Advent Competition 2007


Dannyo

Recommended Posts

Stahlstadtkind

jetzt reichts - einfach geraten. wahrscheinlich muss man da fremdsprachenmäßig gut drauf sein, um dass zu ergooglen ;-)

wollte schon fast als antwort "mein vater" einschicken - denke aber kaum dass das durchgegangen wäre *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diese Mannschaft hat die "FUSSBALL Weltmeisterschaft 1990" gewonnen

1990 haben viele Weltmeisterschaften stattgefunden, die dieses Team NICHT gewonnen hat

Richtige antwort müsste also "Die Fussball Weltmeisterschaft 1990" sein

:laugh:

also wenn gestern was anders als das finale 90 gilt, und damit mein ich auch die gesamte wm --> riot

Der Gewinner des WM-Finales gewinnt meines Wissens aber auch die Weltmeisterschaft, oder? :=

Außerdem hätte die Frage dann "Welches Spiel gewann diese Mannschaft?" und nicht "Was gewann diese Mannschaft?" lauten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Keine Ahnung was die heutige Antwort ist, meine google-skills sind anscheinend nicht so toll. Aber das hab ich lustig gefunden bei der Suche: "It is rumoured that Eusebio's preference for his right foot resulted from finding a right-footed football boot as a child. He wore the boot on his right foot when playing while his other foot remained shoeless." ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Geht doch ich dachte schon ich müsste raten.

Die Edith würd vom acm gern wissen was er denn in google eingegeben hat dass das nur 20 Sekunden gedauert hat. Wenn das nach Mitternacht beantwortet werden könnte.

bearbeitet von stoffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

HI!!

Najo heute schon eine recht knifflige Frage.., bis jetzt hab ich zar noch nix passendes gefunden, wobei halt sich für mich die Frage stellt was "verschiedene" sind??

Meint man damit das es ein gelber und ein schwarzer waren.

Links mit rechts vertauscht!!

Mit Adidas und Nike. *gg*

Fragen über Fragen....

Naja viell. find i no die antwort

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Puuh, das ist mir heute zu schwer, noch dazu wo ich mich mit der heutigen Frage beim Viennaadventquiz auch abplagen muss :augenbrauen:

Der Herzog hat wegen seiner Zehe mal mit verschiedenen Schuhen gespielt, das kann aber nicht 1977 gewesen sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.