BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Spitzenspieler

ich habe den folgenden satz (sinngemäß, eher nicht wortwörtlich) in erinnerung: "sie werden keine einzige rechnung von mir an die vienna finden."

Clever formuliert. Bedeutet ja nicht unbedingt, dass es keine gäbe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine einzige, sondern mehrere vielleicht  ! :ratlos:

man kann es auch so interpretieren, dass allfällige rechnungen nicht an die vienna adressiert wurden oder in form von nicht beleghaften gegengeschäften beglichen wurden.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

man kann es auch so interpretieren, dass allfällige rechnungen nicht an die vienna adressiert wurden oder in form von nicht beleghaften gegengeschäften beglichen wurden.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

A Kaffeehäferl vom Fanshop ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Im Hanappi haben sie heute Angst, dass die Fans nach dem Glasgowspiel (letztes Spiel der KM im alten Hanappi) alles abmontieren und hl. Rasenstücke mitnehmen wollen. Es wird aber von Vereinsseite appelliert, es nicht zu tun, da die Amateure und zum Teil der Nachwuchs dort noch spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Im Hanappi haben sie heute Angst, dass die Fans nach dem Glasgowspiel (letztes Spiel der KM im alten Hanappi) alles abmontieren und hl. Rasenstücke mitnehmen wollen. Es wird aber von Vereinsseite appelliert, es nicht zu tun, da die Amateure und zum Teil der Nachwuchs dort noch spielen müssen.

Hmm, gibt es dort nicht auch einen ordentlichen Kunstrasenplatz, der dem Neubau zum

Opfer fällt? Könnte man nicht dieses Kunstrasen günstig erwerben, um ihn im NWZ

aufzulegen.

P.S.

Die vollkommene Vernachlässigung der eigenen Infrastruktur ist ein typisches Anzeichen

für einen extrem schlecht geführten Verein, wie es die Vienna ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Irgendwelche Kräfte halten uns hin, oder setzen dem Verein das sprichwörtliche Messer an;

anders kann ich mir die Vorkommnisse nicht zusammen reimen,

Versprochen war angeblich der Kunstrasen im Herbst,

Ihr werdet schon wissen was ihr macht........los

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hmm, gibt es dort nicht auch einen ordentlichen Kunstrasenplatz, der dem Neubau zum

Opfer fällt? Könnte man nicht dieses Kunstrasen günstig erwerben, um ihn im NWZ

aufzulegen.

P.S.

Die vollkommene Vernachlässigung der eigenen Infrastruktur ist ein typisches Anzeichen

für einen extrem schlecht geführten Verein, wie es die Vienna ist.

Und das, wo doch lt. Aussage des Präsidenten momentan die Beziehung zur Gemeinde Wien eine sehr gute ist, oder betrifft das nur das polnische Schulvorhaben ? Jedenfalls ist für die 1b und das NWZ jetzt Herr Mattner zuständig, ein schwerer Brocken, mal schauen, ob er ihn stemmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

Tiefstes Niveau, das sich gerade im Freundeforum darbietet. Man hat leicht den Eindruck, dass sich da ganze Funktionärgenerationen oder ihre Sekundanten gegenseitig die Hackeln ins Kreuz hauen und das alles vermeintlich anonym unter Wahl lustiger Nicks.

Abgesehen von einigen Postern, die dort sachlich fundiert zu den sportlichen Aspekten schreiben, frage ich mich wirklich, wer von den Betreibern dort noch Interesse an dieser Art von veröffentlichter Kommunikation hat. Das Bild der Vienna wird dadurch eigentlich nur fortwährend beschädigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Tiefstes Niveau, das sich gerade im Freundeforum darbietet. Man hat leicht den Eindruck, dass sich da ganze Funktionärgenerationen oder ihre Sekundanten gegenseitig die Hackeln ins Kreuz hauen und das alles vermeintlich anonym unter Wahl lustiger Nicks.

Abgesehen von einigen Postern, die dort sachlich fundiert zu den sportlichen Aspekten schreiben, frage ich mich wirklich, wer von den Betreibern dort noch Interesse an dieser Art von veröffentlichter Kommunikation hat. Das Bild der Vienna wird dadurch eigentlich nur fortwährend beschädigt.

Ja, das Niveau ist auch unter der neuen Moderatorenriege noch weiter gesunken. Man mag zur neuen Präsidiumsmannschaft um Kristek stehen wie man will, aber Beiträge mit 100% Schimpfanteil, bis hin zu einem Wahnsinnigen, der sich nicht zu blöd war, einen Hitler-Bezug (!) dort hineinzuschreiben, zeugen davon, dass dieses Forum de facto inhaltlich kaputt ist. :facepalm:

Edit: Der Wahnsinns-Beitrag mit Hitler-Bezug wurde mittlerweile vom Moderator aus dem Freundeforum gelöscht :super:

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ja, das Niveau ist auch unter der neuen Moderatorenriege noch weiter gesunken. Man mag zur neuen Präsidiumsmannschaft um Kristek stehen wie man will, aber Beiträge mit 100% Schimpfanteil, bis hin zu einem Wahnsinnigen, der sich nicht zu blöd war, einen Hitler-Bezug (!) dort hineinzuschreiben, zeugen davon, dass dieses Forum de facto inhaltlich kaputt ist. :facepalm:

Edit: Der Wahnsinns-Beitrag mit Hitler-Bezug wurde mittlerweile vom Moderator aus dem Freundeforum gelöscht :super:

Ohne mich dort einmischen zu wollen, aber die oder der Betreiber verfolgen nach wie vor die Linie des "Nichtregistriertseinmüssen". Glaub, dass das auch schuld ist, obwohl ich weiß nicht, ob den "anonymisierten" dort bewusst ist, dass man auch die IP Adresse hinerlässt, wenn man sich nicht registrieren muss. Grundsätzlich glaub ich aber schon, dass viele, mir wurde das auch des öfteren gesagt, z,B. hier nicht reinschreiben, weil man sich registrieren muss, für manche ist es eine Schranke, keine Ahnung warum. O.k. deren Sache dort ...

Heut ist in der Presse am Sonntag ein guter Artikel über Diskussionskultur, auch im Internet:

http://diepresse.com/home/kultur/medien/3858942/Regt-euch-ab-Plaedoyer-fur-eine-neue-Debattenkultur?_vl_backlink=/home/index.do

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.