Wacker Innsbruck - Rapid Wien


chelseaboy

Recommended Posts

Ich kann Gerrard (und auch Batigol) gut verstehen, auch wenn er sich meines Erachtens nicht richtig ausdrückt. Kulovits hätte bereits zur Pause ausgetauscht gehört, unglaublich schwach sein Spiel in der Vorwärtsbewegung, Fehlpässe en masse, dazu horrende Stopp- und auch Stellungsfehler. Harding hätte bereits viel früher für ihn kommen müssen.

Wann ist das anders? Kulo ist mMn kein Spieler für die erste bei Rapid! Und schon garkeiner, der in der Startaufstellung stehen sollte!

Zur Boskovic-Aktion kann ich nichts sagen, da ichs nicht gsehen hab. Aber ich denke, dass es nicht hätte sein müssen. Ist wieder nur eine Aktion, damit die Medien wieder was zu berichten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

bist du deppat, was für ein scheißspiel.

fehlpassquote jenseits von gut und böse, schlechtes stellungsspiel, stoppfehler en masse - auf beiden seiten. dazu ein bundesliga-unwürdiger acker (ein großes plakat oberhalb der nord erzählt einem etwas vom tollen EM-rasen), der dem ganzen hundskick noch die krone aufsetzt.

naja, wenigstens waren die temperaturen erträglich, die stimmung sehr gut und innsbruck eine sehenswerte stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

... und die Rapidfans geniale Gegner.

Als der Stadionsprecher durchgesagt hat das die Rapidfans keine Knallkörper mehr zünden sollen da sich die Polizei sonst gezwungen sieht das Spiel zu unterbrechen. Keine 5 Sekunden später hat´s wieder gekracht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich kann mir schon vorstellen, wie das gelaufen ist. konter, ferserl boskovic, ballverlust. pacult schreit rein und liest ihm die leviten, boskovic mault zurück - und zack, dafür is er draussen.

wenns wirklich so war, is die auswechslung absolut nachvollziehbar. nur fürs ferserl aber sicher nicht.

was den kulo angeht, hätt ich den veli drinnen gelassen und ihn dafür rausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine strafaktion wie diese hat doch nix mit schlechter fußballerischer leistung zu tun, sondern wird durchgeführt, wenn sich einer partout nicht an taktische anordnungen hält, lustloses auftreten zeigt, fahrlässig gefährliche situationen herbeiruft, den trainer anstänkert, ........

Wenn das ganze so war und ich gehe davon aus, war diese Entscheidung sicher korrekt.

Aber Kulovits gehört mMn. sicher nicht in die Kampfmannschaft, vielleicht hat es PP nun zum letzten mal probiert;

Ev. gibt es wirklich andere Gründe wie das Staro und einige andere schon angesprochen haben, ich möchte das nicht zitieren dafür fehlt mir jetzt die Zeit und auch der Bock ;)

Freue mich pers. auch schon auf diese Winterpause und wird natürlich mit Spannung verfolgt!

greeze Maz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

... und die Rapidfans geniale Gegner.

Als der Stadionsprecher durchgesagt hat das die Rapidfans keine Knallkörper mehr zünden sollen da sich die Polizei sonst gezwungen sieht das Spiel zu unterbrechen. Keine 5 Sekunden später hat´s wieder gekracht... :D

Ich finde diese Provokationen von den Stadionsprechern sehr dumm und entbehrlich. Die glauben ja hoffentlich nicht ernsthaft, dass die Fans - egal welchen Lagers - durch solche Drohungen damit aufhören, oder? Fairerweise muss man natürlich sagen, dass das im Hanappi-Stadion nicht anders ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"scheiss em" choreo ist vielleicht auch noch (positiv) zu erwähnen

schade das es kein orf livespiel war :)

Wer weiss, ob wir dann nicht wieder als Terroristen bezeichnet worden wären.

Gerechtes 1:1, drei Punkte hat da gestern wirklich keiner verdient, denke die Winterpause kommt zur richtigen Zeit.

Stimmung gester fürn Innsbruck extrem gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich finde diese Provokationen von den Stadionsprechern sehr dumm und entbehrlich. Die glauben ja hoffentlich nicht ernsthaft, dass die Fans - egal welchen Lagers - durch solche Drohungen damit aufhören, oder? Fairerweise muss man natürlich sagen, dass das im Hanappi-Stadion nicht anders ist...

Das hab ich mir vor allem gedacht, als er es das zweite Mal gesagt hat.

Sinnlos sind sie allemal, vor allem wenn es so harmlos war. Die Knallkörper interessieren mich nicht wirklich. Auch den Feuerwerkskörper sind mir ziemlich egal, solange sie nicht am Spielfeld liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Stimmung gester fürn Innsbruck extrem gut.

du redest aber nicht von uns oder? waren gestern durch die Freikarten extrem viele Eventbesucher auf der Nord, wirklich gute Stimmung ist da nicht aufgekommen.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

welchem beni war gestern dieses transparent gewidmet?

die veilchen haben auch grad ein transparent mit genesungswünschen an einen "benny"...

Die Frage hab ich mir auch grad gestellt zufälligerweise :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich empfinde es eigentlich als Verarschung dass man, zumindest lt.Pacult, mit dem Unentschieden zufrieden ist. Naja, sind wohl die Ansprüche in Österreichs Liga...

Hätte man die ganzen eindeutigen Heimspiele für sich gewonnen, seh ich das ganze noch eher ein. Aber in unserer Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.