BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Messias

1492241_609186999173416_1621636867_o.jpg

3. mai 2014, 14h30, hohe warte

Österreich vs Slowenien 20:8 (try 2, conv 2, pen 2 vs try, pen)

Recht glatter Sieg, womit der Abstieg in den Keller höchstwahrscheinlich vermieden werden kann. Die Standards (scrums, line-outs) ausbaufähig, die Verteidigung ausgezeichnet!

post-40539-0-89040800-1399152015_thumb.j

die Hymnen

post-40539-0-21503500-1399152069_thumb.j

try für Österreich

post-40539-0-09903600-1399152118_thumb.j

gewonnenes eigenes line-out

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Da schau her, mit Viennakarte hat man ermäßigt rein dürfen.

Hab mir Rugby auch vor Jahren mal auf der Hohen Warte angeschaut. Hab aber eher dort meine Nase in die Sonne gehalten, denn bei den Spielregeln kenn ich mich nicht aus. Hab mir gedacht, zwecks sportlicher Allgemeinbildung muss man das auch mal gesehen haben. ;) So wie ich auch mal bei einem AFL Match auf der Howa war .............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es reichen im Normalfall ca. 5 Regeln um ein Spiel mitverfolgen zu koennen.

Das Ergebnis taeuschte da uebrigens- Oe haette das auch verlieren koennen gegen die 1b (da fehlten zig Spieler) von SLO. Die Relegation, vermutlich gegen BIH ist machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weiß nicht, wie es Euch global gesehen geht ;) , aber mein Sportjahr(Saison) war das heuer nicht. Die Vienna und Innsbruck steigen ab, meine Favorites in Deutschland, Nürnberg und Braunschweig, auch. Die Dukes Klosterneuburg (Basketball) haben sich in der ABL Serie auch schon verabschiedet und zu 99,9 % wird heute Man City Meister und nicht Liverpool. :raunz:

So gesehen, kann es nur besser werden.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

dafür is heut muttertag, grat an unsere viennaforums-mama! ;):winke::clap:

Gratulier den Blumenhändlern, den Drogeriemarktbesitzern, den Wirtshaus- und Kaffeehausbesitzern, aber nicht mir. Hab mit diesem Tag nichts am Hut. 8P Aber danke trotzdem! !

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Rapid präsentiert seinen Mitgliedern das neue Stadionprojekt, das alte Hanappi wird abgerissen. Vielleicht sollt von unserer Vereinsleitung jemand hin, vielleicht kann man da was brauchen, Flutlicht, Sitze, irgendwas ? Oder ist dort eh alles Schrott ? Naja, umsonst wird´s nicht abgerissen ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Fananleihen und ähnlichem bedarf es aber eines transparenten Vereins und

keinen, der vom Vereinspräsidenten und seiner Clique in Gutsherrenart (extrem schlecht)

geführt wird.

wir wären dafür in vielerlei hinsicht nicht reif. (fremd)kapitalmarktfähigkeit setzt nicht nur transparent(er)e gebarung, sondern auch nachvollziehbare und nachhaltige (...) geschäftsgrundlagen und -aussichten voraus. ein dem risiko angemessener coupon wäre darüber hinaus im österreichischen fußball kaum bezahlbar (die wenigen ausnahmen jetzt bewusst ausklammernd), für uns schon gar nicht...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.