valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Dezember 2007 Bis auf den LASK und Altach (und Innsbruck derzeit) ist glaub ich jede Mannschaft unzufrieden mit der Situation in Österreich derzeit der grad der unzufriedenheit schlägt halt immer mehr nach oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 8. Dezember 2007 so gut is rapid, leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2007 Danke Pacult, super Erklärung für den Boskovic-Wechsel :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2007 er hat ihn wirklich wegen dem ferserl ausgetauscht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Dezember 2007 Sturm Graz hoppla sorry die hab ich vergessen - danke Tolles PP Interview übrigens - danke für die Aufklärung - dem Ernst wirds freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 8. Dezember 2007 Was für eine Erklärung hat er ghabt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. Dezember 2007 hoppla sorry die hab ich vergessen - danke Tolles PP Interview übrigens - danke für die Aufklärung - dem Ernst wirds freuen was sagte er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 8. Dezember 2007 hoppla sorry die hab ich vergessen - danke Tolles PP Interview übrigens - danke für die Aufklärung - dem Ernst wirds freuen was war die aufklärung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. Dezember 2007 habts eh genau hingschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 8. Dezember 2007 kann mir das wer erklären mit dem boskovic wechsel? hab wohl nicht genau genug hingeschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2007 "Wenn man genau hinschaut, weiß man den Grund" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Dezember 2007 Katastrophale Partie, die man ganz schnell abhaken sollte. Ein Sieg gegen den LASK ist nun Pflicht, die Konkurrenz muss halt etwas für uns spielen - morgen ein Unentschieden, Sturm schlägt dann Salzburg und Mattersburg die Austria - voila: 1. Sturm 37 2. Austria 37 3. Salzburg 36 4. Rapid 36 5. LASK 36 6. Mattersburg 34 Allerdings setzt das eine erhebliche Leistnugssteigerung voraus; der LASK war heute zwar nicht sonderlich gut, aber was wir gezeigt haben, war eher erschütternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2007 hab diesen scheißkick zum glück nicht live gesehen aber dem liveticker bzw den kommentaren im asb zufolge sind wir eh gut bedient mit dem 1:1. zum kotzen. pacult hats wohl wieder vercoacht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreu Amateur Geschrieben 8. Dezember 2007 Schon wieder so ne scheiß Partie ! schön langsam halt ich's nicht mehr aus letzte woche schon so einen scheiß und diesmal wieder ! Rapid hat 5 minuten gut gespielt und das war wo sie 1:0 hinten waren ! Ich hoff die leistung steigert sich gegen den lask enorm !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 8. Dezember 2007 Hiden, Eder, Bilic, Boscovic, ... naja. Spiel langweilig, Punkt nicht unverdient. Hofmann total außer Form, liegt im Moment mehr am Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts