Wacker Innsbruck - Rapid Wien


chelseaboy

Recommended Posts

what's the chapel of mine

is eh alles super. wir sind eh voll vorne dabei, haben sieben punkte mehr als vor einem jahr, sind zweitbeste auswärtsmannschaft und spielen total super offensivfussball. alle kaderspieler sind zufrieden, die mannschaft entwickelt sich toll. wenn wir jetzt noch pacult vor weihnachten verlängern, wird das die superste winterpause, die wir je hatten.

forza!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

forza winterpause - zeit wirds, dass die kommt, weil bei uns ist jeglicher dampf draussen, wie es aussieht

die boskovic-aktion war von beiden seiten unnötig - künsteln bei dem spielstand und in der situation braucht er nicht versuchen, aber da hätt ein scharfes wort wohl gereicht

und: endlich mal ein heikkinen-tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

die Boskovic-aktion war ja wiedermal ganz helle...

ein bekannter von mir meinte, dass bosko den pacult vom spielfeld aus angemotzt habe. wenige augenblicke danach wurde er ausgetauscht. sicher war er sich nicht...hat man im tv oder live vor ort nichts gesehen? war heute komplett auf liveticker und radio angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte
ein bekannter von mir meinte, dass bosko den pacult vom spielfeld aus angemotzt habe. wenige augenblicke danach wurde er ausgetauscht. sicher war er sich nicht...hat man im tv oder live vor ort nichts gesehen? war heute komplett auf liveticker und radio angewiesen.

glaub kaum dass boskovic einer ist der sowas machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

find das mit boskovic eigentlich ganz in ordnung. unglaublich was der für scheisse zusammenspielt in letzter zeit. nur hät ich harding gleich statt kavlak gebracht!

wenn der kulovits offensiv nur ein bisschen was drauf hätte, könnte er das 2:1 machen oder vorbereiten kurz vor schluss...

und bilic hät wohl auch wenn er spielberechtigt gewesen wäre kaum gespielt nach den aktionen im spiel vs. redbull :raunz:

so hat halt der jimmy seine ungefährlichkeit unter beweis stellen dürfen.

hoffe gegen den lask gibts endlich eine ordentliche leistungssteigerung; leider kaum denkbar bei der unform in der sich die gesamte mannschaft befndet (oder wie immer man den aktuellen zustand nennen möchte).

und dass die austria ein X gegen sturm erreicht glaub ich auch ned. die sind genauso marode drauf wie wir... :ratlos:

zuversichtlich macht mich einzig und allein, dass die gesamte liga das wort "konstanz" nur vom hörensagen kennt. ich persönlich hab den meistertitel jedenfalls noch immer nicht abgeschrieben...

gute nacht!

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bei uns ist zur Zeit wirklich der Wurm drinnen. Es fängt hinten an. Anfangs funktionierte die neu formierte Viererkette wirklich gut, aber irgendwie gefällt mir das jetzt überhaupt nicht mehr. Dober ist drauf und dran wieder unmotivierten Schimmel runter zu spielen. Sein Abwehrverhalten viel mir sowohl heute als auch gegen die Bullen mehrmals negativ auf. Beim Führungstor der Innsbrucker sah er gar nicht gut aus.

Und Thonhofer auf links ist zur Zeit ein Drama. Ehrlich. Ich würde Thonhofer oder Dober RV spielen lassen und Eder mal wieder auf links probieren (hat doch gegen die Austria damals super geklappt).

Ja, und was vorne passieren sollte weiß ich nicht. Korkmaz Pässe und Flanken trainieren zu lassen wäre aber mal ein guter Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Bei uns ist zur Zeit wirklich der Wurm drinnen. Es fängt hinten an. Anfangs funktionierte die neu formierte Viererkette wirklich gut, aber irgendwie gefällt mir das jetzt überhaupt nicht mehr. Dober ist drauf und dran wieder unmotivierten Schimmel runter zu spielen. Sein Abwehrverhalten viel mir sowohl heute als auch gegen die Bullen mehrmals negativ auf. Beim Führungstor der Innsbrucker sah er gar nicht gut aus.

Und Thonhofer auf links ist zur Zeit ein Drama. Ehrlich. Ich würde Thonhofer oder Dober RV spielen lassen und Eder mal wieder auf links probieren (hat doch gegen die Austria damals super geklappt).

