chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Scheiss Spiel! MiKA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Ernormer Hundskick. Pacult wieder mal - Ich mein der Tausch Harding-Boskovic war irgendetwas... In Anbetracht der Umstände ein gutes Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Ganz schwaches Spiel. Offensiv kaum vorhanden. Daher mit dem 1:1 sehr gut bedient. Den Sinn der Ein und Auswechselung von Boskovic darf uns gerne Herr Pacult erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 die Boskovic-aktion war ja wiedermal ganz helle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) Grottenkick, wenn Innsbruck nur eine spur stärker gewesen wäre hätt ich sofort gesagt dass wir eine Niederlage verdient hätten, da aber die Tiroler ebenfalls so schwach waren geht das 1-1 okay. Mit dem Boden sind beide Mannschaften überhaupt nicht zurechtgekommen, so viele Fehlpässe und Stolpereien gibts selten in einem Spiel. Offensiv die Meisten wieder Totalausfälle - einzig Kavlak hat mir ganz gut gefallen und dann auch der eingewechselte Bazina. Warum Kulo durchspielen darf weiß wohl wieder nur PP, mieserable Partie + Ausschlussgefahr. Intressant die Strafe für Boskovic - "nur" wegen dem misslungenen Ferserl wo wir am Kontern waren ? bearbeitet 8. Dezember 2007 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Sceiß Spiel, wieda Punkte liegen lassn so wird das nix mit mission 32.... Ich weiß wir sind nur 3 punkte hinter platz eins aba bei dem Hundskick .... Die Auswechslung war ja eine Frechheit... Pacult raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) nach 22 runden 33 punkte; gerade mal um 7 mehr als in der katastrophensaison letztes jahr zum gleichen zeitpunkt; unglaublich eigentlich daß wir immer noch kontakt zur tabellenspitze haben bearbeitet 8. Dezember 2007 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Und wer hat um 20 Uhr das Licht abgedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Und wer hat um 20 Uhr das Licht abgedreht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Und wer hat um 20 Uhr das Licht abgedreht der nikolaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 vergessen Aus dem Fenster gesehen. Habe niemanden abschalten sehen. Ich habe Licht absichtlich eingeschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 warum soll man bitte das licht abschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 nach 22 runden 33 punkte; gerade mal um 7 mehr als in der katastrophensaison letztes jahr zum gleichen zeitpunkt; unglaublich eigentlich daß wir immer noch kontakt zur tabellenspitze haben Bis auf den LASK und Altach (und Innsbruck derzeit) ist glaub ich jede Mannschaft unzufrieden mit der Situation in Österreich derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 warum soll man bitte das licht abschalten? aus solidarität mit dem klimawandel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Bis auf den LASK und Altach (und Innsbruck derzeit) ist glaub ich jede Mannschaft unzufrieden mit der Situation in Österreich derzeit Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts