SK Rapid- RB Salzburg


Exilgrüner

Recommended Posts

Postinho

Salzburg war heute zu stark... die haben teilweise mit uns "such's Balli" gespielt....

Wir haben sehr sehr dumm reagiert denn wenn man einen Hoffer vorne einwechselt sollte man ihn so anspielen, dass er seine Qualitäten ausspielt...

Leitgeb spielte sich mit Patocka schon so, dass ich nur mehr den Kopf schütteln konnte.

Und beim 3:1 steht Ilic und schaut 30 Sekunden und dennoch deckt keiner Zickler, sodass er ihm den Ball perfekt in den Lauf spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wir haben sehr sehr dumm reagiert denn wenn man einen Hoffer vorne einwechselt sollte man ihn so anspielen, dass er seine Qualitäten ausspielt...

zet be mit nem laufpass der es ihm ermoeglicht allein vor ochs aufzutauchen ?

und wiedermal payer als suendenbock hinzustellen ist schon lustig, grad wo er sich im herbst heuer doch sehr gefangen hat und recht gut war...aber bitte, manche vereine koennen anscheinend nie genuegend brandherde haben..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schiedsrichterentscheidungen sind tatsachenentscheidungen - scheinbar hat sich das noch nicht bis zu dir rumgesprochen.

Ja schon nur wird eben immer mit zweierlei Maß gemeßen.

Der Acimovic macht ein Foul im ganzen Spiel, sieht Rot und muss noch 2 Spiele Sperre absitzen.

Der Hofmann sieht für ein ziemlich ähnliches Foul nicht mal gelb und eine Woche später darf der Bilic mit dem "gestreckten" den Gegner ummähen und dem passiert was? Genau!!! NIX!!!

This is Wahnsinn!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja schon nur wird eben immer mit zweierlei Maß gemeßen.

Der Acimovic macht ein Foul im ganzen Spiel, sieht Rot und muss noch 2 Spiele Sperre absitzen.

Der Hofmann sieht für ein ziemlich ähnliches Foul nicht mal gelb und eine Woche später darf der Bilic mit dem "gestreckten" den Gegner ummähen und dem passiert was? Genau!!! NIX!!!

This is Wahnsinn!!! :nein:

saryiar steigt einem gegenspieler mit absicht in den rücken und bekommt gar keine karte... gähn solche postings sind einfach entbehrlich! wie gesagt: es geht um tatsachenentscheidungen, verstehst du was das wort bedeutet?

aja bei den karten spielt es keine rolle obs das erste oder 5. foul war - aber das wusstest du scheinbar genauso wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Katastrophe heute: Patocka, Boskovic, Heikkinen. Bei Payer bin ich mir noch nicht sicher, möcht mir erst die Tore noch einmal anschauen.

Der Schiedsrichter war uns heute sehr freundlich gesinnt, da war ein paar erhebliche Fehlentscheidungen gegen Red Bull dabei....

Hätt mir nicht gedacht, dass wir uns so einfach die Schneid abkaufen lassen, schade drum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ja schon nur wird eben immer mit zweierlei Maß gemeßen.

Der Acimovic macht ein Foul im ganzen Spiel, sieht Rot und muss noch 2 Spiele Sperre absitzen.

Der Hofmann sieht für ein ziemlich ähnliches Foul nicht mal gelb und eine Woche später darf der Bilic mit dem "gestreckten" den Gegner ummähen und dem passiert was? Genau!!! NIX!!!

This is Wahnsinn!!! :nein:

hmm, naja gesperrt is er ja trotzdem

zum spiel, hmm .. put put put puuutt puttt komm hols balli lieber rapidla, komm her, :madmax:

einfach nur grauenvoll, die haben uns hergespielt wie lehrbuben

payer - totalversager, wobei er hat 2-3 flanken heruntergeklaubt! :raunz:

bilic - headshot

hoffer - ned viel besser

hofmann - auch scheisse

eigentlich die ganze mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Eine absolut indiskutable Leistung heute, sowas war zuletzt unter Zellhofer zu sehen. Heute war die ganze Mannschaft eine Katastrophe, aber Boskovic möchte ich persönlich speziell hervorheben, ein Skandal, Sinnbild für das Zweikampfverhalten der ganzen Mannschaft - ich schätze seine fussballerischen Qualitäten, aber das ist eine Frechheit und ein Spiegelbild von Söldnermentalität.

Das Schlimmste war heute das Zweikampfverhalten, alle schauen zu, keiner attackiert, jeder ist sich zu schade (sogar Hofmann), kein Aufbäumen, keine Gegenwehr, kein gar nichts. Lediglich Korkmaz ist gelaufen und hat sich bemüht, auch Kavlak kann man das bemühen nicht absprechen; völlig unverständlich, warum er und nicht Boskovic runtermusste.

