22.Runde: Austria Wien - Sturm Graz


Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB
S0, 09.12.2007, 15:30 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 22. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Austria Wien auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien - Sturm Graz:
1,85 - 3,10 - 3,30




So nächsten Sonntag kommt es im Horr zum Duell des Tabellnersten gegen den Tabellnzweiten!!!
Sprich Austria gegen Sturm ich hoffe das unsere Veilchen gegen die Grazer einen 3er einfahren werden!!!

Mein Tipp:

Austria Wien - Sturm Graz 2:1 :)


was denkt ihr??? bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Fornezzi

Ertl - Bak - Schiemer - Gercaliu (???)/Suttner

Standfest - Blanchard - Sulimani

Simkovic

Lafata - Okotie

3 Punkte werden schwer, aber...schaumamal! :shy:

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich tippe wieder auf ein Scheiss Spiel unserer Mannschaft mit wenigen bis keiner Torchance(n) aber einem glücklichen X.

Momentan freut es mich nicht wirklich das erbärmliche Spiel unserer Austria zu sehen, weil seit Wochen können Wir nicht einmal einen leichten Pass auf 2 Meter zu einem Mitspieler und kaum Kombinationen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich glaube das wird unsere letzte chance auf einen dreipunkter heuer. mattersburg auswärts halte ich für schwieriger, auch wenn sturm in letzter zeit gut drauf ist.

von der aufstellung lass ich mich einfach mal überraschen, allerdings ist ein sturmduo lafata/okotie mangels alternativen schon fast ein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

also nach dem es wieder einmal ein spiel 1 vs 2 ist und wir von diesen spitzenspielen noch keines - und wir hatten das ja in letzter zeit des öfteren - verloren haben, wird das auch dieses mal nicht passieren. nur ich glaub es ist meistens remis ausgegangen. und drei punkte zuhause wären doch endlich wieder mal was und auch ein sehr versöhnlicher ausklang des jahres 2007 im horr.

schon vorm letzten sturm match, hatte ich ordentlichbammel, weil sturm recht spielstark ist; dann waren sie aber eigentlich sehr harmlos im horr. ich hoff und tipp auf eine wiederholung des letzten heimspiels gegen sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe das es für dieses Spiel von Seiten der Austria, wieder eine Kartenaktion gibt, da es diesmal um sehr viel geht und viele Zuschauer einfach wichtig wären.

Immerhin ist es das Spiel des Ersten gegen den Zweiten, doch leider ist es wieder ein Livespiel des ORF, was uns mit Sicherheit einige Zuschauer kosten wird.

Die Grazer werden sicher auch wieder mit 1000 Auswärtsfans dabei sein.

Gegen diese starke Mannschaft zu gewinnen, wird nicht leicht, doch mit der richtigen Aufstellung sollte es kein Problem sein.

Ich freue mich auf das letzte Heimspiel der Saison und hoffe das wir als Tabellenführer überwintern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vor dem letzten Spiel im Horr- Stadion wurde Sturm ja auch so hochgelobt und dann hatten sie praktisch keine Chance gegen uns (es war aber auch die vielleicht beste Saisonleistung der Austria).

Angst brauchen wir also sicher keine zu haben, die Frage ist nur, ob wir nach dem Spiel am Donnerstag nicht wieder ein paar Verletzte mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Fornezzi

Ertl - Bak - Schiemer - Gercaliu (???)/Suttner

Standfest - Blanchard - Sulimani

Simkovic

Lafata - Okotie

3 Punkte werden schwer, aber...schaumamal! :shy:

Find die Aufstellung garnicht mal so schlecht ,aber unser Bauern Trainer wird wieder so spielen:

----------------------Fornezzi-------------------

Standfest---Bak----Schiemer---Majastorovic

Sulimani---Sariyar----Blanchard---Lasnik

-------------Aigner :kotz: ---Mair-------------

bearbeitet von Austria Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Find die Aufstellung garnicht mal so schlecht ,aber unser Bauern Trainer wird wieder so spielen

"Bauern" scheint eines deiner Lieblingswörter zu sein :nein:

Wie hier teilweise trotz Tabellenführung auf unsere Trainer und Spieler hingehauen wird, ist nicht mehr normal. Sicher spielen wir derzeit nicht gut, aber man kann doch nicht so schnell vergessen, wie es letztes Jahr ausgeschaut hat?

