german veilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über german veilchen

  • Geburtstag 10.09.1984

Allgemeine Infos

  • Aus
    Langenselbold, Deutschland
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Komödien, Sportfilme
  • Lieblingsbands
    Alles querdurch, ausser Gothic, Metall, Trance, techno
  • Geilstes Stadion
    Borussia park in M´gladbach
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Halte immer zu Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard, Marco Reus, Patrick Herrmann, Mesut Özil
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Borussia M´gladbach-Eintracht Frankfurt, Saison 03/04
  • Bestes Live-Spiel
    Borussia M´gladbach - Eintracht Frankfurt, Saison 2005/2006
  • Beruf oder Beschäftigung
    SA Verlader in einer Spedition
  • Lieblingsverein
    Borussia M´gladbach, FK Austria Wien

german veilchen's Achievements

  1. ah siehse mal, hab ich wieder was gelernt danke danke, war 2007 schon mal bei 2 spieler der Austria, war ganz in ordnung... Naja schlechter als meine borussia gehts auch nicht
  2. jap das würde ich auch gerne wissen was da heißt nein ich möchte einfach wieder mal wien besuchen Bissle stadt anschauen und dann auch gerne mal wieder zu nem spiel der austria gehen
  3. wollte keinen neuen Thread aufmchen, daher hier rein kann mir einer schon sagen, ob sowas wie ein rahmenterminplan für kommende saison schon feststeht, also wann die saison anfängt? Will im Sommer nach Wien machen und würde das gerne kombinieren
  4. Cooles FInale.. Aber im Grunde egal gegen wen meine Lakers spielen.. Wir holen den Titel Let´s go Lakers
  5. Oh Andy, warum ausgerechnet zu den printen?? warst mir mal so symphatisch *gg*
  6. german veilchen

    Trikot 08/09

    Ich find beide trikots klasse... Für das violette habe ich mich auch gleich mal "vorangemeldet"
  7. Ich hab ma auf 4 Points abgestimtm für euch... 0 gegen uns, 3 gegen Polen und 1 gegen die Kroaten
  8. Ich denke man kann erst beurteilen was die Abgänge wert sind, wenn man weiß was man neues geholt hat... dann kann man mal vergleichen und ich denke ausser Kuljic sind da keine so herben verluste dabei... Und auch Kuljic ist ersetzbar, wenn er so spielt wie in der Rückrunde, denn da war er wirklich nicht der Alte.. Also abwarten und Tee trinken, die Vereinsführung weiß schon was sie macht.. Wichtiger ist es ein Schiemer zu halten, genau wie Acimovic
  9. leute was erwartet ihr dann von dem Großstadtgesindel?? Feige sind sie über alle Maße einfach nur feige... Was Daum angeht, wiede rbissl viel geschnupft der junge mann wa?? Aber schon net schlecht gemacht, unser zeug dann zu präsentieren wo ein Spielabbruch denen absolut in die Karten gespielt hätte... Die Akkustik iM Stadion ist absolut bescheiden, von Kölner seite hat man kaum was gehört in unsrem Block.. Ansonsten kann man nur sagen, es war ein geiler Derbyabend und viel Spaß nä. Saison in Liga 2 ihr Dr****pack
  10. War schon lustig wie Bäckström den Puck mal schee ins eigene netz gezimmert hat Da hat er wohl etwas falsch gezielt *gg* Und das Sid als Torschütze angegeben wurde, ist auch richtig.. nur warum ist falsch *gg* Mal schauen wann es auch der letzte kapiert das es im Eishockey keine Eigentore gibt, zumindest auf den Statistikbögen
  11. Na also bisher läuft es doch sehr gut Hoffentlich geht das so weiter Rösler, Friend, Ndjeng, Paauwe alles eingeschlagen was neu gekommen ist, einfach spitze
  12. ich finde das eine serh gute Sache... So kommt noch mehr Spannung rein... Endlich mal weider eine gute Entscheidung der DFL.. Was man von dem neuen TV Vertrag mit Kirch nicht sagen kann
  13. german veilchen

    Uefa Cup Gruppe H

    also der 3. Platz und damit das weiterkommen ist absolut realistisch, wie ich finde... Schade das keine deutsche Mannschaft in die gruppe gelost wurde, nürnberg zum beispiel, da hätte ich es net all zu weit gehabt
  14. Sau geil das Dustin zu uns kommt... Mann was bin ich glücklich darüber... Jetzt hoffe ich das er auch Horcs als Center der ersten Linie verdrängt und mit Hemmer zusammenspielt, die beiden das neue Traumpaar der Oilers
  15. Ich werde auch fix dabei sein.. 9 tage Wien und zum Auftakt heute Abend gleich ma Fußball schauen, optimal