BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Tachinierer

Innsbruck ist ein eigene Kapitel, das ich hier jetzt nicht ansprechen werde (sonst wirds ein 15seitiger Aufsatz).

Was ich gehört habe ist, dass Innsbruck einer der Vereine ist die noch weniger an der Stadiengastronomie verdient als die Vienna. Das ist echt eine Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@uptheBohs: weil alle größeren Suventionen unter Sponsoring laufen, wird sich da nichts ändern. wird halt der Sponsorenbeitrag erhöht...so what?

In Zusammensicht mit dem Financial Fair Play schon, denn jedes Sponsoring muß in etwa dem damit erzielten Werbewert entsprechen. Wenn Wien-Energie z.B. an Rapid einen höheren Betrag zahlt, als dem errechneten Werbewert entspricht, wird das auch verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.

und manche sponsoren zahlen unter dem errechneten werbewert.......aber egal.

eine frage, vielleicht kann mir hier jemand helfen (ansonsten wohl euer fanforum (so ein eigenes gibt)): ich würde den autor der diplomarbeit "blau-gelb ist mein herz, ich sterbe in döbling" für ein interview suchen.

lg, frohe weihnachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eine frage, vielleicht kann mir hier jemand helfen (ansonsten wohl euer fanforum (so ein eigenes gibt)): ich würde den autor der diplomarbeit "blau-gelb ist mein herz, ich sterbe in döbling" für ein interview suchen.

der ist eh in diesem forum aktiv ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

und manche sponsoren zahlen unter dem errechneten werbewert.......aber egal.

eine frage, vielleicht kann mir hier jemand helfen (ansonsten wohl euer fanforum (so ein eigenes gibt)): ich würde den autor der diplomarbeit "blau-gelb ist mein herz, ich sterbe in döbling" für ein interview suchen.

lg, frohe weihnachten!

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/user/8655-daniel1894/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Beim Stöbern am Dachboden ist mir ein antikes Fußballpickerlalbum in die Hände gefallen...

Bundesliga '85 anbei ein Bild der Vienna-Seite:

post-28351-0-16447000-1387925786_thumb.p

Das letzte Pickerl war übrigens Günther Happich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Achja, dass man es nicht vergisst, Rapid wurde gestern 115 ! Eigentlich Gschroppn gegen uns ... ;)

Und: lt. "Heute" darf man als Wr.Neustädter Fan um 100 Euro auf das Trikot des SCWN. Ein ungewöhnliches Angebot ür Mitglieder und Triktosammler hat sich der österreichische Bundesliga-Club SC Wr.Neustadt einfallen lassen. Für 100 Euro wird der eigene Name neben denen der Profi-Kicker ins neue Design eingestickt. Dazu muss man allerdins blitzschnell sein, Es gibt nur etwa 100 Plätze für Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Und: lt. "Heute" darf man als Wr.Neustädter Fan um 100 Euro auf das Trikot des SCWN. Ein ungewöhnliches Angebot ür Mitglieder und Triktosammler hat sich der österreichische Bundesliga-Club SC Wr.Neustadt einfallen lassen. Für 100 Euro wird der eigene Name neben denen der Profi-Kicker ins neue Design eingestickt. Dazu muss man allerdins blitzschnell sein, Es gibt nur etwa 100 Plätze für Fans.

Warum nicht, eigentlich eine gute Idee :)

Wenn man bei uns nicht dass ungute Gefühl hätte, dass es sowieso nichts bringt als Fan sein Erspartes in den Verein zu stecken, da das Präsidium einfach gesagt oft nicht den Anschein erweckt mit Geld umgehen zu können bzw. FÜR die Vienna zu wirtschaften, dann wäre ich bei soetwas sofort dabei.

Und ich bin mir sicher dass die Meisten sich das Trikot dann auch sofort im Fanshop kaufen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ausstehende Gehälter auch immer wieder bei uns zu hören.

hier ein mMn guter Protest von Racing Santander im Cup-Spiel gegen Almeria!

http://www.marca.com/2014/01/09/en/football/spanish_football/1389222409.html

http://www.spiegel.de/sport/fussball/profis-von-racing-santander-protestieren-im-pokal-gegen-clubfuehrung-a-942606.html

die Ausschreitungen danach sind natürlich nicht nötig. Vor allem weil der Präsi eh selten im Stadion ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einige asbler haben sich bei der krone-fußballerwahl für dominque taboga ins zeug gelegt und für ihn gevotet. er führte angeblich haushoch, wäre entsprechend der ursprünglich publizierten kriterien auch wählbar gewesen, dann aber von der krone aus dem rennen genommen, bevor der erste zwischenstand offiziell gemeldet wurde.

aus vienna-sicht gibt es zwei interessante entwicklungen:

einerseits, dass mit patrick schagerl (843 stimmen, 69.) zur zeit nur ein spieler unter den top-70 platziert ist, andererseits, dass gerhard fellner (5.662, 15.) bis jetzt rund vier mal so viele stimmen bekam wie kurt garger (1.305, 24.).

post-28395-0-25365500-1389782551_thumb.j post-28395-0-84432500-1389782558_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

einige asbler haben sich bei der krone-fußballerwahl für dominque taboga ins zeug gelegt und für ihn gevotet. er führte angeblich haushoch, wäre entsprechend der ursprünglich publizierten kriterien auch wählbar gewesen, dann aber von der krone aus dem rennen genommen, bevor der erste zwischenstand offiziell gemeldet wurde.

aus vienna-sicht gibt es zwei interessante entwicklungen:

einerseits, dass mit patrick schagerl (843 stimmen, 69.) zur zeit nur ein spieler unter den top-70 platziert ist, andererseits, dass gerhard fellner (5.662, 15.) bis jetzt rund vier mal so viele stimmen bekam wie kurt garger (1.305, 24.).

attachicon.gifCapture1.JPG attachicon.gifCapture.JPG

Er war ja auch nicht schlechter als Trainer als Garger, er bekam halt die Zeit nicht, die Garger sich nun trotz Niederlagenserie selbst gibt. ;)

Die Kronewahl, auf die vergess ich in letzter Zeit immer. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.