Ja, und was vorne passieren sollte weiß ich nicht. Korkmaz Pässe und Flanken trainieren zu lassen wäre aber mal ein guter Anfang.

genau die selben dinge sind mir u.a. auch aufgefallen in letzter zeit.

thonhofer wäre auf RM sicher viel effektiver als auf der linken defensivseite.

korkmaz ist einfach nicht in der lage einen ordentlichen querpass bzw. flanke zu spielen, nachdem er seinen gegenspieler im 1vs1 regelmäßig einpackt. dort haben wir aber ohne kavlak leider keine alternativen zur zeit. (von boskovic will ich gar ned reden).

LV würd ich auch gerne mal eder sehen. heikkinen/harding von anfang an im DM. vor allem letzterer hat immer ganz gut gespielt wenn er seine chance bekommen hat. besser wie ein kulo heute spielt er in jedem fall.

wie wir vorne zu mehr gefährlichkeit kommen wird wohl bis zum lask-match noch ein ungelöstes rätsel bleiben. ich wär am sonntag für bazina solo und hofmann quasi als hängende spitze (siehe scr-lask fred).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

himmel und hölle, was wir ungefähr seit dem anderlecht-heimspiel sehen. geniale momente reihen sich an haarsträubende patzer und umgekehrt.

wie schon geschrieben, ich habe das mit boskovic nicht gesehen, auch sein fersler (was war da eigentlich?) war in keiner zsfg., die ich gesehen habe (also orf), sichtbar.

meinem vorposter stimme ich zu: korkmaz spielt grundsätzlich 1:1 fetzengeil, aber wenns darum geht, den entscheidenden pass zu spielen, scheitert er. ein mosaikstein im derzeitigen wirr-warr. dober will ich da aber mal echt rausnehmen; er zeigt wenigstens einsatz und traut sich auch mal schießen. tut ja leider nicht jeder.

bearbeitet von penzing1140

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zaches spiel!

nach dem gegentreffer hamma wenigstens a bisserl druck gemacht, und nach dem ausgleich hab ich mir gedacht da geht vielleicht sogar noch mehr, aber dann wurde scheinbar auf halten umgeschaltet, was ich ned so ganz verstanedn hab,

sowie die boskovic aktion, aber bitte.

der jimmy vorne alleine war leider auf verlorenen posten, da hätt ich lieber den bazina von anfang an gesehen.

es hätt schlimmer kommen können!

korkmaz spielt grundsätzlich 1:1 fetzengeil, aber wenns darum geht, den entscheidenden pass zu spielen, scheitert er.

jap 1 vs.1 is er ein wahnsinn, das kann man nicht oft genug sagen.

dober will ich da aber mal echt rausnehmen; er zeigt wenigstens einsatz und traut sich auch mal schießen. tut ja leider nicht jeder.

jetzt hat er endlich wieder das selbstvertrauen wie unterm hicke. seine schüsse sind einfach :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Lustig, was man hier für einen Semmel lesen muss.

Unentschieden genau gerecht.

NIEMAND hätte auf diesem Platz ordentlich Fußball spielen können. Jene, die hier von euch als schlecht gesehen wurden (v.a. Hofmann und Thonhofer waren ganz objektiv die aktivsten und besten bei Rapid - Thonhofer mit 125 Ballkontakten im Spiel, der nächstbeste Spieler war Hofmann mit 90, nur zur Info).

Boskovic-Austausch für mich verständlich und nachvollziehbar, der wird als ZM eingewechselt und irrt dauerhaft irgendwo am Feld im linken offensiven Mittelfeld umher und fängt dann auch noch mit dem Trainer zum Streiten an.

Für mich unverständlich, dass Bazina so spät gekommen ist. Sobald der drinnen war, hat es wirklich erstmals schlecht für Wacker ausgesehen. Hoffer war ja eine Vorgabe gegen Madl und Feldhofer.

insgesamt waren heute alle spieler von euch für die verhältnisse durchaus solide. ihr habt offensichtlich niemand besseren im zentralen mittelfeld, kulovits und der finnengott sind solide, aber halt auch ned mehr. hofmann ist zu oft auf sich alleine gestellt, vor allem wenn nur 1 stürmer vor ihm spielt. die flügelflitzer kavlak und korkmaz haben aber sicher zukunft.

also: weg mit weltuntergangsstimmung, da waren viele andere "spitzenmannschaften" viel viel schlechter am tivoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

is eh alles super. wir sind eh voll vorne dabei, haben sieben punkte mehr als vor einem jahr, sind zweitbeste auswärtsmannschaft und spielen total super offensivfussball. alle kaderspieler sind zufrieden, die mannschaft entwickelt sich toll. wenn wir jetzt noch pacult vor weihnachten verlängern, wird das die superste winterpause, die wir je hatten.

Du vergisst das wir es uns leisten können Spieler draussen zu lassen oder gar nach 15 Minuten wieder auszuwechseln. Real ist eine Fliegenflatulenz gegen uns.

So werden wir definitiv Meister.

also: weg mit weltuntergangsstimmung, da waren viele andere "spitzenmannschaften" viel viel schlechter am tivoli.

sche... rean kennt i!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

also: weg mit weltuntergangsstimmung, da waren viele andere "spitzenmannschaften" viel viel schlechter am tivoli.

Ganz genau.

Es war gestern einfach ein von Taktik geprägtes Spiel. Austria ist gekommen und wollte (konnte aber beim besten Willen nicht...) offensiv Akzente setzen und bekam so dann relativ schnell das Gegentor. Salzburg hat es so versucht und nur so hinten früher oder später einen Fehler gemacht. Auch mit dem LASK war es so.

Pacult wusste also, wenn Rapid da jetzt ernsthaft daher kommt und gleich auf Biegen und Brechen die Führung erzielen will, dann werden sie ins offene Messer laufen. Rapid wartete auf die Chance aber bekam, wenn ihr ehrlich seit, unterm Strich weniger Chancen als Wacker.

Von daher - es hätte für Rapid schlimmer ausgehen können, wenn das Glück für Wacker mitspielt...

Übrigens noch ein Wort zu Hofmann: Er war die ersten Jahre bei euch wirklich ein sehr sympathischer Spieler und am Platz fairer Sportsmann. Aber was aus dem geworden ist, ist echt nur noch traurig. Begeht Fouls und bestreitet das noch wehement, hällt Gegenspieler fest und flippt dann bei einen Foulpfiff halb aus (das waren nur 2 Beispiele...). Das ist echt schade um ihn... aber gut.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, was man hier für einen Semmel lesen muss.

Unentschieden genau gerecht.

NIEMAND hätte auf diesem Platz ordentlich Fußball spielen können. Jene, die hier von euch als schlecht gesehen wurden (v.a. Hofmann und Thonhofer waren ganz objektiv die aktivsten und besten bei Rapid - Thonhofer mit 125 Ballkontakten im Spiel, der nächstbeste Spieler war Hofmann mit 90, nur zur Info).

Boskovic-Austausch für mich verständlich und nachvollziehbar, der wird als ZM eingewechselt und irrt dauerhaft irgendwo am Feld im linken offensiven Mittelfeld umher und fängt dann auch noch mit dem Trainer zum Streiten an.

Für mich unverständlich, dass Bazina so spät gekommen ist. Sobald der drinnen war, hat es wirklich erstmals schlecht für Wacker ausgesehen. Hoffer war ja eine Vorgabe gegen Madl und Feldhofer.

insgesamt waren heute alle spieler von euch für die verhältnisse durchaus solide. ihr habt offensichtlich niemand besseren im zentralen mittelfeld, kulovits und der finnengott sind solide, aber halt auch ned mehr. hofmann ist zu oft auf sich alleine gestellt, vor allem wenn nur 1 stürmer vor ihm spielt. die flügelflitzer kavlak und korkmaz haben aber sicher zukunft.

also: weg mit weltuntergangsstimmung, da waren viele andere "spitzenmannschaften" viel viel schlechter am tivoli.

Such dir ein'n Armen, such dir ein'n Reichen,

wirst seh'n alle beide raunzen im Chor.

Doch du mußt wissen, das hat scho' sei' Ordnung,

nur wenn s' raunzen, geht's ihnen gut.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich wünsche mir vom Christkind von Woche zu Woche mehr das der Vertrag von Pacult nicht verlängert wird - seine Leistung gestern war wieder mal sensationell!

Hoffer als ein einzige Spitze - mit Bazina hatten sie gleich wesentlich mehr Probleme!

Kulovits wieder 90 Minuten am Feld :aaarrrggghhh: - jeder zweite Pass genau zum Gegner, kann sich keinen Ball annehmen - das hätte öfters böse ins Auge gehen können - das kann man sich als 6er einfach nicht leiset - im Falle Kulo wäre es wiedermal ander Zeit für eine .........!

Boskovic statt Kavlak, obwohl wir gerade in Rückstand geraten sind, und der Hundskicker Kulo bleibt - dann nimmt er Branko raus, obwohl der Kulo 90 min nur Müll gespielt hat (Fehlpässe, Stopfehler, blöde Fouls, ect)!

Pacult machte wie die Mannschaft nur Fehler - der Typ kackt mich immer mehr an!

Zum Glück ist nur mehr ein Spiel zu absolvieren - Hofmanns Standarts sind extrem schlecht zur Zeit, viel zu kurz!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.