mitch2712

Members
  • Gesamte Inhalte

    164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Bayern München

Letzte Besucher des Profils

1.444 Profilaufrufe

mitch2712's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

0

Ansehen in der Community

  1. mitch2712

    Österreich - Kamerun

    Aus rechtlichen Gründen nicht möglich... schaaaas
  2. mitch2712

    Österreich - Kamerun

    Gibts irgendwo nen Live Stream????? Bin in Hamburg und hab kein ORF 1
  3. mitch2712

    U-17-EM-Quali-Thread

    Bumm Bumm Bumm... Ich glaub da san echt paar Talente dabei!!! 11:0 gegen Liechtenstein.. das schaffen auch die großen Nationen nur schwer
  4. mitch2712

    U-17 Österreich in Vaduz!

    Wir ballern grad Liechtenstein weg!!! Kurz vor Schluss 10:0 für uns!!!
  5. mitch2712

    Der Nachwuchsthread

    Quelle: oefb.at Knasmüller und Alaba sind ja bekanntlich zu Bayern gewechselt, Kainz wohl zu Heerenveen...... wir haben wieder einige Talente, weiter so mit der Nachwuchsarbeit!!!
  6. mitch2712

    Unsere Legionäre!

    ein weiterer Legionär!!! Hoffnungsvolles Talent!!! Quelle: LAOLA1.at
  7. mitch2712

    Der Nachwuchsthread

    Ja! da sind immer nur 8 Teams dabei! Österreich ist leider raus! öfb.at
  8. mitch2712

    Der Nachwuchsthread

    zweites Spiel der U17 ging leider 0:1 gegen Spanien verloren! Das entscheidende Tor fiel erst kurz vor Schluss!!!
  9. mitch2712

    Der U-21 EM-Quali-Thread

    Wie läufts denn? Retten wir das noch über die Zeit...?
  10. mitch2712

    Der Nachwuchsthread

    Schade... ein Sieg wär halt schon sensationell gewesen!!!
  11. mitch2712

    Der Nachwuchsthread

    U17 führt nach 30min in der entscheidenden Quali-Runde gegen Italien mit 1:0! Weitere Gruppengegner noch Spanien und Rumänien (spielten am Vormittag 2:2) Hopp auf Burschen!!!
  12. mitch2712

    Unsere Legionäre!

    Wolf mal im Team auprobieren??? Ein Mann der das Spiel machen kann fehlt uns ja bislang.... Unterstützung für Ivanschitz??? Prager ist meiner Meinung nach raus... wer sich in Heerenveen nicht durchsetzt, hat es nicht verdient im Team zu sein!
  13. mitch2712

    Unsere Legionäre!

    Ibertsberger war zweimal als rechter Außenverteidiger im Einsatz... meint ihr etwa der Ragnick ist so deppert und stellt den in die Innenverteidigung!!!!
  14. mitch2712

    Aufstellung EM 2008

    Du hast drei linke Verteidiger angegeben... Fuchs weg, stattdessen Dober rein! Harnik wird kämpfen müssen, der wird bei Bremen kaum Einsatzminuten bekommen. Vastic ist immer eine Option. Kienast muss auch Tore am Fließband schiessen um dabei zu bleiben, denn mit Hoffer, Okotie und speziell Janko drängen sich die nächsten auf, vorausgesetzt natürlich sie machen so weiter wie bisher in der Rückrunde!!! Aber Konkurrenzkampf belebt ja bekanntlich das Geschäft... sehr fein!!!