SK Rapid- RB Salzburg


Exilgrüner

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Rapid ist zu dumm für alles, unpackbar. Jeder Trottel schießt die Ochsen zu Hause ab, aber Rapid muss sich so deppert anstellen. Die letzten beiden Spiele heuer müssen jetzt einfach gewonnen werden. Müssen, müssen, müssen.

Was war das für ein komisches Burgstaller-Transparent von den Lutschern? Ich hab das nicht genau erkennen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schwache Kulisse?! Bitte, es ist Anfang Dezember, es ist kalt - für viele ein Grund, zu Hause zu bleiben. Da finde ich 14900 Besucher sehr in Ordnung. Natürlich wäre es mir auch lieber, wenn die Bude ausverkauft wäre, aber das kann man halt nicht immer haben. Schwach ist was anderes.

Transparant glaub ich irgendwie RIP Peter Burgstaller (ehemaliger Tormann von Austria Salzburg Anfang der 90er Jahre)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

auf premiere war zu erkennen dass der ball abgefälscht war, ich glaub durch patocka. somit befand sich payer am falschen fuß und deshalb hat er schlecht ausgesehen. anfangs dachte ich an einen sogenannten flatterball, der die richtung ändert, deshalb hab ich es mir nochmal genau angesehen und da sah ich eben dass der ball die flugrichtung geändert hat, weil er eben abgefälscht wurde. der schuss war sehr scharf, daher gabs aus meiner perspektive keine abwehrmöglichkleit.

lol, kann ich nicht erkennen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Heikkinen und Boskovic waren für mich heute die Schlüssel, warum wir so dermaßen schwach waren.

Heikkinen war zwar bemüht, es ist ihm aber kaum was gelungen und seine manchmal angesetzten Dribblings waren zum nervenverlieren.

Boskovic dagegen hat sich scheinbar nicht einmal bemüht, ist nur hinterhergetrabt und hat dem Mittelfeldtreiben lethargisch zugesehen - eine Frechheit.

Und diese beiden waren im zentralen Mittelfeld als Ausfälle natürlich nicht zu kompensieren. Speziell deshalb, weil Salzburg im Mittelfeld mit einem Mann mehr gespielt hat (4-5-1) und somit immer einen oder zwei Mann völlig frei hatten, die sie anspielen konnten. So ist Rapid immer hinterhergelaufen und ist nicht einmal in die Zweikämpfe gekommen. Das war frustrierend.

Eine Bitte hätte ich noch an die Premiereschauer: war die Situation an Bazina beim Stand von 1-1 eine Schwalbe, oder hätte man auf Elfer entscheiden können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Rapid hat den Meister wachgeküsst- jetzt gehts wieder Richtung Titelverteidigung.

Man hat gesehen, dass die Mannschaft doch Qualität hat,Ilic und Leitgeb finden immermehr ihre Bindung zur Truppe.

Rapid war in dieser Verfassung ein besser Sparring Partner. Die haben kaum einen Ball gesehen, unpackbar.

Es wurden kaum Torchancen seitens der Grünen herausgespielt, sowas von Unvermögen.

Das St. Hanappi hat wirklich schon seinen Schrecken vergangener Zeiten verloren.

Steinhöfer spricht schon vom Lieblingsgegner Rapid... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wird zwar niemanden sonderlich beruhigen, für mich war Salzburg aber heute sehr stark und damit meisterlich unterwegs

unglaublich eigentlich, dass das der erste sieg in der fremde war

söldnertruppe triffts daher wohl recht genau..

um aber auch die leistung von Rapid ins rechte licht zu rücken, muss man schon sagen, mit dem 1:3 ist man gar nicht schlecht bedient

RB hat vom anpfiff weg um eine klasse besser gewirkt und hat den sieg fast ohne probleme nach hause gespielt(!)

die Salzbirger wurden bisher auswärts oft niedergekämpft, dieses vorhaben war bei Rapid heute großteils nicht zu erahnen, dabei war man ausgeruht und hätte die tabellenspitze erklimmen können

@ Bilic foul- was soll man groß dazu sagen? obs rot, gelb oder gar nichts gibt, unterliegt offensichtlich der willkür unserer pfeifenmännchen, aber das thema habe ich schon in der nachbetrachtung der letzten runde behandelt :)

@ Bazina im strafraum: eine (ziemlich) klare schwalbe wars aus meiner sicht, allerdings kein infamer versuch, da Sekagya das bein nicht mehr einziehen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

payer :angry:

hab das tor gerade nochmal auf laola angeschaut, hab allerdings nicht erkennen können das patocka den ball noch abfälscht, schaut sehr peinlich von payer aus!

1:3 geht auf tokic und payer, wobei payer den ball ganz sicher halten muss, wieso kann er sich nicht so wie jeder tormann ganz strecken dann hat er das leder fix :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Heikkinen und Boskovic waren für mich heute die Schlüssel, warum wir so dermaßen schwach waren.

Heikkinen war zwar bemüht, es ist ihm aber kaum was gelungen und seine manchmal angesetzten Dribblings waren zum nervenverlieren.

Boskovic dagegen hat sich scheinbar nicht einmal bemüht, ist nur hinterhergetrabt und hat dem Mittelfeldtreiben lethargisch zugesehen - eine Frechheit.

Und diese beiden waren im zentralen Mittelfeld als Ausfälle natürlich nicht zu kompensieren. Speziell deshalb, weil Salzburg im Mittelfeld mit einem Mann mehr gespielt hat (4-5-1) und somit immer einen oder zwei Mann völlig frei hatten, die sie anspielen konnten. So ist Rapid immer hinterhergelaufen und ist nicht einmal in die Zweikämpfe gekommen. Das war frustrierend.

völlig richtig analysiert, genau das war der knackpunkt! ich verzeihs dem mika, auch er darf mal ein spiel auslassen... :madmax: aber boskovic! sein auftreten am platz war heue wirklich eine provokation sondergleichen!

Eine Bitte hätte ich noch an die Premiereschauer: war die Situation an Bazina beim Stand von 1-1 eine Schwalbe, oder hätte man auf Elfer entscheiden können?

bazina wurde definitiv von sekagya (?) berührt, jedoch nicht sehr stark. ausschlaggebend war, dass sich bazina - nachdem er berührt wurde und sowieso gefallen wäre - dann noch so "schwalbend" fallen hat lassen. ansonsten hätte lehner, der nämlich direkt hinter bazina stand und dessen bewegungsablauf so genau verfolgen hat können, meiner meinung nach wohl auf elfer entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.