Wir hatten sicherlich auch kein Spielglück, bei 1:1 bekommen wir den Elfer nicht (unabhängig davon, ob es einer war - viele SR geben da einfach Elfmeter), vor dem 1:3 verlieren wir mit viel Pech in der Vorwärtsbewegung den Ball, das 1:2 möchte ich mir nochmal ansehen, sah aber schwer nach Tormannfehler aus.

Alles in allem eine katastrophale Leistung, die an sich kein Problem wäre, aber diese Teilnahmslosigkeit und das Desinteresse der ganzen Mannschaft ist wie ein Schlag ins Gesicht.

Bilic darf sich beim Schiedsrichter bedanken, dass er für seine Dummheit nicht glatt rot, sondern gar nichts gesehen hat. Unglaublich, wie man so in einen Zweikampf gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eine absolut indiskutable Leistung heute, sowas war zuletzt unter Zellhofer zu sehen. Heute war die ganze Mannschaft eine Katastrophe, aber Boskovic möchte ich persönlich speziell hervorheben, ein Skandal, Sinnbild für das Zweikampfverhalten der ganzen Mannschaft - ich schätze seine fussballerischen Qualitäten, aber das ist eine Frechheit und ein Spiegelbild von Söldnermentalität.

Das Schlimmste war heute das Zweikampfverhalten, alle schauen zu, keiner attackiert, jeder ist sich zu schade (sogar Hofmann), kein Aufbäumen, keine Gegenwehr, kein gar nichts. Lediglich Korkmaz ist gelaufen und hat sich bemüht, auch Kavlak kann man das bemühen nicht absprechen; völlig unverständlich, warum er und nicht Boskovic runtermusste.

Wir hatten sicherlich auch kein Spielglück, bei 1:1 bekommen wir den Elfer nicht (unabhängig davon, ob es einer war - viele SR geben da einfach Elfmeter), vor dem 1:3 verlieren wir mit viel Pech in der Vorwärtsbewegung den Ball, das 1:2 möchte ich mir nochmal ansehen, sah aber schwer nach Tormannfehler aus.

Alles in allem eine katastrophale Leistung, die an sich kein Problem wäre, aber diese Teilnahmslosigkeit und das Desinteresse der ganzen Mannschaft ist wie ein Schlag ins Gesicht.

Bilic darf sich beim Schiedsrichter bedanken, dass er für seine Dummheit nicht glatt rot, sondern gar nichts gesehen hat. Unglaublich, wie man so in einen Zweikampf gehen kann.

Zum fettgedruckten:

MMn hat da der Bazina zu lässig gespielt und plötzlich war der Ball weg. Diese Tor war mMn kein Tormannfehler sonderen wäre alleine schon durch den Bazina im Entstehungsstadium zu verhindern gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wir hatten sicherlich auch kein Spielglück, bei 1:1 bekommen wir den Elfer nicht (unabhängig davon, ob es einer war - viele SR geben da einfach Elfmeter), vor dem 1:3 verlieren wir mit viel Pech in der Vorwärtsbewegung den Ball, das 1:2 möchte ich mir nochmal ansehen, sah aber schwer nach Tormannfehler aus.

auf premiere war zu erkennen dass der ball abgefälscht war, ich glaub durch patocka. somit befand sich payer am falschen fuß und deshalb hat er schlecht ausgesehen. anfangs dachte ich an einen sogenannten flatterball, der die richtung ändert, deshalb hab ich es mir nochmal genau angesehen und da sah ich eben dass der ball die flugrichtung geändert hat, weil er eben abgefälscht wurde. der schuss war sehr scharf, daher gabs aus meiner perspektive keine abwehrmöglichkleit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schwache kulisse.

???

war sehr ordentlich, die stimmung am anfang war spitze, auch die schalparade hat geil ausgschaut (nur leider a bisserl viel rauch :clever: )

aja, für was genau war der tausch Thonhofer - Hiden?

umstellung auf dreierkette

der schnelle gegentreffer war natürlich ein downer, wir haben uns aber dann gut ins spiel reingekämpft und nach dem geilen tor vom tokic haben wir ja auch das spiel gemacht, das genau dann die dosen noch vor der pause wieder in führung gehen is pech.

in der zweiten HZ ging dann leider ganz wenig,das war schwach, da haben wir ja gar ned ins spiel reingefunden - echt schade!

peinlich war die anzahl der mitgereisten dosen :lol:

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.