22.Runde: Austria Wien - Sturm Graz


Tom032

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die offizielle Sturm-homepage schreibt von"mindestens 2.000 Grazern", was wohl doch rcht hochgegriffen ist...

Das glaube ich nicht ! Der Zug nach Wien ist schon restlos ausverkauft, dazu werden noch mind. 10 volle Busse kommen und in Wien gibts auch genug Sturm-Fans !

Tipp: 2:2

8.154 Zuschauer (davon ein Viertel in Schwarz-Weiß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das glaube ich nicht ! Der Zug nach Wien ist schon restlos ausverkauft, dazu werden noch mind. 10 volle Busse kommen und in Wien gibts auch genug Sturm-Fans !

Tipp: 2:2

8.154 Zuschauer (davon ein Viertel in Schwarz-Weiß)

Ganz sicher, du träumst von grün/weißen Eislutschern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mario Majstorovic ist bereits 30! Jahre alt und hat überhaut kein Potential mehr um sich zu verbessern. Wenn er defensiv gut wäre, würde ich mich ja nicht über ihn beschweren. Aber er ist leider auch offensiv nicht vorhanden. Gegen Panionos hat er seine Gegenspieler nie attackiert und einfach immer nur zugeschaut, bis er die Flanke reingeben konnte. Manchmal musste sogar ein Bak oder Schiemer links außen aushelfen, weil sie Majstorovic nicht zuschaun konnten.

Wie ein Bak unsere Abwehr zusammenhält würde ich auch gerne sehen. Schiemer gibt deutlich mehr Anweisungen ist der Abwehrchef, auch wenn es manche hier nicht wahrhaben wollen.

Ich persönlich fand unsere Innenverteidigung immer dann am stärksten wenn Schiemer UND Ertl zusammen spielten.

Auch ein Standfest ist kein starker Aussenverteidiger, er ist in Wahrheit um nichts besser als ein Dospel. Ich war nie ein Fan vom Dospel, aber er könnte locker bei uns rechter Verteidiger spielen.

Manche von euch, schaun wirklich nur auf die Namen und die Erfahrung der Spieler, aber das hilft der Austria auch nichts weiter.

Ein Julio Cesar war von der Erfahrung und vom Können her auch ein absoluter Klassespieler, aber bei der Austria spielte er immer schlecht.

Morgen müssen sich alle Spieler anstrengen, denn noch so ein Unspiel werden Parits und Kraetschmer nicht zulassen. Ansonsten rollen im Winter ein paar Köpfe.

Mir ist durchaus bewusst, das man jetzt kein Ausdauertraining machen kann. Aber wer sagt, dass man nicht ein paar Stunden am Tag Flanken und Schusstraining machen kann. Flanken kann nämlich in unserer Mannschaft kein Einziger. Niemand kann mir einreden das man das nicht trainieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

@ Ertl in der zentralen verteidigung:

das duo Ertl& Schiemer bedeutet zwar einsatzbereitschaft und power, einen ruhigen spielaufbau wirds mit den beiden aber sicher nicht spielen

auf den ersten blick zwar vernachlässigbar, dennoch kein ganz unbedeutender faktor

in schwachen phasen schüttelt Bak schon einmal einen 60 meter-pass aus dem fußgelenk(oder versucht einen scharfen lochpass), anstatt die frucht dem gegner per bogenlampe zu schenken

beim ausgleich in Ried hat Ertl sein kopfballduell verloren und Bak stand gar nicht auf dem platz (nur um zu zeigen, dass die wahrnehmung oft eine selektive ist- vom polnischen teamkapitän erwartet man sich stets fehlerfreie leistungen- und die bringt er halt nicht)

damit will ich nicht partei für Bak ergreifen, oder seinen einsatz fordern, einen klaren vorteil von Ertl sehe ich aber nicht

..womöglich ist er das kleinere risiko 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Martinovic: Zum glück bist du nicht der Trainer :aaarrrggghhh:

