovic die gegner wahnsinnig machen (Ailton,Lima,..)

bearbeitet von Sneijder888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

na dann geb ich mal meinen senf zu der liste ab:

Ailton

hat ja schon einige jahre am buckel; und so "alt-stars" sind immer so ne sache; aber wieso nicht...

Stankovic

kann sich bei sturm gegen haas nicht wirklich durchsetzen; wir haben mit kujlic, lafata, okotie und aigner eigentlich 4 recht gute stürmer; die würden auch alle recht ordentlich treffen, wenn sie genügend vom MF gefüttert werden. daher wenn zusätzlichen stürmer, dann nen echten kracher und eher kein zukunftstalent/kaderspieler...

Hackmair

bin ich ganz bei dir; ich dachte wir wollten ihn sowieso bereits beim letzten riedspiel mitnehmen...

Steinhöfer

sorry, aber da können wir gleich troyansky oder majstorovic links aufstellen; auch wenn er diese saison halbswegs passabel spielt; aber es ist eindeutig der schwächste/limitierteste spieler ion salzburgs abwehr...

René Lima

kenn ich nicht

Florian Klein

hmmm, wenn einer beim lask nicht stammspieler ist; was qualifiziert ihn dann für die austria?

Martin Harnik

her mit ihm; aber mehr als leihe - wenn überhaupt - würds da eh ned spielen; auch keine ahnung, ob er überhaupt nach ästerreich/zur austria wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Florian Klein

hmmm, wenn einer beim lask nicht stammspieler ist; was qualifiziert ihn dann für die austria?

klein hat so ziemlich jedes spiel beim lask durgespielt!

also ich würde gerne einen radomski, der zur em will, im frühjahr bei der austria sehen - dann kann er gehen...

meine aufstellung fürs frühjahr:

Kuljic - Lafata

Vachousek - Acimovic - Radomski - Sariyar

Gercaliu - Bak - Schiemer - Standfest

Fornezzi

statt sariyar sollte man vielleicht einen richtigen rm holen ( aber wenn, dann einen gestandenen [kracher])

und im sturm besteht auch handlungsbedarf - weild erschurl den lafata ja nie durchspielen lassen will....

aigner, mair verkaufen :laugh:

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der vertrag von klein läuft noch 2 jahre, kann mir nicht vorstellen das der verein ablöse zahlt. auf seiner position herrscht mmn am wenigsten handlungsbedarf, da sind wir mit sulimani und standfest schon ausreichend besetzt.

ich kanns mir auch nur schwer vorstellen.

hackmair wär natürlich ein traum. den könnt ma zum blanchard nachfolger aufbauen!

sonst fällt mir in österreich nur noch der salmutter ein, für die linke seite, aber den lässt sturm genauswenig gehen wie den säumel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

klein hat so ziemlich jedes spiel beim lask durgespielt!

sorry, my fault. hatte mich auf meinen vorposter verlassen; hab klein/lask nicht so beobachtet. ist mir bei den wenigen partien, aber nie sonderlich aufgefallen; naja bis auf sein tor gleich im ersten spiel gg kärnten...

Kuljic - Lafata

Vachousek - Acimovic - Radomski - Sariyar

Gercaliu - Bak - Schiemer - Standfest

Fornezzi

gefällt mir auch sehr gut; alternativ haben wir ja noch sulimani.

potential hätte diese elf. v.a weils keine neuen spieler geben wird...

aigner/mair = bank; nicht verkaufen...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sorry, my fault. hatte mich auf meinen vorposter verlassen; hab klein/lask nicht so beobachtet. ist mir bei den wenigen partien, aber nie sonderlich aufgefallen; naja bis auf sein tor gleich im ersten spiel gg kärnten...

gefällt mir auch sehr gut; alternativ haben wir ja noch sulimani.

potential hätte diese elf. v.a weils keine neuen spieler geben wird...

aigner/mair = bank; nicht verkaufen...

Sofern alle topfit, mMn dann der Meisterschaftsfavorit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

naja ich hätt es gern so:

Verkaufen: Pichlmann,Troyansky,Radomski,Metz

Kaufen/leihe:

Ailton (ist in Duisburg unzufrieden,denke er wär ne gute verstärkung und routiner)

Stankovic (ist bei strum nur 2te wahl wär ein super stürmer hinter kuljic)

Hackmair (bester mittelfeldspieler weil er überall spiele kann, vllt. tausch mit metz!) KAUFT IHN!!

Steinhöfer (wär ne gute versträkung links hinten falls gercaliu zu salzburg zurück geht)

René Lima (Spielt bei River Plate,sehr günstig,super talent)

Florian Klein (ist ein junger zuverlässiger spieler und beim lask nicht mehr stammspieler)

Martin Harnik (da klasnic wieder zurpck ist fühlt er sich nicht merh wohl)

aber wir bruachen auf jeden fall einen brasilianer, argentinier oder so, der mit acimovic die gegner wahnsinnig machen (Ailton,Lima,..)

Sind das deine Wunschvorstellungen oder wirkliche Kanidaten bei der Austria??

Steinhöfer: kann mir nicht vorstellen, dass die Bullen dn hergeben. Spielte bei Red Bull ziemlich gut.

Harnik: will mehr Spielpraxis aber er bleibt wohl im Ausland. Wenn nicht Werder Bremen, dann sicher ein anderes Team, evtl. ein Schlusslichtteam der 1. oder irgendein Team der 2. Bundesliga, wo er im Stammkader auftauchen würde.

Stankovits wäre ne gute Idee. Ailton ist glaube ich selbst für die Austria zu schlecht. Da ist der FAK doch bissl besser als Duisburg und der kann sich nichtmal dort durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.