Wacker Innsbruck - Rapid Wien


chelseaboy

Recommended Posts

ASB-Gott

Boskovic statt Kavlak, obwohl wir gerade in Rückstand geraten sind, und der Hundskicker Kulo bleibt - dann nimmt er Branko raus, obwohl der Kulo 90 min nur Müll gespielt hat (Fehlpässe, Stopfehler, blöde Fouls, ect)!

du hast vollkommen recht, Boskovic zu bestrafen, in dem Kulo ausgewechselt wird, wäre natürlich die richtige Maßnahme gewesen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

du hast vollkommen recht, Boskovic zu bestrafen, in dem Kulo ausgewechselt wird, wäre natürlich die richtige Maßnahme gewesen :confused:

Wer redet hier von bestrafen?

Aber warum nimmt er Boskovic nach so kurzer Zeit wieder raus, wenn zb ein Kulovits eine so schwache Partie spielt - natürlich hätte er auch jemand anderen rausnehmen können - aber warum den Branko?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer redet hier von bestrafen?

Aber warum nimmt er Boskovic nach so kurzer Zeit wieder raus, wenn zb ein Kulovits eine so schwache Partie spielt - natürlich hätte er auch jemand anderen rausnehmen können - aber warum den Branko?

warum nimmt man einen fitten spieler raus, wenn er erst kurz vorher ins spiel genommen wurde? denk nochmal drüber nach und misch nicht überall deinen kulo-hass rein bitte - es wird schon wieder lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wie schon geschrieben, ich habe das mit boskovic nicht gesehen, auch sein fersler (was war da eigentlich?) war in keiner zsfg., die ich gesehen habe (also orf), sichtbar.

weiß nimmer ganz genau, glaub innsbruck war im angriff - wir fangen ihn ab und jemand spielt zu boskovic, der unbedrängt mit der ferse weiter genau zu einem gegenspieler was den nächsten innsbrucker angriff einleitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

warum nimmt man einen fitten spieler raus, wenn er erst kurz vorher ins spiel genommen wurde? denk nochmal drüber nach und misch nicht überall deinen kulo-hass rein bitte - es wird schon wieder lächerlich

was ist daran lächerlich?

ihr müsst doch alle blind sein!!!

Kulovits hat mindest 5 extrem gefährliche Kontermöglichekeiten eingeleitet indem er in der Vorwärtsbewegung genau zum Gegner spielte oder den einfachsten Ball nicht annehmen konnte - einmal ließ er das Leder einfach durch indem er sich wegdrehte - das hat nichts mit Hass zu tun, aber der Kulo ist eine Frechheit und eine Verarschung für jeden Profi, sogar für Österreichische Verhältnisse!

Keine Ahnung was der für Dienste anbietet um spielen zu dürfen!

Ihr habt recht, er ist ein braver Bursche und gibt immer alles, aber das würde ich auch machen - und noch 100 000 andere hier im Forum - weniger Qualität können wir auch nicht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was ist daran lächerlich?

ihr müsst doch alle blind sein!!!

Kulovits hat mindest 5 extrem gefährliche Kontermöglichekeiten eingeleitet indem er in der Vorwärtsbewegung genau zum Gegner spielte oder den einfachsten Ball nicht annehmen konnte - einmal ließ er das Leder einfach durch indem er sich wegdrehte - das hat nichts mit Hass zu tun, aber der Kulo ist eine Frechheit und eine Verarschung für jeden Profi, sogar für Österreichische Verhältnisse!

Keine Ahnung was der für Dienste anbietet um spielen zu dürfen!

