22.Runde: Austria Wien - Sturm Graz


Tom032

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

nach dem UEFA Cup will ich am Sonntag folgende Aufstellung sehen:

---------------------Fornezzi----------------------

Standfest------Ertl------Schiemer--------Suttner

Sulimani---Sariyar----Blanchard-------Acimovic

-------------Okotie------Lafata--------------------

glaub der Sariyar ist gesperrt, also muss der Acimovic in die Mitte und der Simkovic oder der Grünwald auf die rechte Seite

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

nach dem UEFA Cup will ich am Sonntag folgende Aufstellung sehen:

---------------------Fornezzi----------------------

Standfest------Ertl------Schiemer--------Suttner

Sulimani---Sariyar----Blanchard-------Acimovic

-------------Okotie------Lafata--------------------

glaub der Sariyar ist gesperrt, also muss der Acimovic in die Mitte und der Simkovic oder der Grünwald auf die rechte Seite

Ist Acimovic nicht noch gesperrt?

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Acimovic ist leider gesperrt.

Aufstellung wie folgt:

Fornezzi

Ertl - Bak - Schiemer - Majstorovic

Standfest - Sariyar - Blanchard - Sulimani

Okotie - Lafata

Die Mannschaft wird ein Zeichen setzen und mit einem Sieg versuchen uns wieder versöhnlicher zu stimmen. Tipp: 2:1 Tore: Lafata!!!, Sariyar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Acimovic ist leider gesperrt.

Aufstellung wie folgt:

Fornezzi

Ertl - Bak - Schiemer - Majstorovic

Standfest - Sariyar - Blanchard - Sulimani

Okotie - Lafata

Die Mannschaft wird ein Zeichen setzen und mit einem Sieg versuchen uns wieder versöhnlicher zu stimmen. Tipp: 2:1 Tore: Lafata!!!, Sariyar

Glaub nicht das unser Bauern Trainer den lafata spielen lässt den er mag ja den Aigner lieber. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaub nicht das unser Bauern Trainer den lafata spielen lässt den er mag ja den Aigner lieber. :nein:

da schließ ich mich den "bauern trainer" an und bin auch ein "bauer". :smoke:

lafata zeigt eigentlich nur enttäuschende leistungen. der aigner ist kein weltkicker, strahlt aber mmn mehr torgefahr und zeigt wenigstens einsatz.

eine reaktion muss auf alle fälle her, sonst ist gleich mal wieder feuer am dach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso behaupten eigentlich soviele von euch, dass Lafata nicht kämpft? Im Derby hat er in 10 Minuten drei Eckbälle und einen Freistoss rausgeholt. Er bekommt fast nie Chancen sein Können zu beweisen und auf ihn wird von allen Seiten eingeschlagen. Gestern hat er zum Beispiel einen total miesen Pass bekommen und den Ball nicht richtig annehmen können und viele Fans haben geschrien. Dabei war der Passgeber der Hauptschuldige. Was soll ein Spieler großartiges zeigen, wenn er immer nur ein paar Minuten spielen darf.

Aber Hauptsache ein Spieler wie Bak der regelmäßig schwere Schnitzer macht, wird überhaupt nicht kritisiert.

Majstorovic und Bak sind absolute Fehlkäufe, das kann mit Sicherheit schon sagen. Majstorovic hat kein Bundesliganiveau und Bak ist eine absolute Gemeinheit. Mit Michael Madl und Johnny Ertl hätten wir zwei Innenverteidiger die sicher besser spielen würden. Es ist mir egal wie oft Bak im polnischen Nationalteam gespielt hat und ob er Teamkapitän ist. Die Leistungen bei der Austria sind einfach eine Frechheit. Er ist nicht fähig unsere Abwehr zu organisieren, wenn einer der Abwehrchef ist, dann ist es Fränky Schiemer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Majstorovic und Bak sind absolute Fehlkäufe, das kann mit Sicherheit schon sagen. Majstorovic hat kein Bundesliganiveau und Bak ist eine absolute Gemeinheit.

was du nicht alles weisst :love:

zuerst war bak ein fehlkauf, als er sich dann aklimatisiert hat wurde er gelobt und nun ist er wieder eine fehlkauf und eine frechheit noch dazu.

sagenhaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aufstellung wird wohl so ausfallen:

Fornezzi

Ertl, Bak, Schiemer, Majstorovic

Standfest, Blanchard, Sariyar, Sulimani

Aigner, Mair

Der Lasnik wäre wahrscheinlich auch für diese Partie gesetzt gewesen nur mit dem was er Gestern nach der Auswechslung gemacht hat hat er sich wohl selbst auf die Bank befördert.

Aigner und Mair werden stürmen da ich sie als Lieblinge vom Schurl einstufe.

Aber wer weiss was der Schurl aus dem Hut zaubert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

würde rechts gern standfest als av und vor ihm mair sehen, im sturm okotie und aigner. was ich mich erinnere, ist die sturm-abwehr nicht allzu schnell; allerdings haben sie beim letzten (horr-)match immer recht flott auf offensive umschalten können, da waren wir ein bisschen zu behäbig.

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Traurige ist ja, das Zellhofer am Sonntag vermutlich wieder mit Majstorovic, Bak und Mair spielen wird. Er sieht einfach nicht wer gut spielt und wer nicht. Johnny Ertl ist ein Vorbild an Einsatz und Leidenschaft und kommt nur dann zum Einsatz wenn der halbe Kader verletzt ist.

Ich bemerke bei Zellhofer keine taktischen Meisterleistungen und bei seinen Spielerwechseln muss man sich auch meistens wundern.

Wozu wir unseren tollen Konditionstrainer haben frage ich mich auch. Dabei spielt die Austria doch eh überhaupt nicht auf Pressing oder sehr kräfteraubend. Es bewegt sich meistens eh nur derjenige, der gerade am Ball ist und der Rest schaut zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wozu wir unseren tollen Konditionstrainer haben frage ich mich auch. Dabei spielt die Austria doch eh überhaupt nicht auf Pressing oder sehr kräfteraubend. Es bewegt sich meistens eh nur derjenige, der gerade am Ball ist und der Rest schaut zu.

Schwachsinn, bis auf die letzten paar Partien war Pressing/Tackling usw. doch recht ok und kräfteraubend spielen sie auch, müssen ja in letzter Zeit 125 Fehlpässen pro Minute hinterherrennen, welches wohl eines der Hauptprobleme ist, warum dann in Hz. 2 zumeist die Lichter ausgehen, was national noch halbwegs zu kompensieren ist, weil die Gegner da auch ned viel besser sind, international kriegst dann halt auf die Mütze.

@Sonntag: Tippe auf ein X oder überraschend auf einen Heimsieg, die lasche Vorstellung am Donnerstag heißt in unserer Liga nix und sie werden wohl mit genügend Arschtritten auf den Platz kommen, Wiedergutmachung usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schaut doch mal dem Zellhofer beim Training zu. Das Training wird doch sowieso nur vom Michorl geleitet. Heute wurde einmal trainiert und am Samstag ist ein Abschlusstraining, das wars dann bis zum Match am Sonntag. Normalerweise hätte man nach der gestrigen Leistung, heute gleich zwei Trainingseinheiten ansetzen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.