Wieviele Punkte holt Österreich in Gruppe B ?


Dannyo

Wieviele Punkte holt das ÖFB-Team ?  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

vor ein paar wochen erläuterte mir mein ehemaliger chef (wir waren beide ziemlich alkoholisiert) wie es funktioniert, und so muss es auch kommen:

das einzige was wir brauchen, ist das führungstor oder den ausgleich gegen kroatien. wenn das passiert .. dann is alles möglich. das is dann der funke, der notwendig ist, um eine euphorie zu entfachen. und wenn die entfacht ist, dann is alles möglich.

weil (achtung, floskelalarm) so krasse aussenseiter wir auch sind .. wir fangen bei 0:0 an, und wenn sich die burschen den arsch aufreissen und alles geben, und wir von mir aus durch einen scheiss brunzer 1:0 in führung gehen, dann bebt wien, und wenn unsere spieler bis dahin auch bischen konditionsstärk...ich meine ökonomischer sind, dann packen wir das auch. und dann wird polen zerlegt, und wir sind mit 6 punkten aus 2 spielen so gut wie fix oben. gegen die piefkes gibts dann als draufgabe noch ein remis, und der gruppensieger heisst austria.

ja, so wird es kommen, und wir werden es feiern als obs kein morgen gibt. ihr habt es HIER zum ersten mal gelesen !

und nein, ich stehe momentan nicht unter drogen. der glaube zählt

:allaaah: - so und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

realistisch werden wir befürchte ich nicht mehr als 2 punkte holen...

wäre natürlich ein traum wenn wir die deutschen schlagen, speziell weil ich an diesem tag geburtstag :feier: habe... befürchte aber dass mir unsere jungs den versauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich tipp wirklich auf 5 Punkte. Ein Remis gegen Kroatien, dann ein Sieg gegen Polen. Inzwischen hat Kroatien gegen Deutschland gewonnen. Gegen den großen Bruder halten wir ein 0-0. Österreich und Kroatien sind weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Möcht mal optimistisch sein, bin sonst eh immer nur pessimistisch was sowas betrifft, aber ich denk mir, dass selbst der dümmste aller spieler verstehen wird, dass es so eine chance wohl nie mehr wieder geben wird (heim em).

somit hab ich mal für 5 punkte gevotet.

Polen - Sieg und 2 unentschieden, denn die deutschen minimalisten werden bis dahin eh schon mit zweimal 1:0 durchsein, und schiessen gegen uns dann in der 94. minuten den ausgleich, grml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es habts alle ka ahnung vom fussball am besten ihr gehts zum bowling oder kegelscheibn.

wir holn mindestens 9 punkte aber ganz sicher kane achte.

ehrlich wer soll uns schlagen mir fallt kaner ein. 6 siege alles andere wäre eine riesenenttäuschung.

so schauts aus meine damen.

nach der em möchte diesen glorreichen post in jeder sig drinnenhaben dies gibt.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo!

Also abgestimmt hab ich für einen Punkt gegen Polen.

Aber wenn ich die teilweise so geilen euphorischen Beiträge lese, kommt bei mir auch wieder der Optimist durch, den ich mir bei unserem Team schon abgewöhnt hatte.

Der war gut :feier:

Es wird wirklich von 0 Punkten bis 7 Punkten alles drinnen sein. Wobei bei letzterem schon wirklich viel zusammen passen muss.

Mein sehr optimistischer Tip bzw auch Wunsch:

Remis gegen Kroatien (-> egal wie, nur halbwegs positiv starten)

Sieg gegen Polen (-> Allein schon wegen deren Presse)

Remis gegen Deustschland (-> Die dt. scho qualifiziert - eh klar!)

somit 5 Punkte und wir steigen ungeschlagen ( :finger: ) auf weil Deutschland die anderen alle schlägt. Und wir spielen in der Schweiz weiter 8P

Im Viertelfinale treffen wir dann auf die ganz glücklich aufgestiegenen Türken und schiessen die zurück zum Bosporus :feier:

vor ein paar wochen erläuterte mir mein ehemaliger chef (wir waren beide ziemlich alkoholisiert) wie es funktioniert, und so muss es auch kommen:

das einzige was wir brauchen, ist das führungstor oder den ausgleich gegen kroatien. wenn das passiert .. dann is alles möglich. das is dann der funke, der notwendig ist, um eine euphorie zu entfachen. und wenn die entfacht ist, dann is alles möglich.

weil (achtung, floskelalarm) so krasse aussenseiter wir auch sind .. wir fangen bei 0:0 an, und wenn sich die burschen den arsch aufreissen und alles geben, und wir von mir aus durch einen scheiss brunzer 1:0 in führung gehen, dann bebt wien, und wenn unsere spieler bis dahin auch bischen konditionsstärk...ich meine ökonomischer sind, dann packen wir das auch. und dann wird polen zerlegt, und wir sind mit 6 punkten aus 2 spielen so gut wie fix oben. gegen die piefkes gibts dann als draufgabe noch ein remis, und der gruppensieger heisst austria.

ja, so wird es kommen, und wir werden es feiern als obs kein morgen gibt. ihr habt es HIER zum ersten mal gelesen !

und nein, ich stehe momentan nicht unter drogen. der glaube zählt

:clap::clap::clap::lol::lol::allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

glaub es werden 2 punkte...

gegen kroatien frühe führung der österreicher und dann ein spätes, unglückliches und total unnötiges ausgleichstor der kroaten.

geg. polen ausgeglichene partie mit viel kampf, ebenfalls unentschieden.

geg. deutschland wegen zu schlechter chancenauswertung, knappe 1:2 niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Ich glaube ein Punkt ist so gut wie fix ob der jez gegn die Polen, die Deutschen und Kroaten is is eigentlich egal...

aba vielleicht gelingt ja doch zumindest ein Sieg und ein Punkt, es sind schon Mannschaften mit 4 Punkten auch ins Viertelfinale aufgestiegen...

Aber zurück zur Realität: Deutschland und Kroatien werden aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.