Jump to content
chelseaboy

Wacker Innsbruck - Rapid Wien

113 posts in this topic

Recommended Posts

Grottenkick, wenn Innsbruck nur eine spur stärker gewesen wäre hätt ich sofort gesagt dass wir eine Niederlage verdient hätten, da aber die Tiroler ebenfalls so schwach waren geht das 1-1 okay.

Mit dem Boden sind beide Mannschaften überhaupt nicht zurechtgekommen, so viele Fehlpässe und Stolpereien gibts selten in einem Spiel.

Offensiv die Meisten wieder Totalausfälle - einzig Kavlak hat mir ganz gut gefallen und dann auch der eingewechselte Bazina.

Warum Kulo durchspielen darf weiß wohl wieder nur PP, mieserable Partie + Ausschlussgefahr.

Intressant die Strafe für Boskovic - "nur" wegen dem misslungenen Ferserl wo wir am Kontern waren ?

Edited by Doena

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach 22 runden 33 punkte; gerade mal um 7 mehr als in der katastrophensaison letztes jahr zum gleichen zeitpunkt; unglaublich eigentlich daß wir immer noch kontakt zur tabellenspitze haben

Edited by valery

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach 22 runden 33 punkte; gerade mal um 7 mehr als in der katastrophensaison letztes jahr zum gleichen zeitpunkt; unglaublich eigentlich daß wir immer noch kontakt zur tabellenspitze haben

Bis auf den LASK und Altach (und Innsbruck derzeit) ist glaub ich jede Mannschaft unzufrieden mit der Situation in Österreich derzeit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...