SK Rapid- RB Salzburg


Exilgrüner

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

an alle die nicht glauben dass der ball abgefälscht war:

schauts euch die premiere bilder an und zwar im fernsehen und nicht im internet. bei der kamera von hinten, kann man erkennen dass der ball seine flugrichtung am kopf von patocka ändert. im internet sind die videos zu schlecht um dies erkennen zu können!

aus diesem grund hatte payer einfach keine chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

tja... bis zur pause war ich ja noch (trotz des frühen gegentores) fest von einem sieg überzeugt... aber die 2. hälfte war echt grauenhaft...

kollektives versagen... besonders aufgefallen sind mir boskovic u. thonhofer mit einer schrechlichen leistung jeweils... :aaarrrggghhh: bleibt nur zu hoffen, dass das im nächsten spiel wieder besser wird. in innsbruck wird es sehr, sehr schwer werden!

was war mit bilic los? eine mischung aus über- und demotiviert? zunächst begibt er sich mit einer reihe von unnötigen fouls in gefahr vom platz gestellt zu werden und bei seiner logischen auswechslung trabt er vom platz als wär ihn alles egal obwohl wir in rückstand waren.. :hää?deppat?:

positiv sicherlich einmalmehr die schusstechnik von andi dober. das hat er echt drauf. :super:

was war eigentlich genau auf der ost los vor anpfiff? soviel zu "gewalt? nein danke!" der zuckerwasser-konsumenten...

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bitte hätte ich noch an die Premiereschauer: war die Situation an Bazina beim Stand von 1-1 eine Schwalbe, oder hätte man auf Elfer entscheiden können?

Der Kuljic wurde erhört :allaaah: Es war eine glasklare Schwalbe der Sekayga hatte sein Bein ausestreckt jedoch im richtigen Moment zurückgezogen und Bazina ist

geflogen :augenbrauen: Muss sagen das es ein verdienter Sieg von den Dosen waren. Aber ihr braucht euch keine Sorgen machen da wir ja eh nie die Chance nutzten uns ein bisschen abzusetzten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja offensichtlich ist der lukse noch nicht gut genug!

all jene die Lukse immer wieder fordern: wie oft habt ihr Lukse bei den Amateuren gesehen um das fordern zu können? Lukse ist ein großes Talent und wird über kurz oder lang unsere neue Nummer eins sein. Aber: Manche würden sich anscheißen was Lukse diese Saison schon für Fehler im Tor gemacht hat - an diversen Flanken vorbeigesprungen ist. Und ich sag einmal: In der jetzigen Situation Lukse zu bringen, würde ich für das schlechteste überhaupt halten. Was glaubts wenn er in seinem ersten Match an einer Flanke vorbeisegelt? Wer ist dann nicht alles schuld?

Wenn also dann Hedl, wobei ich persönlich nach wie vor an Payer festhalte. So wie Pacult bei der PK richtig gesagt hat. Fehler haben bei den Toren alle gemacht. Payer hat bei zwei Toren halt nur den letzten gemacht....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

an alle die nicht glauben dass der ball abgefälscht war:

schauts euch die premiere bilder an und zwar im fernsehen und nicht im internet. bei der kamera von hinten, kann man erkennen dass der ball seine flugrichtung am kopf von patocka ändert. im internet sind die videos zu schlecht um dies erkennen zu können!

aus diesem grund hatte payer einfach keine chance!

wenn man es im fernsehen nicht erkennen kann , muss die abweichung der flugbahn minimalst gewesen sein . dem payer sein problem ist , dass die linke seite seine schwache ist ! siehe auch tor nummer 3 ! da kommt er viel zu langsam runter , wäre der schuss von rechts gekommen hätte er ihn locker gehalten .

all jene die Lukse immer wieder fordern? wie oft habt ihr Lukse bei den Amateuren gesehen um das fordern zu können? Lukse ist ein großes Talent und wird über kurz oder lang unsere neue Nummer eins sein. Aber: Manche würden sich anscheißen was Lukse diese Saison schon für Fehler im Tor gemacht hat - an diversen Flanken vorbeigesprungen ist. Und ich sag einmal: In der jetzigen Situation Lukse zu bringen, würde ich für das schlechteste überhaupt halten. Was glaubts wenn er in seinem ersten Match an einer Flanke vorbeisegelt? Wer ist dann nicht alles schuld?

