OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2007 Hoffentlich werden die Ochsen wenigstens wirklich Meister und nicht die Verteilerkreisler wenn Rapid schon zu blöd is dazu. Sturm wird meister, ich möchte noch einmal so eine unvergleichliche feier wie 1998 mit 80.000 auf den strassen erleben... . @Payer: mmn. sehr schwer zu erkennen, ob da wirklich ein fehler vorliegt, da man nicht genau erkennt ob der ball noch abgefälscht wird, blöd schauts allemal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2007 Boskovic dagegen hat sich scheinbar nicht einmal bemüht, ist nur hinterhergetrabt und hat dem Mittelfeldtreiben lethargisch zugesehen - eine Frechheit. hab ich so ähnlich gesehen, bei ihm is heute echt wenig gegangen und er hat sehr schwerfällig gewirkt. ich hätt ihn ausgewechselt und ned den thoni Eine Bitte hätte ich noch an die Premiereschauer: war die Situation an Bazina beim Stand von 1-1 eine Schwalbe, oder hätte man auf Elfer entscheiden können? würd mich auch interessieren, habs leider a ned genau gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 1. Dezember 2007 Hoffentlich werden die Ochsen wenigstens wirklich Meister und nicht die Verteilerkreisler wenn Rapid schon zu blöd is dazu. Auweh,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Auweh,.. Nageh, wenn Rapid nicht Meister wird, ist mir jeder recht bevors die Austria wird - kannst mir nicht einreden dass du umgekehrt nicht genauso denkst. bearbeitet 1. Dezember 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Dezember 2007 Wenn ichs mir aussuchen könnte, würd ich natürlich auch nicht red bull wählen, aber meine Prioritäten in dieser Frage sind einfach: - Rapid - wenn nicht Rapid jeder ausser die Austria Und da kommt halt heuer am ehesten red bull in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2007 Hoffentlich werden die Ochsen wenigstens wirklich Meister und nicht die Verteilerkreisler wenn Rapid schon zu blöd is dazu. Dann doch lieber Sturm oder der LASK. Diese Leistung heute war einer Rapid nicht würdig. Wenns schon einmal nicht so läuft, muss wenigstens bis zum Umfallen gerackert werden, aber das hab ich heute vollkommen vermisst. Jetzt muss in Innsbruck und im letzten Heimspiel ein Sieg her, um oben dran zu bleiben, ansonsten kann man Mission 32 bald abhaken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 1. Dezember 2007 mir wäre eigentlich der fak auch "lieber" als meister... aber das gehört hier nur bedingt her. furchtbares spiel heute, es hätte aber auch ganz anders ausgehen können. hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2007 Das war wirklich ein sehr schwaches Spiel von euch heute. Da gibt es einfach nichts daran zu rütteln. MMn habt ihr den Salzburgern heute zur Trendwende verholfen und die werden jetzt langsam aber sicher ordentlich anfangen zu siegen - evt. werden sie sogar noch Winterkönig (Meister werden sie sicher ). aja bei den karten spielt es keine rolle obs das erste oder 5. foul war - aber das wusstest du scheinbar genauso wenig! Der Schiedsrichter hat Bilic jedoch angezeigt, dass es jetzt das 3. Foul war und er deswegen die Gelbe bekommen hat (für ein mMn weitaus harmloseres Foul als das vorherige). Hier dürfte der SR also sehr wohl die Anzahl der Fouls mit in seine Entscheidung einbezogen haben. Dass solche Situationen nach dem Ausschluss von Acimovic im letzten Derby jetzt öfters angesprochen werden ist wohl klar. Ich denke eh, dass sich hier die meisten Grünen UND Violetten halbwegs einig waren, dass die Rote gegen Mile zu geben war, dass jedoch dies in Österreich nicht konsequent genug gemacht wird. Heute war halt wieder mal ein Beispiel dafür (auch bei euren letzten Spiel gegen die Dosen war hier so ein Beispiel (Zickler Foul)). Zum zweiten Tor der Salzburger: War mMn ein schwerer Tormannfehler (ich glaube nicht, dass der Schuss, wie hier viele meinen, abgefälscht war). Payer rutsche mMn etwas aus - außerdem hatte es irgenwie den Anschein, als ob er geglaubt hat, der geht nicht ins Tor. Diese Situation hat jedenfalls sehr merkwürdig ausgesehen . Alles in allem ein verdienter Sieg der Salzburger, mit dem ich mich durchaus anfreunden kann : (ein X wär natürlich besser gewesen ). Vielleicht tröstet es euch, dass wir morgen (wie immer halt) die Chance davon zu ziehen NICHT nützen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Dezember 2007 Wenn ichs mir aussuchen könnte, würd ich natürlich auch nicht red bull wählen, aber meine Prioritäten in dieser Frage sind einfach: - Rapid - wenn nicht Rapid jeder ausser die Austria Und da kommt halt heuer am ehesten red bull in Frage. wenn weder austria noch rapid meister werden dann wirds dieses jahr sturm.....damit kann sich glaub ich jeder hier anfreunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2007 Sturm wird meister, ich möchte noch einmal so eine unvergleichliche feier wie 1998 mit 80.000 auf den strassen erleben... . @Payer: mmn. sehr schwer zu erkennen, ob da wirklich ein fehler vorliegt, da man nicht genau erkennt ob der ball noch abgefälscht wird, blöd schauts allemal aus. Da diese Saison bisher keine Mannschaft konstant ist trau ich euch den Meistertitel sogar zu. Würd mich echt nicht wundern. @ Payer: ich hab mir das 1:2 jetzt an die 30x angesehen, aber das der Ball von irgendwem abgefälscht worden ist konnte ich nicht erkennen. Dieses Tor geht für mich klar auf seine Kappe. 