transferthread - winterpause 2007/08


forzaviola84

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

dann leiht uns diesen wirklich guten und in der zwischenzeit bei den fans sehr beliebten spieler weiter. :clap:

Ja, ich glaube der Madl wird ein wirklich Guter, denn er ist im Gegensatz zu manch österreichischen Kicker für sein Alter schon recht weit.

Wird man wohl abwarten müssen, was mit dem auslaufenden Vertrag von Ertl bzw. Troyansky im Sommer passiert. Könnte sein, daß er noch ein Jahr in Innsbruck bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

Ja, ich glaube der Madl wird ein wirklich Guter, denn er ist im Gegensatz zu manch österreichischen Kicker für sein Alter schon recht weit.

Wird man wohl abwarten müssen, was mit dem auslaufenden Vertrag von Ertl bzw. Troyansky im Sommer passiert. Könnte sein, daß er noch ein Jahr in Innsbruck bleibt.

Ertl wird bestimmt verlängern und Troyansky vielleicht ein Fixbestandteil der Amas,wer weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie wärs mit Martin Harnik? 8P

Man könnte sich ja umsehen, ob es ein paar unzufriedene Spieler im Ausland gibt, die sich für die EM empfehlen wollen (so wie Macho)

Vielleicht findet man da was?

Ansonsten werden wohl hoffentlich Radomski und Vachousek zurückkehren. Wobei man bei beiden, nach der lange Verletzungspause, nicht zu viel erwarten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

so schauts aus

An Verstärkungen sei im Moment nicht zu denken, auch er müsse den 15. Jänner abwarten, meinte General-Manager Thomas Parits.

11 Verträge laufen aus

Also wird der Burgenländer frühestens erst in der zweiten Jänner-Hälfte mit jenen Spielern Verhandlungen aufnehmen können, deren Verträge im Sommer auslaufen.

Es sind dies Safar, Ertl, Standfest, Gercaliu, Blanchard, Vachousek, Radomski, Mair, Lasnik, Pichlmann und Kuru. Und dazu enden auch die Kontrakte mit Trainer Zellhofer und dem Betreuerstab. "Natürlich will der Trainer wissen, welche Perspektiven ihm der Verein bietet und er muss uns dann sagen, ob er sich mit dem möglichen Kurs identifizieren kann", meinte Kraetschmer.

kompletter artikel auf sport1.at

gercaliu jetzt doch ein austrianer oder wie?

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

Habs ma eh irgendwie dacht...im Winter kommt anscheinend keiner außer halt das vielleicht welche von den Amas raufkommen...oder welche zu den Amas runtergeschoben werden ;)

bearbeitet von ForzaViola91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Laut sportnet.at schauts so aus :confused:

Die Austria verlängert mit:

Zellhofer und allen Betreuern, Safar, Standfest, Ertl, Lasnik.

Chancen auf einen Vertrag haben:

Blanchard, Vachousek, Mair.

Den Verein verlassen werden:

Gercaliu, Radomski, Kuru, Pichlmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut sportnet.at schauts so aus :confused:

Die Austria verlängert mit:

Zellhofer und allen Betreuern, Safar, Standfest, Ertl, Lasnik.

Chancen auf einen Vertrag haben:

Blanchard, Vachousek, Mair.

Den Verein verlassen werden:

Gercaliu, Radomski, Kuru, Pichlmann.

Nehmen wir einmal an dass es stimmt: was ist daran so falsch?

Lasnik verwundert zu diesem Zeitpunkt, Kuru ist nach der Leistung von Fornezzi fast logisch, vor allem wenn mit Safar verlängert wird. Gercaliu war schon klar (leider, aber vielleicht gibt es da noch eine Überraschung) und alles andere scheint mir normal zu sein. Radomski will wahrscheinlich zurück nach Polen und wir haben ja Mandl in Reserve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Nehmen wir einmal an dass es stimmt: was ist daran so falsch?

Lasnik verwundert zu diesem Zeitpunkt, Kuru ist nach der Leistung von Fornezzi fast logisch, vor allem wenn mit Safar verlängert wird. Gercaliu war schon klar (leider, aber vielleicht gibt es da noch eine Überraschung) und alles andere scheint mir normal zu sein. Radomski will wahrscheinlich zurück nach Polen und wir haben ja Mandl in Reserve.

Ich hoff du meinst Madl :=

Goalies brauch ma ja nimma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nehmen wir einmal an dass es stimmt: was ist daran so falsch?

Lasnik verwundert zu diesem Zeitpunkt, Kuru ist nach der Leistung von Fornezzi fast logisch, vor allem wenn mit Safar verlängert wird. Gercaliu war schon klar (leider, aber vielleicht gibt es da noch eine Überraschung) und alles andere scheint mir normal zu sein. Radomski will wahrscheinlich zurück nach Polen und wir haben ja Madl in Reserve.

Safar sollte keine Nr.2 sein, ich denke er ist ein wirklich guter Keeper aber wenn sich die Austria fürn Fornezzi entscheiden sollte, dann sollte man Safar abgeben. Kuru als Nr.2 würde mir besser gefallen, schließlich will man den jungen österreichischen Weg wählen.

Lasnik hatte ein Formtief und war zudem Angeschlagen, falls er sich wieder steigert sollte man verlängern.

Gercaliu und Radomski sehe ich genauso.

Blanchard, Vachousek, Mair: Lesitungsverträge anbieten.

Standfest weiß ich nicht was man machen soll, einmal zeigt er ein spitzen Spiel und dann wieder so ein Match wie gegen die Griechen...

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Standfest weiß ich nicht was man machen soll, einmal zeigt er ein spitzen Spiel und dann wieder so ein Match wie gegen die Griechen...

Du meinst wohl einmal ein Spitzenspiel und dann 5x so ein Spiel wie gegen die Griechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Laut sportnet.at schauts so aus :confused:

Die Austria verlängert mit:

Zellhofer und allen Betreuern, Safar, Standfest, Ertl, Lasnik.

Na hoffentlich wird der Vertrag vom Zellhofer nicht verlängert.

bearbeitet von Austria Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.