Wacker Innsbruck - Rapid Wien


chelseaboy

Recommended Posts

Gast ForzaViola91

Einem Rapid-Fan, der angeschossen wurde und im Koma (?) liegt/lag.

Für den wurde was gesammelt beim Spiel Austria gegen die Griechen am Donnerstag...

Angeblich von einem Albaner 7mal oder so angeschossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Für den wurde was gesammelt beim Spiel Austria gegen die Griechen am Donnerstag...

Angeblich von einem Albaner 7mal oder so angeschossen...

Benni ist der Türsteher vom Club2, war eh auch in diversen Medien zu lesen.

Auch von hier alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

zuversichtlich macht mich einzig und allein, dass die gesamte liga das wort "konstanz" nur vom hörensagen kennt. ich persönlich hab den meistertitel jedenfalls noch immer nicht abgeschrieben...

gute nacht!

Problem nur, dass der Pacult offenbar im Zustand eines völligen Hirnschisses im Interview nach dem Match (laola1.tv) sagt, dass es für uns nicht um den Meistertitel geht.

Ich weiß nicht, was sein Ziel mit dem Rekordmeister ist, aber Klassenerhalt oder ein guter 6.Platz kanns ja wohl nicht sein. Auch Platz 3 ist als Ziel ein Witz bei der Holzhacker Liga!

Wirklich geisteskrank was da alles abgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Problem nur, dass der Pacult offenbar im Zustand eines völligen Hirnschisses im Interview nach dem Match (laola1.tv) sagt, dass es für uns nicht um den Meistertitel geht.

Ich weiß nicht, was sein Ziel mit dem Rekordmeister ist, aber Klassenerhalt oder ein guter 6.Platz kanns ja wohl nicht sein. Auch Platz 3 ist als Ziel ein Witz bei der Holzhacker Liga!

Wirklich geisteskrank was da alles abgeht!

:klatschgrin:

ziel sollte es wohl sein, endlich kostendeckend zu arbeiten, dh nicht ständig budgetvorgriffe zu tätigen, keine überteuerten spieler,...alles schon etliche male hier aufgezählt!

aber genau solche leute wie du, werden das wohl nie kapieren! dir ist wohl lieber rapid ereilt das gleiche schicksal wie gak/sturm/tirol, aber hauptsache wir spielen um den meistertitel mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.