Wenn also dann Hedl, wobei ich persönlich nach wie vor an Payer festhalte. So wie Pacult bei der PK richtig gesagt hat. Fehler haben bei den Toren alle gemacht. Payer hat bei zwei Toren halt nur den letzten gemacht....

wieso sitzen dann manche feldspieler beim pacult gleich am bankerl wenn sie einen fehler machen , wenn der trainer doch eh soviel verständnis aufbringt? :ratlos: und beim flanke vorbeihupfen ist doch der payer selber weltmeister .

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieso sitzen dann manche feldspieler beim pacult gleich am bankerl wenn sie einen fehler machen , wenn der trainer doch eh soviel verständnis aufbringt? :ratlos: und beim flanke vorbeihupfen ist doch der payer selber weltmeister .

ähm...ja....genau...

würde man Fußball mit elf Torhütern spielen und hätte sechs Ersatzmänner obendrein....dann würde Payer wohl schon auf der Bank sitzen. Sollte doch jedem klar sein, dass die Position des Tormanns nun mal eine gesonderte in einem Team ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

puncto flanken könnt ich ihn aber momentan keinen großen vorwurf machen. da machen andere schon ärgere schnitzer von den feldspielern. wie zuvor schon erwähnt war ich zB heute nahe am auszucken wie ich boskovic so zugeschaut habe ^^

ich sag mal heute war kein tor unhaltbar aber alle 3 sehr schwer zu halten. war halt nicht ganz sein tag... auch wenn ich der meinung bin man könnte lukse mal eine chance in der KM geben, die klare nr.1 bei uns ist momentan payer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Wenn also dann Hedl, wobei ich persönlich nach wie vor an Payer festhalte. So wie Pacult bei der PK richtig gesagt hat. Fehler haben bei den Toren alle gemacht. Payer hat bei zwei Toren halt nur den letzten gemacht....

mario sara lässt grüssen...

die tatsache, dass wir derzeit keine alternative zu hp24 haben, ist gleichbedeutend mit einem arbeitsauftrag an die sportliche leitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

auf premiere war zu erkennen dass der ball abgefälscht war, ich glaub durch patocka. somit befand sich payer am falschen fuß und deshalb hat er schlecht ausgesehen. anfangs dachte ich an einen sogenannten flatterball, der die richtung ändert, deshalb hab ich es mir nochmal genau angesehen und da sah ich eben dass der ball die flugrichtung geändert hat, weil er eben abgefälscht wurde. der schuss war sehr scharf, daher gabs aus meiner perspektive keine abwehrmöglichkleit.

also auf laola kann man gar keine flugänderung sehen .....

und für mich würde lukse schon im tor sein, nur damit einmal der payer nachdenken darf

aber für mich war die ganze mannschaft einfach :aaarrrggghhh:

bilic darf im winter gehen, denn so arrogant beim wechsel rausgehen ist einfach :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn man es im fernsehen nicht erkennen kann , muss die abweichung der flugbahn minimalst gewesen sein . dem payer sein problem ist , dass die linke seite seine schwache ist !

Ernesto hat doch eh schon geschrieben, dass die Flugbahnänderung auf Premiere zu sehen war - lies dir mal deinen eigenen Quote durch.

Der Zusammenschnitt auf loala zeigt das Tor nur von der Kamera an der Seitenlinie... bei der Einstellung siehst eben wenig bis nix; selbst bei einer großen Richtungsänderung. Alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Mein Gott, ihr habt doch eh nen guten Tormann - Fehler macht, oder schlechte Phasen hat jeder mal. Das wird - auch wenns mir nicht recht ist - schon wieder! ^^

Mich kotzt viel mehr der Pacult an, laut dessen Interviews müsste Rapid ja schon seit 20 Runden Tabellenführer sein, und das gestern war die erste schlechte Leistung oder so. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kroaten Kicker (Bilic, Boscovic & Bazina) RAUS !!!!!

