Wacker Innsbruck - Rapid Wien


chelseaboy

Recommended Posts

living legend

Jetzt ist Sturm Tabellenführer - noch peinlicher

..

:wos?:

was heißt hier "noch peinlicher"!?

sturm ist doch das ideale beispiel, dass man erfolg auch mit der eigenen jugend haben kann und keine überteuerten 3-4.klassigen ausländischen spieler braucht!

was daran peinlich sein soll, musst du mir erklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Jetzt ist Sturm Tabellenführer - noch peinlicher

Wenisgt hat die Austria gepatzt aber was war da in Innsbruck los? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit der "Kraft-Statistik" ...

Wüsste nicht was daran peinlich ist. Sturm spielt einen guten Fussball und steht zurecht ganz oben.

Man muss mit dem Punkt aus Innsbruck zufrieden sein und ich bin es auch. Innsbruck hat sich wieder erfangen, wir tümpeln vor uns hin und der Platz tat sein übriges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Anspruch und Wirklichkeit liegen nirgends soweit voneinander entfernt wie in Hütteldorf...

Jap, das sieht man an gewisse Herren hier in diesem Thread...

Weder ist es peinlich dort nur einen Punkt zu holen, wo vor kurzem noch Austria, Redbull und LASK verloren haben, noch (bzw. noch viel weniger!) ist es peinlich das Sturm Tabellenführer ist. In ganz Österreich fehlt es an Geduld und Vertrauen in die Jugend, nur bei Sturm (auch zwangsläufig, ja...) nicht. Sie haben gut gearbeitet und ernten jetzt zurecht ihre Früchte.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jap, das sieht man an gewisse Herren hier in diesem Thread...

Weder ist es peinlich dort nur einen Punkt zu holen, wo vor kurzem noch Austria, Rapid und LASK verloren haben, noch (bzw. noch viel weniger!) ist es peinlich das Sturm Tabellenführer ist. In ganz Österreich fehlt es an Geduld und Vertrauen in die Jugend, nur bei Sturm (auch zwangsläufig, ja...) nicht. Sie haben gut gearbeitet und ernten jetzt zurecht ihre Früchte.

Du meinst wohl Salzburg, oder? :=

Sturm spielt schon seit längerem einen für derzeitige österreichische Verhältnisse guten Fußball mit großteils jungen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs. Weiß nicht, was daran peinlich sein soll, mMn hat es im Moment keine Mannschaft mehr verdient, ganz oben zu stehen - auch wenn es weh tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

immer noch unverständlich wieso ein kulovits 90 min durchspielen darf. mir kommt so vor als würde unser "trainer" (haha) fußballhandwerker klar bevorzugen - patocka, kulovits.

wenn er schon mit 2 dm auflaufen lässt (was ja durchaus sinn macht) sollte er neben mika doch eher den harding hinstellen. der is wenigstens nicht ganz so vom talent befreit wie stefan k.

erschreckend, dass wir trotz erschreckendem schweinskick seit der ersten länderspielpause immer noch vorne mit dabei sind.

der sieg von sturm hat doch relativ gut getan.

wenn die lilanen europacuphelden nicht solche unsympatler wären müsste man ja mitleid mit ihnen haben - so habe ich jedoch den spielverlauf und die schierientscheidungen jedoch mit freude verfolgt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich finde diese Provokationen von den Stadionsprechern sehr dumm und entbehrlich. Die glauben ja hoffentlich nicht ernsthaft, dass die Fans - egal welchen Lagers - durch solche Drohungen damit aufhören, oder? Fairerweise muss man natürlich sagen, dass das im Hanappi-Stadion nicht anders ist...

Naja, was soll er machen? Die Polizei hat ihn dazu aufgefordert. Der Stadionsprecher ist einer von "uns".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du redest aber nicht von uns oder? waren gestern durch die Freikarten extrem viele Eventbesucher auf der Nord, wirklich gute Stimmung ist da nicht aufgekommen.

Nein, ich meinte unseren Auftritt. Ihr habts mir auch beim ersten Spiel besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

:wos?:

was heißt hier "noch peinlicher"!?

sturm ist doch das ideale beispiel, dass man erfolg auch mit der eigenen jugend haben kann und keine überteuerten 3-4.klassigen ausländischen spieler braucht!

was daran peinlich sein soll, musst du mir erklären!

Ja gerade deshalb

- da hätten wir uns viel Geld sparen können, wenn wir auch einfach unsere Jugend aufs Feld schicken würden. Da sieht man wieder das Geld nicht alles auf der Welt ist. Aber machen wirs auch so: holen wir Gartler und tschüß Bilic & Fabiano!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ja gerade deshalb

- da hätten wir uns viel Geld sparen können, wenn wir auch einfach unsere Jugend aufs Feld schicken würden. Da sieht man wieder das Geld nicht alles auf der Welt ist. Aber machen wirs auch so: holen wir Gartler und tschüß Bilic & Fabiano!

okay, hab ich dann wohl falsch verstanden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Jetzt ist Sturm Tabellenführer - noch peinlicher

Wenisgt hat die Austria gepatzt aber was war da in Innsbruck los? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit der "Kraft-Statistik" ...

also mir gefällt es das sturm die tabelle anführt..

Vielleicht sollten wir auch mal wieder beinahe pleite gehen..

denn unsere fussballpolitik ist.. :hää?deppat?:

aber wohl ein wenig ot. sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.