Teilweise schockieren mich deine Aussagen ich kanns schon nicht mehr hören

blablalba Majstorovic und Bak sind schei** die gehören raus Aigner,Metz sind auch nicht zum Ansehen die müssen raus. Dann wandere doch aus nach Madrid oder Barcelona die können dann deine Erwartungenen erfüllen. Bei den anderen ist alles toll die können alle Flanken, stehen toll in der Abwehr und gewinnen jedes Spiel 3:0 :hää?deppat?: Momentan läufts halt nicht schau dir die Bayern an die sind ja so toll gewessen der Ribery ein Wahnsinn und jetzt?? Können sie nicht einmal gegen den 17. aus Duisburg gewinnen. Also bitte reiß dich ein mir gefällt der Majstorovic auch ned aber ich versteh den Trainer das er einen erfahrenen Spieler vorzieht obwohl Suttner sicher mindestens genauso gut ist. Ich weiss das man in einem Forum seine Meinung kundgeben darf aber du übertreibst es manchmal!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hoffe auch, dass ihm der knoten mal aufgeht aber chanchen hatte er doch schon einige. lt transfermarkt.de (wenn das halt stimmt) hat er bisher 1260 min als stürmer in der BL für uns gespielt. das wären komplette 14 spiele. und das beim tabellführer. 1 tor is da einfach zu wenig. er ist sicher net schlecht aber für mehr als max 8 tore in einer saison wirds net reichen und damit ist er keine verstärkung. wie gesagt von einem tschechischen teamspieler erwarte ich einfach mehr als 1 tor in 14 spielen.

natürlich hat er da noch ein tor gegen mattersburg im cupfinale erzielt. dafür gebührt ihm natürlich besonderer dank, aber schön langsam sollt er wieder mal netzen..

Er schießt zu wenig Tore - keine Frage, da erwartet jeder von uns mehr.

Allerdings hat er ja auch kaum einmal ein Spiel durchspielen können oder ist eingewechselt worden.

Auch wenn er weniger Tore als Aigner geschossen hat - für das Spiel bringt er meiner Meinung nach mehr, weil er auch sehr viel arbeitet aber spielerisch einfach besser ist.

Wenn er den Fallrückzieher gegen Altach versenkt hätte würden wir hier vielleicht gar nicht sitzen und diskutieren und er hätte vielleicht ein paar Tore mehr auf dem Konto - so außerirdisch sind die 7 von Kuljic ja nun auch wieder nicht.

Wie gesagt - ich wünsche ihm jetzt mal, daß er trifft, weil das bräuchte er zweifelsohne wie einen Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

ich hoff mal ihr erreicht ein unentschieden. vorstellen kann ichs mir nicht, wäre aber recht förderlich für unsere "titelambitionen", wenn man nach so einer leistung noch davon sprechen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

@Martinovic: Zum glück bist du nicht der Trainer :aaarrrggghhh:

Teilweise schockieren mich deine Aussagen ich kanns schon nicht mehr hören

blablalba Majstorovic und Bak sind schei** die gehören raus Aigner,Metz sind auch nicht zum Ansehen die müssen raus. Dann wandere doch aus nach Madrid oder Barcelona die können dann deine Erwartungenen erfüllen. Bei den anderen ist alles toll die können alle Flanken, stehen toll in der Abwehr und gewinnen jedes Spiel 3:0 :hää?deppat?: Momentan läufts halt nicht schau dir die Bayern an die sind ja so toll gewessen der Ribery ein Wahnsinn und jetzt?? Können sie nicht einmal gegen den 17. aus Duisburg gewinnen. Also bitte reiß dich ein mir gefällt der Majstorovic auch ned aber ich versteh den Trainer das er einen erfahrenen Spieler vorzieht obwohl Suttner sicher mindestens genauso gut ist. Ich weiss das man in einem Forum seine Meinung kundgeben darf aber du übertreibst es manchmal!! ;)

:lol::love::laugh::allaaah:

Wie Recht du hast! :super:

Aber so ist er nun mal, der Zahnarztbesucher Martinovic :aaarrrggghhh:

Noch ein Tipp von mir: 0:0

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

:lol::love::laugh::allaaah:

Wie Recht du hast! :super:

Aber so ist er nun mal, der Zahnarztbesucher Martinovic :aaarrrggghhh:

Noch ein Tipp von mir: 0:0

In diesem Sinne

:king:

Noch a paar Smilies wären aber schon gangen :glubsch:

Tipp: 3:1

Okotie, Lafata, Mair, ET

8.200

700 Grazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

eine niederlage wäre heute fatal, ich erhoffe mir doch wieder einmal einen sieg. irgendwann muss es doch einmal eine trotzreaktion der veilchen geben. hoffentlich sind die worte von parits und kraetschmar wenigstens bei einigen spielern angekommen

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

nachdem die gestrigen spiele großteils wieder gut für uns waren (altach schießt ausgleich in der letzten min, rapid nur x) gewinnen wir heute sicher nicht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.