Ihr habt recht, er ist ein braver Bursche und gibt immer alles, aber das würde ich auch machen - und noch 100 000 andere hier im Forum - weniger Qualität können wir auch nicht haben!

nein, der einzige, der grad blind ist, bist du - du hast die boskovic-auswechslung nicht mal verstanden und schwafelst irgendwas von kulo daher, dessen leistung damit ja überhaupt nix zu tun hat - wär vielleicht mal besser, du würdest bissi in dich gehen, bevor du so nen müll postest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nein, der einzige, der grad blind ist, bist du - du hast die boskovic-auswechslung nicht mal verstanden und schwafelst irgendwas von kulo daher, dessen leistung damit ja überhaupt nix zu tun hat - wär vielleicht mal besser, du würdest bissi in dich gehen, bevor du so nen müll postest

Ok, der Boskovic hat einen Fehler gemacht, das habe auch ich gesehen - aber wer machte gestern keinen?

ausserdem diskutiere ich mit dir jetzt nicht weiter, weil du noch immer nicht gecheckt hast was ich meine, sonst wüsstest du was es mit dem Kulo-Geschwafel auf sich hätte :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich kann Gerrard (und auch Batigol) gut verstehen, auch wenn er sich meines Erachtens nicht richtig ausdrückt. Kulovits hätte bereits zur Pause ausgetauscht gehört, unglaublich schwach sein Spiel in der Vorwärtsbewegung, Fehlpässe en masse, dazu horrende Stopp- und auch Stellungsfehler. Harding hätte bereits viel früher für ihn kommen müssen. Das ändert aber nichts daran, dass ich die Auswechslung von Boskovic absolut nachvollziehen kann - wenngleich es ein extremes und alamierendes Zeichen ist, denn sowas passiert definitiv nicht aller Tage (ich erinnere mich, dass zB Hickersberger Dollinger vor etwa 2 1/2 Jahren im Derby nach einer Einwechslung wieder vom Platz nahm und die Wochen darauf zurecht unten durch war).

Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass die Hälfte unsere Jugoslawen (wenn ich sie jetzt so nennen darf) nicht mehr sehr oft für Rapid am Platz stehen wird. Bilic hat sich selbst ins Abseits gestellt, bei Boskovic trifft (noch dazu, wenn er mit dem Trainer diskutiert) wohl ähnliches zu. Das ist, vor allem mit Blick auf die Scorerliste, sicherlich ein wenig schmerzhaft, andererseits könnte ich Pacult in diesem Punkt absolut verstehen. Wenn man extrem schlecht spielt, das Spiel auf Messers Schneide steht und der Gegner eigentlich besser ist, dann braucht man nicht anfangen, mit der Ferse herumzutricksen. Und wenns der Ronaldinho wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weiß nimmer ganz genau, glaub innsbruck war im angriff - wir fangen ihn ab und jemand spielt zu boskovic, der unbedrängt mit der ferse weiter genau zu einem gegenspieler was den nächsten innsbrucker angriff einleitet

Ja, das war der Grund, aber da hätte man auch anders reagieren können als ihn gleich wieder vom Feld zu holen - weil ja auch andere viele Fehler machten, ich hoffe du verstehst im Gegensatz zu anderen was ich meine?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, das war der Grund, aber da hätte man auch anders reagieren können als ihn gleich wieder vom Feld zu holen - weil ja auch andere viele Fehler machten, ich hoffe du verstehst im Gegensatz zu anderen was ich meine?!

wegen einem einzigen fehler nimmt auch pacult keinen raus, den er grad gebracht hat - die besagt szene von boskovic war an fahrlässigkeit nicht mehr zu überbieten - ob sie allein der grund für seine auswechslung war, kann ich nicht beurteilen - es war aber definitiv eine strafaktion und die hat nix mit der (zugegebenermaßen katastrophalen) kulo-leistung zu tun, den du da gleich nochmal reingemischt hast (was ja wirklich lächerlich ist) - also erzähl mir bitte nichts von jemand anderer hätte was nicht verstanden, wenn du noch immer auf der leitung stehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

was ist daran lächerlich?

ihr müsst doch alle blind sein!!!

Kulovits hat mindest 5 extrem gefährliche Kontermöglichekeiten eingeleitet indem er in der Vorwärtsbewegung genau zum Gegner spielte oder den einfachsten Ball nicht annehmen konnte - einmal ließ er das Leder einfach durch indem er sich wegdrehte - das hat nichts mit Hass zu tun, aber der Kulo ist eine Frechheit und eine Verarschung für jeden Profi, sogar für Österreichische Verhältnisse!

Keine Ahnung was der für Dienste anbietet um spielen zu dürfen!

