22.Runde: Austria Wien - Sturm Graz


Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB

@Favoritner:

Einem jungen Spieler die Chance in der Kampfmannschaft geben?

Das sagst Du nach deren 0-6(!) in Gratkorn :super: ?

Die sollen sich einmal bei den Amateuren über längere Zeit profilieren!!!

is dir das nicht zu einfach nach einem Spiel das ganze Team beurteilen zu können?!

Natürlich sieht eine 6:0 Klatsche in Gratkorn nicht gut aus, spiegelt aber die bisherige Saison der Amas überhapt nicht!

Und noch einmal, was spricht dagegen einem Jungen mal für 1 Spiel eine Chance zu geben? Gerade jetzt gegen Sturm, wo wir wohl ohne offensiven Mittelfeldspieler auflaufen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

@Favoritner:

Einem jungen Spieler die Chance in der Kampfmannschaft geben?

Das sagst Du nach deren 0-6(!) in Gratkorn :super: ?

Die sollen sich einmal bei den Amateuren über längere Zeit profilieren!!!

das halte ich für einen ausgemachten unsinn

unsere amateure sind in der tabelle vorne dabei, was will man mehr?

ich würde ja sogar soweit gehen und auch die platzierung als sekundär bezeichnen

die entwicklung der talentiertesten spieler sollte schließlich ganz klar im vordergrund stehen (viele knappe siege lassen mich das nicht so recht glauben :ratlos: )

ich glaube auch nicht an wunderdinge von unseren jungen- jedoch wären mehr einsätze von amateuren in der ersten oftmals in vielerlei hinsicht eine positive sache

- chance auf den durchbruch, der letztlich in der bundesliga gelingen muss, nicht in der RedZac

- signal an alle nachwuchsspieler, dass sie ihre chance bekommen, wenn sie alles aus sich herausholen

- positiv für die stimmung rund um den verein: fehler und misserfolge werden anders beurteilt, wenn nachwuchsspieler in der mannschaft stehen

Troyansky, Maier, Lasnik, Metz haben sicherlich heuer oftmals alles andere als bundesligataugliche leistungen im mittelfeld abgeliefert- wieso sollten DAS Simkovits und Grünwald nicht tatsächlich besser können?!

die einsätze von Metz gehen übrigens eigentlich in ordnung, nur scheint er mir da eben zu privilegiert zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wieso sollten DAS Simkovits und Grünwald nicht tatsächlich besser können?!

Da geb ich dir recht!

Aber wenn du dir ansiehst wie der FC Bayern einen Toni Kroos an die Mannschaft heran führt dann weisst du wohl worans bei uns liegt das es nicht klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Also viel reißen wir vor der Winterpause nicht mehr, rechne daher auch nicht wirklich mit einem Sieg.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da geb ich dir recht!

Aber wenn du dir ansiehst wie der FC Bayern einen Toni Kroos an die Mannschaft heran führt dann weisst du wohl worans bei uns liegt das es nicht klappt!

Dieser Toni Kroos ist nicht so besonders also da kenne ich bessere von den Bayern Amateuren und du musst bedenken das den jungen noch etwas die reife fehlt ,aber sie sind sicher besser als ein Aigner oder Troyansky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das wird wohl die erste Heimniederlage werden in dieser Saison. In der derzeitigen Verfassung sehe ich kaum Chancen auf einen Punktegewinn.

Ich bin dafür in diesem Spiel Suttner eine Chance links in der Abwehr zu geben.

Standfest rechts im Mittelfeld und Sulimani links.

Vorne Lafata und Okotie oder Aigner, wobei es im Prinzip egal ist wer spielt weil momentan einfach alle am Sand sind.

Vielleicht erbarmt sich Zellhofer auch und setzt Simkovic einmal auf die Bank und gibt Lasnik eine Pause bis zur Winterpause.

Selbstkritik dürfte für den anscheinend ein Fremdwort sein.

bearbeitet von ignite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das wird wohl die erste Heimniederlage werden in dieser Saison. In der derzeitigen Verfassung sehe ich kaum Chancen auf einen Punktegewinn.

Ich bin dafür in diesem Spiel Suttner eine Chance links in der Abwehr zu geben.

Standfest rechts im Mittelfeld und Sulimani links.

Vorne Lafata und Okotie oder Aigner, wobei es im Prinzip egal ist wer spielt weil momentan einfach alle am Sand sind.

Vielleicht erbarmt sich Zellhofer auch und setzt Simkovic einmal auf die Bank und gibt Lasnik eine Pause bis zur Winterpause.

Selbstkritik dürfte für den anscheinend ein Fremdwort sein.

