Jump to content
Dannyo

Wieviele Punkte holt Österreich in Gruppe B ?

Wieviele Punkte holt das ÖFB-Team ?  

376 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

164 posts in this topic

Recommended Posts

so wie unser team derzeit spielt, und mit den derzeitigen akteuren: 0 punkte

aber meine hoffnungen sind, dass der hicke umschwenkt und eben wirklich die besten spieler aufstellt (vastic, korkmaz, linz,...) und auch weg geht von diesm übertriebenen angsthasenfussball. ich glaube wir könnten ein team aufstellen das gegen polen 3 punkte erkämpfen kann. und wenn wir glück haben gewinnen die deutschen die ersten 2 partien und schenken uns ein remis. 4 punkte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ebenfalls 4 punkte.

spiel 1= 0 pkt.

spiel 2= 3 pkt.

spiel 3= 1 pkt.

vorausgesetzt die mannschaft wird in der vorbereitung noch zu einer einheit und der spielverlauf kommt uns entgegen.... fix is nix...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Realistisch ist eigentlich nur ein Punkt ... und auch der wird schwer ... gegen Polen. Normalerweise sollte gegen die Deutschen und gegen die Kroaten absolut nichts zu holen sein. Aber wer hätte gedacht das Japan und Südkorea so stark sind bei der WM? Überraschungen sind immer drin, aber ich glaub kaum, dass Österreich da mithalten kann.

Tippe also auf einen Punkt ... mit ganz viel Glück sogar 2! (X gegen Polen und Deutschland)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub dass es ähnlich wie bei der WM 1998 wird: 2 Remis (gegen CRO und POL), eine Niederlage (gegen GER) ==> 2 Punkte

Es wird halt vieles vom Auftaktspiel abhängen. Mit einer starken Leistung gegen die Kroaten kann man eventuell die Euphorie in die weiteren Spiele mitnehmen, und dann könnte sogar eine kleine Sensation drin sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin Optimist und sage: Wir machen 7 Punkte und steigen auf!

X gegen Kroatien, Sieg gegen Polen, SIEG gegen die Piefkonen!

Wir sollten uns nicht so ansch...., und der Welt zeigen, dass wir besser sind, als die internationale Presse schreibt!!!!!

Wir müssen aufhören, uns dauernd selber schlecht zu reden und immer nur zu jammern, einfach einmal selbstbewusster auftreten!

Wir müssen in die Spiele reingehen und sagen: Die hauen wir weg! Wir sind hier zuhause und wir haben nix zum Verlieren!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

CRO: 1 pkt.

POL: 3 pkt.

GER: 1 pkt.

in österreich gibts realisten, pessimisten, aber, bei gott, keine optimisten... langweiler :hammer:

die österreicher werden gegen die kroaten einen sehr knappen punkt holen, das glück wird einfach auf unserer seite sein, die polen sehen in uns ebenso nen jausengegner, und werden von einer tadellosen leistung der österreicher überrascht -> sieg! gegen die deutschen wirds ein mittelfeldgeplänkel, weil bei einem punkt beide fix qualifiziert sind ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt für mich nur ein realistisches Szenario, von dem ich nicht enttäuscht wäre, da ich überzeugt bin, dass wir die Gruppenphase nicht überstehen:

Wir verlieren gegen Kroatien und Polen.

Kroatien gewinnt gegen Deutschland.

Polen spielt gegen Deutschland x.

Vor dem letzten Spieltag hat also Österreich 0 Punkte, Kroatien 6, Polen 4, Deutschland 1. Deutschland braucht einen Sieg gegen Österreich zum Aufstieg, da Polen gegen Kroatien chancenlos sein wird.

Deutschland geht gegen uns schnell mit 1:0 in Führung, spielt stark, hat mehr vom Spiel und eine Chance nach der anderen, aber das zweite Tor will nicht gelingen. Und in der Nachspielzeit dann Elfmeter für Österreich nach einer Vastic-Schwalbe :D . Ausgleich, Österreich und Deutschland scheiden aus, aber Österreich jubelt, während Deutschland in einem Tränenmeer versinkt. :augenbrauen:

ICH wäre damit zufrieden. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

0 punkte x/

im auftaktspiel gibts gleich eine saftige niederlage gg die kroaten

gg polen könnte es knapper werden, trotzdem wirds wohl nicht zu einem punkt reichen

gg deutschland werden wir wohl richtig hingerichtet

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann unsere nudler nur ganz schwer einschätzen...

mmn ist von 0 bis 7 pkte alles drinnen...

schlägt man zum auftakt die kroaten, könnten sie einen schub bekommen...

gehns unter, werdens die hosen so voll haben, dass max. ein 1pkte-geschenk vo die deutschen bekommen...

bei unserer momentanen offensiven durchschlagskraft und freunderlwirtschaft wirds aber max. zu 2pkten reichen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...