Bilic: Sowas hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Dieses :x hat heute einfach nur gegen RAPID gespielt und wollte sich - nachdem (ich mutmasse) irgendetwas mit Pacult in der Kabine vorgefallen ist - sich einfach nur die ROTE holen. Seine Reaktion beim Austausch sprach Bände: Tritt gegen die Bank und lässt sich ewig Zeit beim rausgehen, obwohl wir hinten sind. 1. HZ sind ihm wieder alle Bälle weggesprungen.

Boscovic: Er macht einen Fehlpass oder verliert den Ball und anstatt sich dann in die Defensive einzuschalten, bleibt er einfach lethargisch stehen und die anderen dürfen den Fehler ausmerzen !?! Ja wo sind wir denn ??????? Der Typ spiel tbei RAPID - Einsatz, Kampf, Wille sollten seine Attribute sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bazina: Eine NULL, eine NULL, eine NULL !!!!!!!!! Der hat keinen Körper - gegen Salzburgs athletische Verteidiger einfach keinen Zug. Rapid kämpft so mit dem Budget und der Typ verdient für diese Leistunen 500.000€ pro Jahr. Das ist mir UNBEGREIFLICH !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eine absolut indiskutable Leistung heute, sowas war zuletzt unter Zellhofer zu sehen. Heute war die ganze Mannschaft eine Katastrophe, aber Boskovic möchte ich persönlich speziell hervorheben, ein Skandal, Sinnbild für das Zweikampfverhalten der ganzen Mannschaft - ich schätze seine fussballerischen Qualitäten, aber das ist eine Frechheit und ein Spiegelbild von Söldnermentalität.

Das Schlimmste war heute das Zweikampfverhalten, alle schauen zu, keiner attackiert, jeder ist sich zu schade (sogar Hofmann), kein Aufbäumen, keine Gegenwehr, kein gar nichts. Lediglich Korkmaz ist gelaufen und hat sich bemüht, auch Kavlak kann man das bemühen nicht absprechen; völlig unverständlich, warum er und nicht Boskovic runtermusste.

Vollkommen richtig. Boskovic war quasi nicht vorhanden. Leider Gottes erwischte auch Heikinnen einen miserablen Tag. So gab es im gestrigen Spiel eigentlich kein zentrales Mittelfeld. Und da lag meines Erachtens die Hauptursache unseres gestrigen Scheiterns.

Die Bullen konnten somit Ihre personelle Überlegenheit (5 Mann-Mittelfeld) leicht ausspielen und mit einer spielerischen Leichtigkeit immer wieder gefährlich vor unserem Gehäuse auftauchen.

Warum Pacult Boskovic in der Pause nicht vom Platz stellte, war und ist auch mir ein Rätsel.

Die gesamte Mannschaft konnte gestern an die zuletzt gezeigten Leistungen kaum bis gar nicht anschließen.

Natürlich war der Spielverlauf nicht gerade glücklich. Rapid schafft zwar aus dem Nichts den Ausgleich, war drauf und dran sich ein bisserl zu erfangen und dann erzielt Herr Steinhöfer aus 35 Meter mit einem Tausendguldenschuss unter kräftiger Mithilfe von Payer sein zweites Saisontor. (von ähnlicher Entfernung gelang ja auch sein erstes Meisterschaftstor. Gegen wen wohl ?)

In der zweiten Halbzeit war Rapid quasi nicht mehr vorhanden und Salzburg erteilte uns eine Lehrstunde. Leitgeb und Co haben mir da sehr gut gefallen.

Ein verdienter Auswärtssieg der Ochsen. Leider :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Bazina: Eine NULL, eine NULL, eine NULL !!!!!!!!! Der hat keinen Körper - gegen Salzburgs athletische Verteidiger einfach keinen Zug. Rapid kämpft so mit dem Budget und der Typ verdient für diese Leistunen 500.000€ pro Jahr. Das ist mir UNBEGREIFLICH !!!

bazina war gestern unser bester. und mir kann man nun wirklich nicht vorwerfen, dass ich in ihn verbrunzt wäre.

bilic haben wir wohl zum letzten mal in grün-weiss gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.