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Find die Aufstellung garnicht mal so schlecht ,aber unser Bauern Trainer wird wieder so spielen:

----------------------Fornezzi-------------------

Standfest---Bak----Schiemer---Majastorovic

Sulimani---Sariyar----Blanchard---Sulimani

-------------Aigner :kotz: ---Mair-------------

stimmt schon; wir geben unseren gegnern oft die flanken vor, aber die variante wär mal was neues. oder haben wir seinen bruder kfr verpflichtet und - wie bei uns gewohnt - einen stürmer auf die flanke gestellt? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Ich hoffe das es für dieses Spiel von Seiten der Austria, wieder eine Kartenaktion gibt, da es diesmal um sehr viel geht und viele Zuschauer einfach wichtig wären.

Immerhin ist es das Spiel des Ersten gegen den Zweiten, doch leider ist es wieder ein Livespiel des ORF, was uns mit Sicherheit einige Zuschauer kosten wird.

Die Grazer werden sicher auch wieder mit 1000 Auswärtsfans dabei sein.

1000 Grazer an einem Sonntag halte ich für übertrieben.

~500 sind schon realistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Find die Aufstellung garnicht mal so schlecht ,aber unser Bauern Trainer...

Brems dich gefälligst etwas ein!

Manche scheinen schon verdrängt zu haben, wo wir letzte Saison zu diesem Zeitpunkt in der Tabelle zu finden waren und was für einen Hundskick wir ansehen mussten.

Jeder der so tut, als ob wir mit unserem derzeitigen Kader andere Mannschaften in Österreich an die Wand spielen müssten verkennt die Realität.

Unser Kader besteht aus gutem österreichischen Durchschnitt (Acimovic ausgenommen).

Kaum ein Spieler ragt besonders heraus. Das hat aber auch den Vorteil, dass die meisten recht gut zu ersetzen sind.

Was uns in dieser Saison ausmacht ist eine geschlossene Mannschaftsleistung, solide Organisation (vor allem der Defensive) und eine Stärke bei Standardsituationen.

Zellhofer hat an all diesen Punkten großen Anteil und ist somit entscheidend dafür mitverantwortlich, dass die Austria am ersten Tabellenplatz steht.

Wir haben die Hälfte unserer Tore aus Standardsituationen erzielt und das liegt daran, dass Zellhofer im Training viel Wert auf genau diese legt.

Wenn man bedenkt wie schwach die Austria in den letzten Jahren bei Standards war, kann man Zellhofer dafür gar nicht genug danken.

Eigentlich auch ein Armutszeugnis für die Trainer davor.

Jetzt müssen wir versuchen die letzten Spiele halbwegs gut über die Runden zu bringen, um dann im Frühjahr, ausgeruht und hoffentlich wieder vollzählig, voll durchstarten zu können.

Bis dahin sollte man sich über das Erreichte freuen – denn der Kader gibt nicht viel mehr her.

So ehrlich muss man schon sein :)

bearbeitet von tyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@tyler:

Wir spielen seit einigen Wochen den selben Hundskick wie voriges Jahr nur leisten sich die anderen NOCH zu viele Umfaller.

Wir haben seit einigen Spielen kaum Torchancen und kaum Kombination, ja selbst ein einfacher Pass auf 2 Metern bereitet unseren Spielern schon Probleme.

Trotzdem sind Wir noch Tabellenführer und das zeigt wie erbärmlich unsere Liga ist!

Aber zum ansehen sind die Spiele unserer Austria schon länger nicht mehr.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

1000 Grazer an einem Sonntag halte ich für übertrieben.

~500 sind schon realistischer.

Gerade am Sonntag Nachmittag werden doch einige kommen!

Außerdem gehts für die Grazer um die Tabellenführung!

Ich rechne schon mit 1000 - 1500!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.