Ihr habt recht, er ist ein braver Bursche und gibt immer alles, aber das würde ich auch machen - und noch 100 000 andere hier im Forum - weniger Qualität können wir auch nicht haben!

daß ein spieler mit dem niveau von kulovits seit jahren einen platz in der kampfmannschaft von rapid findet, ist auch für mich völlig absurd und absolut nicht nachvollziehbar; er soll bitte irgendwo in der red zac sein glück versuchen oder bei den amateuren, wo er hingehört;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also erzähl mir bitte nichts von jemand anderer hätte was nicht verstanden, wenn du noch immer auf der leitung stehst

wieso, du verstehst ja noch immer nicht was ich meine!

Warum wird Bosko bestraft, obwohl viele andere auch schlimmer Fehler machten?

das kann entweder nur Persönliche Gründe haben, oder Finanzielle!

daß ein spieler mit dem niveau von kulovits seit jahren einen platz in der kampfmannschaft von rapid findet, ist auch für mich völlig absurd und absolut nicht nachvollziehbar; er soll bitte irgendwo in der red zac sein glück versuchen oder bei den amateuren, wo er hingehört;

Danke - aber mit solchen Aussagen musst du aufpassen, sonst bist du gleich als Kulo-Hasser verschrien - obwohl es UNS ja eigentlich nur um RAPID geht! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Warum wird Bosko bestraft, obwohl viele andere auch schlimmer Fehler machten?

ich kann mir schon vorstellen, wie das gelaufen ist. konter, ferserl boskovic, ballverlust. pacult schreit rein und liest ihm die leviten, boskovic mault zurück - und zack, dafür is er draussen.

einerseits irgendwo eh klar, dass sowas bei einem typen wie pacult normalerweise konsequenzen hat. andererseits ist das die höchststrafe für einen spieler, also sollte sich pacult das schon gut überlegt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wieso, du verstehst ja noch immer nicht was ich meine!

Warum wird Bosko bestraft, obwohl viele andere auch schlimmer Fehler machten?

das kann entweder nur Persönliche Gründe haben, oder Finanzielle!

kannst bitte auch mal meine beiträge durchlesen, wenn du mich schon quotest - also nochmal für dich:

wegen einem einzigen fehler nimmt auch pacult keinen raus, den er grad gebracht hat - die besagt szene von boskovic war an fahrlässigkeit nicht mehr zu überbieten - ob sie allein der grund für seine auswechslung war, kann ich nicht beurteilen

eine strafaktion wie diese hat doch nix mit schlechter fußballerischer leistung zu tun, sondern wird durchgeführt, wenn sich einer partout nicht an taktische anordnungen hält, lustloses auftreten zeigt, fahrlässig gefährliche situationen herbeiruft, den trainer anstänkert, ........

also ich wiederhol meinen ersten beitrag auf deinen morgentlichen wutanfall nochmal sinngemäß: was wär das für eine bestrafung für boskovic gewesen, wenn er kulo ausgetauscht hätte, so wie du es in der situation gefordert hast? vielleicht geht dir ja doch mal ein licht auf - ich gebs jetzt jedenfalls auf

Danke - aber mit solchen Aussagen musst du aufpassen, sonst bist du gleich als Kulo-Hasser verschrien - obwohl es UNS ja eigentlich nur um RAPID geht! :clap:

na komm, mach jetzt nicht einen auf komiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

natürlich hat der Coach das Recht so zu reagieren, wenn ein Spieler ihm auf der Nase rumtanzt. Allerdings sollte man das auch nur machen, wenn die anderen gut spielen, oder zumindest keine Gefahrenquelle darstellen. Un in den 3 Minuten auf Sport1 war bei JEDER gefährlichen Wacker Aktion Kulovits dabei. Meistens durch technische Fehler...kann mir gut vorstellen, wies in den anderen 87 Minuten ausgesehen hat.

Den Boskovic kann der Pacult nach dem Match noch immer wetzen und für die nähere Zukunft mit der Tribüne belohnen, aber nicht ihn auswechseln wenn der Kulovits mal wieder so einen Topfen zamspielt.

ISt meiner Meinung nach das falsche Signal: Trainer kritisieren, sofort weg vom Fenster und kuschen dafür 90 minuten Scheiße spielen und man darf am Platz bleiben?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.