0:1 und 1:3 waren klare Aw-fehler da kann man ihm keine Schuld geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2007 Nageh, wenn Rapid nicht Meister wird, ist mir jeder recht bevors die Austria wird - kannst mir nicht einreden dass du umgekehrt nicht genauso denkst. Da gebe ich dir recht - umgekehrt denke ich z.B. genau so . Einzig Mattersburg will ich nie als Meister sehen - da wäre mir lieber ich verstecke mich einen Monat zu Hause während ihr den Meister feiert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. Dezember 2007 Helge Payer (Rapid-Tormann): "Der Schuss von Steinhöfer war nicht zu halten. Ich gebe sofort zu, wenn ich einen Fehler gemacht habe, aber da hatte ich keine Chance. Zum einen habe ich nichts gesehen, zum anderen hat sich der Ball dann noch nach außen gedreht. Grundsätzlich haben wir uns heute sehr schwer getan, sind nicht aggressiv genug in die Zweikämpfe gegangen." quelle: sportnet.at bei wiederholten anschauen konnte ich nicht feststellen das der ball noch berührt wurde! es kann aber gut sein das payer den ball erst zu spät sehen konnte!? wie auch immer - gut ausgesehen hat er dabei nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Dezember 2007 eine völlig verdiente niederlage, salzburg hatte die partie bis auf 10 minuten jederzeit im griff; phasenweise haben die bauernoasch mit uns gespielt. nach 30 minuten hätts locker schon 0:3 stehen können. was mich am meisten geärgert hat: bei den meisten war kein aufbäumen zu erkennen. und das werfe ich der mannschaft vor, ebenso wie seinerzeit unter zellhofer. man kann gegen einen stärkeren gegner verlieren, keine frage. aber gras fressen und beissen kann ich immer, selbst gegen milan & real. payer (zwei tore gehen wohl auf seine kappe - wonach hat er beim dritten tor eigentlich genau gegriffen?), patocka & boskovic sind aus der masse schlechter leistungen noch nach unten herausgestochen; auch hofmann mit einem ziemlich unterirdischen spiel, heikkinen ebenfalls unter normalform. am besten gefallen haben mir noch dober, korkmaz und bazina. zu pacult: zur pause hätte - staro hats schon gesagt - boskovic gehen müssen und nicht kavlak. dann nimmt er thonhofer raus und stellt patocka auf links - wozu in gottes namen?? thonhofer hatte schon stärkere tage, das wohl, aber so grottenschlecht war er keineswegs, dass man deshalb patocka als lv einsetzen muss. und dank dieses grenzgenialen wechsels konnten wir nach vorne nichts mehr nachlegen. gut, bei 1:3 wars eh relativ aussichtslos, aber wenn hoffer per zufall bei seiner tausendprozentigen zur abwechslung mal das tor getroffen hätte... bis auf die tatsache, dass wir ein paar mehr torchancen hatten, hat mich die partie frappant an das anderlecht-heimspiel erinnert. salzburg hat sehr gute räume verschoben und konnte dadurch sehr effizient spielen; bei uns gehts eher wild durcheinander und alles ist mit riesigem kraftaufwand verbunden - so machts zumindestens den eindruck. systematisch geht da gar nix. ein spiel zum vergessen, jetzt muss die mannschaft in tirol eier zeigen und drei punkte holen. ein remis wird zu wenig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Dezember 2007 zwischen 1-1 und 1-2 eine starke Phase - das wars auch schon. die Bullen waren zugegebenermaßen stärker als bei den letzten 20 Auswärtspartien, trotzdem wären sie mit einer starken, normaleren Leistung zu biegen gewesen. mir wäre lieber wenn ich sagen könnte dass solche Spiele schon mal passieren, leider haben wir das vor allem zu Hause schon oft genug gehabt, einfach unverständlich warum wir unfähig sind da Konstanz reinzubringen. klar wars nicht Boskos oder Heikkinens Tag, aber die absolute Oberfrechheit hat ja Freund Bilic heut geliefert. In Hälfte Eins nur am Platz herumgestolpert, nicht mal irgendwie attackiert oder den Ball hinterhergejagt, in Hälfte 2 dann mit total unnötigen Fouls aufgefallen und beim Abgang schleicht er vom Platz als ob es 4-0 für uns stehen würde. Sorry aber ich kann mir nicht vorstellen dass er im Training so aktiv und motiviert ist dass er sich für eine Aufstellung empfiehlt, dass muss ein PP doch merken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Verdient verloren, Payer, Paytocka und Bilic lieferten eine inferiore Leistung ab. bearbeitet 1. Dezember 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts