Wieviele Punkte holt Österreich in Gruppe B ?


Dannyo

Wieviele Punkte holt das ÖFB-Team ?  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußballgott

:clap:

würds den österreichern zwar wünschen dass sie aufsteigen,drück aber den polen die daumen.

es is alles möglich,ich bin auch der meinung dass es vom ersten spiel gegen kroatien abhängt..trotzdem würde mir dieses szenario,dass österreich gegen polen mit 0 - 3 unter die räder kommt,durchaus gefallen! :super:

es gefällt mir zwar nicht, aber die aussage, dass dieses szenario typisch österreichisch wäre, muss ich leider so unterschreiben.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

0:1 Kroatien

2:1 Polen

3:3 Deutschland

somit 4 Punkte

Nach meiner Rechnung müssten 4 Punkte normalerweise für den Aufstieg reichen...

Möge jmd den Hickersberger den Mut geben, offensiv aufzustellen (2 Stürmer + hängende Spitze)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

polen wird null punkte machen und somit reichts nicht.

;)

Wieso sollte das entscheiden? Angenommen, Deutschland gewinnt gegen Kroatien, dann kommt es einfach drauf an, mit wieviel mehr Toren wir bzw. Kroatien am Ende dastehen. Also könnte es sehrwohl reichen. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das ist eine nicht so leicht zu beantwortende Frage. Würde das Turnier nicht in Österreich u.a ausgetragen werden, wäre ich natürlich geneigt zu tippen, dass Österreich keinen Punkt mitnimmt, den rein vom qualitativen Standpunkt her kann Österreich mit keinem dieser 3 Teams im Moment mithalten. Auf der anderen Seite kann ich mich an ein Turnier errinnern, wo ich den Gastgeber für noch schwächer halte, als die Österreicher es heute sind und die haben die Vorrunde mit 4 Punkten ( wenn auch mit der Hintertür 3.Platz , die es ja bei den WMs 86,90 und 94 gab) überstanden. Die USA bei der WM 1994 --> 1:1 gegen die Schweiz, 2:1 gegen Kolumbien und 0:1 gegen Rumänien. Mit dem Heimvorteil wäre durchaus ein ähnlicher Verlauf für die Österreicher denkbar indem man mit dem nötigen Glück einen Punkt gegen Kroatien und 3 gegen Polen holt. Das wäre aber meiner Meinung nach schon das optimale Szenario. Mehr Chancen sehe ich nicht.

Vom Gefühl her tippe ich mal auf einen Punkt gegen Polen und Niederlagen gegen Kroatien und Deutschland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast

nach den letzten spielen, hoffe ich, dass wir polen biegen können. ein unentschieden gegen kroatien oder deutschland und wir müssten eigentlich sehr zufrieden sein. für den aufstieg wirds wohl nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

vor ein paar wochen erläuterte mir mein ehemaliger chef (wir waren beide ziemlich alkoholisiert) wie es funktioniert, und so muss es auch kommen:

das einzige was wir brauchen, ist das führungstor oder den ausgleich gegen kroatien. wenn das passiert .. dann is alles möglich. das is dann der funke, der notwendig ist, um eine euphorie zu entfachen. und wenn die entfacht ist, dann is alles möglich.

weil (achtung, floskelalarm) so krasse aussenseiter wir auch sind .. wir fangen bei 0:0 an, und wenn sich die burschen den arsch aufreissen und alles geben, und wir von mir aus durch einen scheiss brunzer 1:0 in führung gehen, dann bebt wien, und wenn unsere spieler bis dahin auch bischen konditionsstärk...ich meine ökonomischer sind, dann packen wir das auch. und dann wird polen zerlegt, und wir sind mit 6 punkten aus 2 spielen so gut wie fix oben. gegen die piefkes gibts dann als draufgabe noch ein remis, und der gruppensieger heisst austria.

ja, so wird es kommen, und wir werden es feiern als obs kein morgen gibt. ihr habt es HIER zum ersten mal gelesen !

und nein, ich stehe momentan nicht unter drogen. der glaube zählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, wie viele Punkte das UNSER TEAM holt, kann i net sagen, aber i denk es werden hoff ich soviele Punkte sein das ma ins Viertelfinale aufsteigen!! :clap: (Es wäre zwar die größte Sensation und UNglaulich, aber man darf wohl noch träumen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaub eher weniger das wir auch nur gegen einen von unseren 3 Gruppengegner ein Unentschieden spielen, entweder wir kommen in einen Lauf und spielen richtig offensiv guten fußball (über 90 minuten!!) und hauen den gegnern immer a paar türdln rein, oder wir verlieren haushoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich glaub eher weniger das wir auch nur gegen einen von unseren 3 Gruppengegner ein Unentschieden spielen, entweder wir kommen in einen Lauf und spielen richtig offensiv guten fußball (über 90 minuten!!) und hauen den gegnern immer a paar türdln rein, oder wir verlieren haushoch.

Eine schwarz-weiß-Meinung der Extraklasse!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.