Ich fand Okotie heute wieder sehr bemüht, sein Problem ist einfach, dass es hinter ihm keinem gibt er ihm die Bälle brauchbar spielt, und er immer selbst ran muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich fand Okotie heute wieder sehr bemüht, sein Problem ist einfach, dass es hinter ihm keinem gibt er ihm die Bälle brauchbar spielt, und er immer selbst ran muss.

Darum wär ich auch dafür mit 2 Stürmern zu spielen, der Rubin sollt auch ein bissl an seiner Standfestigkeit arbeiten. Für mich liegt er ein bissl zu oft am Boden herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Alle Infos vor dem Sturm-Spiel

(7.12.2007 13:23)

Verletzte Spieler

Verletzungsbedingt fehlen Sanel Kuljic, Ronald Gercaliu (beide Muskelfaserriss im Oberschenkel), Szabolcs Safar (Muskelfaserriss in schräger Bauchmuskulatur), Stepan Vachousek und Arek Radomski (beide Kreuzbandriss).

Gesperrt ist Milenko Acimovic, nach der nächsten gelben Karte wären Jocelyn Blanchard, Hannes Aigner, Johannes Ertl und Emin Sulimani gesperrt.

Karten-Vorverkauf

Heute noch bis 17 Uhr im Horr-Stadion, oder bis 18:30 Uhr im GET VIOLETT-Fanshop in der Praterstrasse 59 (1020 Wien). Dort auch am Samstag von 9 bis 18 Uhr.

Am Spieltag ab 12 Uhr an den Vorverkaufskassen beim Horr-Stadion.

Bislang sind 5.600 Karten abgesetzt, Sturm Graz schätzt, dass 700 Fans nach Wien kommen werden.

Das Frühjahrs-ABO und das Sturm-Spiel dazu

Mit violetter Power sind wir in diese Saison gestartet, nun hoffen wir, dass wir die restlichen Runden ebenso erfolgreich zu Ende bringen. Rein wirtschaftlich gesehen haben wir den Blick auch schon wieder nach vorne gerichtet, denn die Frühjahrs-Saison kommt bereits in großen Schritten näher. Um eine gelungene zweite Saisonhälfte absolvieren zu können, brauchen wir natürlich die lautstarke Unterstützung der Austria-Familie.

Nur gemeinsam sind wir stark, das bringen wir auch mit unserer ABO-Aktion zum Ausdruck!

Wer sich in der Geschäftsstelle heute (im GET VIOLETT auch am Samstag) noch ein Frühjahrs-ABO (7 Heimspiele) zulegt, der kann auch schon das Spiel am Sonntag gegen Sturm Graz damit besuchen.

Wer das Abo als Weihnachtsgeschenk kaufen möchte, bekommt im Gegenzug EINE FREIKARTE (gleicher Kategorie) für das erste Heimspiel im Frühjahr gegen Altach dazu.

Die Austria freut sich auf ihre Mitglieder!

Wir freuen uns über jedes Mitglied, deswegen haben wir uns für das Sturm-Spiel am Sonntag etwas ganz besonderes ausgedacht. Wir laden wir alle Mitglieder (Violette Löwen, Jugendmitglieder, Außerordentliche Mitglieder, Ordentliche Mitglieder, Seniorenmitglieder) zu uns ins Stadion ein!

Was muss man tun, um dabei sein zu können? Im aktuellen Austria-Live-Klubmagazin ist in der Mitte ein Gutschein, den man gegen Vorlage der Mitgliedskarte direkt im Stadion (Geschäftsstelle) oder im GET VIOLETT-Fanshop (Praterstraße 59, 1020 Wien), oder am Matchtag ab 12 Uhr an der KASSA 15 (Osttribüne) einlösen kann. Pro Mitglied kann aber nur einer dieser Original-Gutscheine eingelöst werden!

Wer noch nicht Mitglied ist, aber sich heute oder Samstag (im Fanshop) noch anmeldet, ist ebenfalls mit dabei!

Wer bekommt was?

- Löwenmitglieder erhalten 1 Kinder und 1 Vollpreiskarte

- Jugend- und Seniorenmitglieder erhalten 1 ermäßigte und 1 Vollpreiskarte

- Außerordentliche MG und Ordentliche MG erhalten 2 Vollpreiskarten

- Noch kein Austria-Mitglied? Jetzt noch beitreten & zum Spiel kommen!

Ausgenommen von dieser Aktion sind reine Sindelar-Teilnehmer!

5600 karten find ich jetzt garnicht mal so schlecht, normalerweise sind bis freitag immer 4000 karten verkauft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.