BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Langsam reichts wirklich mit dem Typen. Ein ahnungsloser, inkopetenter Idiot, dem offenbar jede Fußballaffinität abgeht.

Nicht einmal die Verlesung unserer Mannschaftsaufstellung schaffte er ohne Panne.

Dann "First Vienna FC 1896" :facepalm: , dann beim Tor: "in der 62. Minute..." (Es war die 52. Minute)... Torschütze Martin Pink (er heißt natürlich Markus).

Das sind nur die Schmankerln, die ich mir gemerkt habe, es gab noch eine Reihe anderer.

Ich will damit nicht ausdrücken, dass ich den alten Hutschenschleuderer zurückhaben will, nur halte ich den jetzigen Platzsprecher für diese Aufgabe für völlig ungeeignet; der gehört ersetzt, aber mit jemandem, der es besser macht, egal, wer!

Man muss nicht gleich ausfallend und beleidigend werden, man kann auch sachlich bleiben. Wobei ich mich schon frag, warum Du so genau alles verstehst, wo er doch lispelt und die Tonanalage zu laut eingestellt ist, wie Du vor ein paar Tagen geschrieben hast. ;) Wenn man das Haar in der Suppe sucht, findet man immer was, man sollte ihm bei allen Fehlern aber eine Chance geben. Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich zu jenen gehör, die sich vom Platzsprecher lediglich berieseln lassen, Termine und Sonstiges weiß ich eh meist aus dem Internet. Gut, Fehler wie das falsche Gründungsjahr sollen nicht vorkommen, da sind wir heikel, das sollte ihm jemand sagen. Aber sonst wird´s schon werden ......

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich habe ihn nur nach Spielende verstanden als nur noch etwa 200 Fans auf der Tribüne waren...

Habe ihn gestern bisher am besten verstanden. Ich befürchte aber dass das an der anlage liegt. Ich glaube auch dass aus diesem grund bei den vikings spielen immer eine eigene aufgebaut wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Habe ihn gestern bisher am besten verstanden. Ich befürchte aber dass das an der anlage liegt. Ich glaube auch dass aus diesem grund bei den vikings spielen immer eine eigene aufgebaut wird..

Gestern war die Anlage nicht so laut eingestellt, da hat man seine "Schmankerln" auch besser verstanden...

Man muss nicht gleich ausfallend und beleidigend werden, man kann auch sachlich bleiben. Wobei ich mich schon frag, warum Du so genau alles verstehst, wo er doch lispelt und die Tonanalage zu laut eingestellt ist, wie Du vor ein paar Tagen geschrieben hast. ;) Wenn man das Haar in der Suppe sucht, findet man immer was, man sollte ihm bei allen Fehlern aber eine Chance geben. Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich zu jenen gehör, die sich vom Platzsprecher lediglich berieseln lassen, Termine und Sonstiges weiß ich eh meist aus dem Internet. Gut, Fehler wie das falsche Gründungsjahr sollen nicht vorkommen, da sind wir heikel, das sollte ihm jemand sagen. Aber sonst wird´s schon werden ......

Es war nicht "ausfallend und beleidigend". Dass er ahnungslos ist, hat er ja zumindest mit dem falschen Gründungsjahr nachgewiesen. Inkopetent ist er, wenn er nicht einmal die richtige Minute des Torerfolges angeben kann. Ein Idiot ist er im klassischen Sinne des Wortes - "frater idiotus" wurde in mittelalterlichen Klöstern Laien genannt, die für das Kloster arbeiteten, aber nicht dem Orden angehörten. Und dass ihm Fußballaffinität abgeht ist die Conclusio aus all dem. Klar?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gestern war die Anlage nicht so laut eingestellt, da hat man seine "Schmankerln" auch besser verstanden...

Es war nicht "ausfallend und beleidigend". Dass er ahnungslos ist, hat er ja zumindest mit dem falschen Gründungsjahr nachgewiesen. Inkopetent ist er, wenn er nicht einmal die richtige Minute des Torerfolges angeben kann. Ein Idiot ist er im klassischen Sinne des Wortes - "frater idiotus" wurde in mittelalterlichen Klöstern Laien genannt, die für das Kloster arbeiteten, aber nicht dem Orden angehörten.

Tja, das weiß ich alles, aber jetzt, nicht mehr im Mittelalter, wird es als beleidigendes Schimpfwort verwendet. Und man sieht wieder, wie schwer es ist, es allen rechtzumachen, am Fr. war die Lautsprecheranlage nicht mehr so laut eingestellt, sodass Du besser verstehen konntest, dafür hat der Flo und die restl. 1.898 vielleicht nix gehört. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Kaum wird´s Nationalteam besser, glaubt man schon an Doping: :=

ÖFB-Team erhielt Besuch von Dopingkontrolloren

Österreichs Fußball-Nationalteam hat beim Training am Dienstagnachmittag Besuch von den Dopingkontrolloren der NADA bekommen. Getestet wurden Julian Baumgartlinger, Christian Fuchs, Andreas Weimann, Ramazan Özcan, Zlatko Junuzovic und Sebastian Prödl. Die Dopingjäger tauchen bei fast jedem mehrtägigen Trainingscamp der ÖFB-Auswahl auf, ein positiver Test wurde bisher noch nie abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Lt. Zeitungsbericht findet eine solche Kontrolle bei unserem Team nicht zum ersten mal statt!

Hat jemand gehört ob den extrem laufstarken Fußball-Nationen, auch schon immer regelmäßig kontrolliert wurde/wird ???

Unsere NADA dürfte auf jeden Fall sehr fleißig sein

Blaugelber Joe


http://www.sport.de/medien/3133b-185625-548f-26/dopingkontrolle-bei-fussball-nationalmannschaft.html

Habe selbst eine Teil Antwort gefunden

Blaugelber Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Welt steht auch nicht mehr lang, Hotelzimmer, manche Fluglinien verzichten auf die 13. Toto nicht, jetzt gibt´s einen Dreizehner !!!!! Jahrzehnte hat man, wenn man in Geldnot war gesagt, "muss ich halt einen Totozwölfer machen. :D

Na ich probier´s, die Sportzeitung schenkt mir einen Gratistipp !

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mit jedem Sieg des Nationalteams freu ich mich eigentlich in erster Linie für den Marcel Koller und ich hoff, schon für ihn allein, dass wir nach Brasilien fahren. Die heimische Trainerschar, die da so beleidigt war, als man Koller holte, wär vielleicht mal ein bisschen schmähstad. Auch Koller dürfte man das Zitat Prohaskas damals im TV "warum holt man einen Ausländer, man hätte den Ogris nehmen können, der ist gut, der könnt sogar Barcelona trainieren" zugetragen, die waren mänlich sehr kühl zueinander. Und die Stilblüte des Krankl der meinte "Windtner hat Koller genommen, weil er der Einzige war, der noch kleiner ist, als er" war auch eine Meldung der untersten Schubladen.

Und ausserdem heisst er Koller und ist ein Schweizer. :=

Und weil ich schon beim Team bin, ist Euch aufgefallen, dass im Stadion die Bundeshymne, nicht gegendert, gesungen wird ? :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin mit allem dakor!

Wenn´s den 2. Platz schaffen wird's ein Gris um die Karten fürs Entscheidungsheimspiel!

Ich denk dieser Erfolg bringt auch der Wiener Austria und Rapid Wien einige 3er Tickets mehr für CL und EL an Einnahmen ein.

Sehr wichtig für den belächelten österreichischen Fußball!

Da freut sich auch ein blaugelber Vienna Fan sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.