SK Rapid- RB Salzburg


Exilgrüner

Recommended Posts

Postaholic

kann sein dass ich mich geirrt habe, ich konnte es jetzt bei T&T auch nicht erkennen! komisch, muss nochmal meine begleiter gestern fragen.

also nachdem ichs ja gestern sah, habe ich mich gewundert das du der Meinung wasrt, das den wer abgefälscht hat - jetzt bei Talk&Tore habe ich genau aufgepasst und bin mir absolut sicher das den keiner abgefälscht hat!

das Ding gehört ganz klar Payer! Fast 40m, nicht wirklich ins Eck und die Höhe hätte auch gepasst!

auch beim 3:1 sah ich genau hin - auch wenn Tokic schelcht aussah muss den ein Goalie halten!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

jetzt war die hintertorkamera aber auch nicht dabei, die hatten gestern bei der übertragung doch noch eine andere, wenn ich mich nicht komplett irre.

hui, Konrad hat wohl im ASB gelesen :D.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nein aufgrund der anderen perspektiven kann man mittlerweile davon ausgehen, dass ich mich geirrt habe.

auch beim 3:1 sah ich genau hin - auch wenn Tokic schelcht aussah muss den ein Goalie halten!

das dritte gegentor dürfen sich payer und tokic teilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

PACULT RAUS!

sbg auswärts vercoacht, derby auswärts vercoacht, gestern wieder die aufstellung/wechsel/"taktische ausrichtung" (haha) zum vergessen.

* unsere rechte flanke existiert de facto nicht. hofmann nominell als rm ist immer irgendwo. entweder er stellt den steffen ins zom und den veli auf rechts oder er bringt ihm bei auch mal draußen zu bleiben. so waren alle in der mitte. mika sehr schlecht. bosko is halt ein schönwetter stekicker und den steffen habens auch gut abmontiert und aufgrund der hohen spielerdichte war in der mitte auch kein platz.

"korki-steffen-veli" wenn, dann so.

* mika alleine im dm daneben ein nicht laufender/kämpfender bosko. grundsätzliches problem siehe oben.

*bazina gestern ausnahmsweise recht brav. wenn er aber dauern erst rechts raus laufen muss um die bälle zu holen und von hinten wenig nachkommt wie soll bilic dann vorne stechen in einer abwehr die sich mittlerweile bestens formiert hat. dann hoffer rein und er wird wieder nicht brauchbar in szene gesetzt.

*abwehr: warum nur immer wieder patocka der baum?

fein war gestern jedoch die choreo!! endlich wieder mal rauch hehe.

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Katastrophen Leistung!

Also ich hab mich in der 2 Hälfte nicht mal mehr aufgeregt weil

die uns so überlegen waren...

Es waren alle wirklich furchtbar schlecht!!!

Und zu Helge Payer möchte ich noch sagen er soll nicht an den Meistertitel denken

sondern sich einen neuen Verein suchen, weil auch wenn er teilweise wieder

super Spiele macht und Elfer rausholt was hilft uns das wenn er in jedem 2 Spiel

patzt und das seit 1 1/2 Jahren...

Furchtbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann sein dass ich mich geirrt habe, ich konnte es jetzt bei T&T auch nicht erkennen! komisch, muss nochmal meine begleiter gestern fragen.

ich hab mir die szene jetzt schon zick mal angeschaut - und ich bin mir nachwievor nicht sicher ob er abgefälscht war oder nicht! konkret sehe ich keine berührung aber die flugbahn des balles ist irgendwie seltsam!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

seltsam ist, dass payer zuerst kurz einen schritt nach links (wenn man auf das tor sieht) macht und erst dann rechts wegspringt! konsel hat in talk und tore gemeint, dass es ein tormann fehler war und hat payer auch wegen seiner schwäche bei hohen bällen kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

seltsam ist, dass payer zuerst kurz einen schritt nach links (wenn man auf das tor sieht) macht und erst dann rechts wegspringt! konsel hat in talk und tore gemeint, dass es ein tormann fehler war und hat payer auch wegen seiner schwäche bei hohen bällen kritisiert.

Finde ich gut, dass Konsel bei Talk und Tore Kritik üben darf. Hier im ASB scheint das ja nicht wirklich erwünscht zu sein.

Ich habe das das Tor von Steinhöfer aus den verschiedensten Blickwinkeln auf Premiere gesehen. Der Ball war nicht abgefälscht, er hatte nur einen Drall drauf. Dennoch stand Payer wie angegossen auf der Linie und hat nicht reagiert. Er ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor.

bilic haben wir wohl zum letzten mal in grün-weiss gesehen.

Sein Vertrag läuft aber erst im Juni 2008 aus, oder weißt du etwa mehr? ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde ich gut, dass Konsel bei Talk und Tore Kritik üben darf. Hier im ASB scheint das ja nicht wirklich erwünscht zu sein.

Ich habe das das Tor von Steinhöfer aus den verschiedensten Blickwinkeln auf Premiere gesehen. Der Ball war nicht abgefälscht, er hatte nur einen Drall drauf. Dennoch stand Payer wie angegossen auf der Linie und hat nicht reagiert.

Für mich hat es so ausgesehen als hätte der Drall Payer überrascht und ihm am falschen Fuß erwischt. Als er dann doch ins andere Eck musste rutschte er aus und kam natürlich nicht mehr zum Ball. Darf natürlich nicht passieren und ist sein Fehler, allerdings war Payer sicher nicht der einzige, der an der gestrigen Niederlage schuld ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Darf natürlich nicht passieren und ist sein Fehler, allerdings war Payer sicher nicht der einzige, der an der gestrigen Niederlage schuld ist...

Nein natürlich nicht. Die gesamte Mannschaft war extrem schwach. Aber dieses Tor ist in eine Drangperiode von uns gefallen, aber ich fange jetzt nicht mit Konjunktiv-Konstrukten an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.